Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: Akne und Pickel Blogarchiv Pickel am PenisHautzysten am Penis sind in der Regel auch harmlos. Die größeren können aber ziemlich schmerzhaft sein. Zysten sind mit Flüssigkeit gefüllte Hohlräume im Gewebe. Hautzysten am Penis können erbsengroß bis pflaumengroß sein. Die Ursache sind verstopfte Poren. Der Talg kann nicht abfließen und sammelt sich im Gewebe der Haut. Manchmal ist in der Mitte der Zyste ein schwarzer Punkt zu erkennen, wie bei einem Mitesser. Einige dieser Hautzysten sind ganz fest, da sich der Talg im Laufe der Zeit verhärtet. In jedem Fall sollte man einen Arzt aufsuchen. Der kann die großen, verhärteten Zysten problemlos entfernen. Je nach Wunsch kann man sich örtlich betäuben lassen.
Hallo Alperqr,
sieh mal hier:
Quelle: Akne und Pickel Blogarchiv Pickel am Penis
Trifft das Dein Problem? Ich möchte Dir auch raten einfach Deinen Hausarzt zu fragen. Und das braucht Dir auch nicht unangenehm zu sein, er sieht das ganz sicher nicht zum ersten Mal.
Liebe Grüße :wave:.
Heather
Erstens könntest Du sagen Du möchtest nur mit dem Arzt persönlich darüber sprechen, das müssen die akzeptieren und tun es mit Sicherheit auch. Oder Du sagst denen Du hättest komische Pickel am Bauch, auf dem Rücken oder sonstwo. Zeigen musst Du den Arzthelferinnen ja schließlich gar nichts. Du brauchst Dir also gar keine Gedanken machenkommen erstmal die arzthelferinnen und die fragen mir was los ist was könnte ich dann antworten?