Blasenentzündungen seit ich 16 Jahre alt bin

Themenstarter
Beitritt
05.12.23
Beiträge
23
Hallo … ich bin neu hier … bin 42 Jahre alt und habe es ca.seit ich 16 Jahre alt bin mit der Blase.

Keiner konnte je eine wirkliche Ursache feststellen.

Ich hatte auch schon Selbstmordgedanken.

Betmiga half eine Weile … Akupunktur auch.

Zur Zeit höre ich eine Frequenz an ( Blase heilen und reinigen), seit 30.4.2023 hatte ich Ruhe, es war nix mehr.

Selbst mein Kopf hatte sich ausgeschaltet ( früher regelrechte Angst vor Kälte).

Am Sa dann eine erneute Be😭.

Hört die Frequenz auf zu wirken ?

Ich habe wieder mit Cdl angefangen,
kann ich es jeden Tag nehmen ?

Bin für jeden Tip dankbar 😘.
 
Blsenentzündungen vom Geschlechtsverkehr, du kannst mal danach googeln, leider kann ich vom Händy keinen Link setzen.
Als ich jung und sexuell aktiv war, hatte ich auch Jahrelang eine Blasenentzündung, ich glaub das war wegen der Colibakterien...Flitterwochenzystitis.
 
Ich habe wieder mit Cdl angefangen,
kann ich es jeden Tag nehmen ?
Bitte diese Frage hier weiter diskutieren, wo Du ja auch schon Fragen gestellt hast:
 
Hallo,
schau doch mal auf YT bei Urologe am Ring


Wenn das nicht mehr hilft, kann man sich auch gegen BE impfen lassen. Ich habe das damals bei einer Frau Dr. Tapken in Bonn erfahren, dort wurde aus dem Urin die Bakterien insoliert und eine Impfung hergestellt, genau weiß ich jetzt nicht mehr. Privatleistung und ist teuer

Dann gibt es noch die Phagentherpapie, habe damals in ein deutsches Labor, ich meine es war in Hannover den Urin und Phagen geschickt und diese haben überprüft ob die Phage die Bakterien E-Coli eliminiert. Privatleistung

Aber ich würde zuerst das vom Urologe am Ring probieren.

Was ich auch empfehlen kann, sind die Kapuziner-Meerrettich Kps.mit Camu-Camu von Alpenkraft, vorher ein paar Löffel Joghurt einnehmen um Magenschmerzen zu vermeiden, dann alle 3 bis 4 Stunden 4 Kps. und viel trinken, nächsten Tag dann alle 6 Stunden 4 Kps, darauf den Tag alle 3 x am Tag. Das würde ich mit dem Protokoll von Urologe am Ringe zusammen machen.

Ich wasche mit nach jeden Toilettengang mit lauwarmen Wasser, erst Vaginal und dann nach dem Stuhlgang. Wichtig ist auch das die Vaginalflora, am bestem Zäpfchen mit Scheidenflora und beim Geschlechtsverkehr einfach vorher oder nachher Majorangel von Wala in die Scheide geben, Achtung nachfragen bei der Firma bezgl. Kondome.



Liebe Grüsser
Alischa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elli,
JOD ist eine sehr potente Möglichkeit, um die Blase (und alle Organe "von Kopf bis Fuß") zu stabilisieren und wenn mal doch wieder was sein sollte, kann man gut eine hochdosierte Stoßtherapie machen (gegen Jod gibt es keine Resistenzen und gerade Blase ist "am Weg" von Jod automatisch gut inkludiert).
Ich gehe davon aus, dass bei regelmäßiger/ausreichend hoch dosierter Jod-Einnahme keine Rückfälle mehr passieren dürften.
Allerdings muss man sich da gut einlesen und div. Untersuchungen vorab machen, damit die Schilddrüse nicht leidet. (ist den Aufwand imho wert).
Nähere Infos zum Recherchestartpunkt findest Du hier: https://www.symptome.ch/threads/jod...logene-entgiften-joddepots-auffuellen.136520/

Neben den "üblichen Verdächtigen" (D-Mannose, Natron/Vit C, ausreichend hohe/optimale Nährstoffversorgung (die macht immer einen Sinn) - mit D3, Zink, Magnesium, B Vitaminen etc.. optimal statt DGE) könnte auch das ein Weg für Dich sein: https://www.sanego.de/Medikamente/Uro-Vaxom/
Da geht es um eine Art "Schluckimpfung" - man macht die Kur mit abgetöten Bakterienteilen und das Immunsystem (das genug Zink, Vitamin C, D3... haben MUSS, damit es gut reagieren kann) baut Abwehr gegen die Biester auf.
Lies Dir mal im Link die Erfahrungsberichte durch. (Mein Kind hat Vaxome für den HNO Bereich erfolgreich genommen. Eine Nachbarin hat das "Uro-Vaxom" genommen und ist damit auch von mehreren Blasenentzündungen pro Jahr auf 0 runter).
Wichtig ist, die Kur lt. Anleitung zu nehmen (also ausreichend Wiederholungen einzuplanen, ev. auch jedes Jahr dann eine "Auffrischung").

lg togi

Edit: Link Vaxom ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Impfung hat nix gebracht bei mir …

Blsenentzündungen vom Geschlechtsverkehr, (...)
Als ich jung und sexuell aktiv war, hatte ich auch Jahrelang eine Blasenentzündung, ich glaub das war wegen der Colibakterien...Flitterwochenzystitis.
Das hatte ich noch nie …. Kam immer von der Kälte 🥶

... JOD ist eine sehr potente Möglichkeit, um die Blase (und alle Organe "von Kopf bis Fuß") zu stabilisieren und wenn mal doch wieder was sein sollte, kann man gut eine hochdosierte Stoßtherapie machen (gegen Jod gibt es keine Resistenzen und gerade Blase ist "am Weg" von Jod automatisch gut inkludiert). (...)
Lies Dir mal im Link die Erfahrungsberichte durch. (Mein Kind hat Vaxome für den HNO Bereich erfolgreich genommen. Eine Nachbarin hat das "Uro-Vaxom" genommen und ist damit auch von mehreren Blasenentzündungen pro Jahr auf 0 runter).
Wichtig ist, die Kur lt. Anleitung zu nehmen (also ausreichend Wiederholungen einzuplanen, ev. auch jedes Jahr.
Ok danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Elli,

Jemand hat hier schon auf Phagen hingewiesen. Es gibt dazu eine Gruppe auf Facebook. Und viele die das gleiche Problem wie du haben, bzw. hatten. Ich kann dir wärmstens empfehlen dich dort zu informieren.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich noch nie …. Kam immer von der Kälte

Ja, das dachte ich jeweils auch, da ich noch Motorrad fuhr und wegen der Blase damit aufhörte.
Aber geholfen hat erst die Ernährungsumstellung.
Wenn es aber von der Kälte ist, du also derart auf Kälte ansprichst, dann ist da ein anderes Problem wie eine geschwächte körpereigene Abwehr, dann musst du dein Immunsystem aufbauen, gesund essen, ungesundes weglassen.


..

.
 
Phagen sind Viren, welche Bakterien befallen, so dass sie sterben. Uns machen die nichts aus. Es ist eine Methode, die Antibiotika ersetzt und auch deren Resistenzen überwindet. Leider ist die Methode bei uns nicht üblich und wird nur von wenigen Ärzten angewendet während sie z.B. in Georgien Standard ist. Wir haben dazu auch ein Wiki: https://www.symptome.ch/wiki/phagentherapie/
 
Phagen können Biofilme vernichten, was Antibiotika nicht können. Sie lysieren ausschließlich spezielle Bakterien, wie z.B. E.coli.
 
Von Ihren Eigenschaften sehr viel besser als Antibiotika, keine Resistenzen, keine unerwünschten Nebenwirkungen. Der Nachteil besteht darin, dass sie sich industriell nicht herstellen lassen und damit für die Pharma uninteressant sind. Jede einzelne Behandlung wird zum "Unikat".
 
Da bei Dir offenbar Antibiotika wegen der entstandenen Resistenzen überhaupt nicht wirken und deshalb nur negative Reaktionen hervorrufen wäre die beschriebene Phagentherapie die richtige Wahl. Die Schwierigkeit besteht darin, einen Arzt zu finden, der das machen kann. Vor eingen Jahren hatte ich Kontakt mit einen Arzt aus Tiflis, der darauf spezialisiert war. Leider weiß ich nicht mehr wie er hieß und ob er noch praktiziert. Er ist sicher nicht der einzige, der das kann. Mal googlen
 
Phagen sind Viren, welche Bakterien befallen, so dass sie sterben. Uns machen die nichts aus. Es ist eine Methode, die Antibiotika ersetzt und auch deren Resistenten überwindet. Leider ist die Methode bei uns nicht üblich und wird nur von wenigen Ärzten angewendet während sie z.B. in Georgien Standard ist. Wir habe dazu auch ein Wiki: https://www.symptome.ch/wiki/phagentherapie/
Ok 👌
Da bei Dir offenbar Antibiotika wegen der entstandenen Resistenzen überhaupt nicht wirken und deshalb nur negative Reaktionen hervorrufen wäre die beschriebene Phagentherapie die richtige Wahl. Die Schwierigkeit besteht darin, einen Arzt zu finden, der das machen kann. (...) Mal googlen
So ist es 😭mache ich … bin aus der Nähe von Chemnitz
 
Da bei Dir offenbar Antibiotika wegen der entstandenen Resistenzen überhaupt nicht wirken und deshalb nur negative Reaktionen hervorrufen wäre die beschriebene Phagentherapie die richtige Wahl.
Ist denn überhaupt geklärt, ob da Bakterien die Ursache sind? Das klingt ja nicht so:
habe es ca.seit ich 16 Jahre alt bin mit der Blase.

Keiner konnte je eine wirkliche Ursache feststellen.

Bei ewigen Blasenproblemen kann man ja auch an interstitielle Zystitis denken, eine nichtinfektiöse chronische Harnblasenerkrankung:
 
Oben