Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Impfung … hilft Null
15-17 Uhr/ BLASE:
Die Blase steht für Verarbeitung von Gefühlen, sie ist das Auffangorgan und Sammelbecken der nicht ausgelebten Gefühle. Es wäre notwendig, verdrängte Gefühle endlich zu äußern, damit Konflikte bewältigt werden können. Die Blase konfrontiert mit der Wahrheit und der Ehrlichkeit mit seinen Gefühlen umzugehen, sie zeigt den Teil in der Psyche an, der Sorge dafür trägt, dass man auf die Wahrheit bezüglich seiner inneren Gefühlswelt hört. Wenn man gut für sich sorgt, wenn man mit dem bewussten Auge nicht vor Wahrheit und Entwicklung flüchtet und nicht an der Vergangenheit festhält, dann wird die Blase gut funktionieren.
Ok. Passt vieles nichtund was ist auf Seelischer Ebene?
Ja … DankeDann wäre das doch das naheliegendste. Erreger bestimmen. Ursache ausfindig machen. Sonst können hier Ratschläge bis zum Sankt Nimmerlein gegeben werden.
Viel Erfolg!
...
Bei den von einer Histaminunverträglichkeit besonders häufig betroffenen Frauen kann es auch zu Menstruationsbeschwerden und grundsätzlichen Erkrankungen im Genitalbereich kommen: Blasenentzündungen, Schleimhautreizungen und Harnröhrenentzündung sind keine Seltenheit. ...
Unsinn …. ️Reizblase: Das ist eine "Ich hab keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht - deal with it"-Pseudo-Diagnose.
... Natron macht den Harn basisch ... Seit ich mich "Strunzkonform" ernähre, sind die Blasenprobleme komplett verschwunden. ... Angocin ... seit ich auf genügend Eiweiß in meiner Ernährung achte, kommt das immer seltener vor. ... stündlich 2 g Vitamin C ... Methionin ... Aminosäureprofil zu erstellen, mit besonderem Augenmerk auf Methionin. ... D-Mannose ... schwindende Hormone ... Buch "bioidentische Hormontherapie" von Jonathan Wright ... zu hohen Blutzuckerwerten ... Ingwer im Tee ... Mineralwasser mit Vitamin C anreichern ...Beinpresse, Schenkelpresse und Schenkelspreitzer mit möglichst viel Gewicht im Fitness-Studio ... Beckenbodentraining und Pilates ... Östrogen Zäpfchen empfohlen (bin 45) ...
Nehme wenn’s den Reizblase ist immer so eine Oeklop Tablette zum einführen … was könnte ich tun wegen Hormonen ?... weil Du geschrieben hast "ab 16 Jahre"... hast Du evtl. Probleme mit den Hormonen?
Ok. Passt vieles nicht
Nein keine weiteren Beschwerden …
Die Blase steht für Verarbeitung von Gefühlen, sie ist das Auffangorgan und Sammelbecken der nicht ausgelebten Gefühle.
Der Einfluss von Darm und Gehirn
Bevor wir Ihnen gleich verraten, welche Lebensmittel verzehrt oder reduziert werden sollten, werfen wir zunächst einen Blick auf die Verbindung zwischen Darm und Gehirn.
Die Pille kann verantwortlich für die vielen Blasenentzündungen sein. Das liegt am Östrogenwert.Die Pille nehme ich