Guten Tag

Themenstarter
Beitritt
15.01.14
Beiträge
2
Hallo,

ich bin auf diese Seite bei meiner Suche nach Information zu MSM gestossen und beeindruckt von der umfassenden Information zu den unterschiedlichsten Themen.

MSM interessiert mich sowohl zur inneren Einnahme und ebenfalls zur äusseren Anwendung von Pigmentflecken sowie zur Linderung der Arthritis eines meiner Hunde.

Ebenfalls suche ich Information zu Nootropica und speziell Noopept - ich werde mich mal gründlich einlesen und wünsche allen einen schönen Tag

Cosmopolit
 
Hallo Cosmopolit,

wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Hier https://www.symptome.ch/vbboard/nahrungsergaenzung/104379-msm-methylsulfonylmethan.html gibt es einen langen Thread zu MSM, den Du sicher schon gefunden hast;).
Über die Suchfunktion öffnen sich unter dem entsprechenden Stichwort weitere Threads. Gleiches gilt auch für Nootropica:).

Vielleicht interessiert Dich auch unsere Rubrik Gesundheit von Tieren - Das Ende der Symptombekämpfung.

Schau Dich bei uns um; wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben