- Beitritt
- 07.02.11
Sagt wer?bei einem anaphylaktischen Schock bleibt nur das KKh...!
Ich hab da was anderes gelesen:Was Tabletten angeht:habe ich hier nicht geschrieben, dass ich welche einnehme..
nahm ich eine Aspirin Direkt Tbl. ein. Da ich nach endlosen HNO Besuchen von der letzten HNOÄrztin Fenistil Tropfen(dauerverstopfte Nase) verschrieben bekam nahm ich diese auch ein. Und noch ein homöopathisches Mittel gegen Bluthochdruck
man gab mir ein Blutdrucksenkendes Medikament
Die Medis sollte ich weiternehmen, was dann nach 8 Tagen zu einer allergischen Reaktion mit Aussschlag und Bluthochdruck über 205 / 110 geführt hat ..wieder Notaufnahme(anderes KKH)dort Cortisoninfusionen
wieder KKH diesmal Antrophrosophen:Intensivstation die 2.... geben mir was antrophrosophisches...
bekomme schliesslich, weil nicht einmal Novalgin hilft...eine Morphiumspritze
Vitamine und Mineralstoffe halte ich inzwischen auch für wichtig, ich glaube sogar, daß sie den geschädigten Darm,bin aber am Überlegen ob Vitamine Enzyme etc. als Subblement nicht doch erfolgversprechend wären...
den wir mit HIT ja alle haben, vielleicht wieder fit machen können.
Die Frage ist nur, welche und in welcher Dosis. Ich lese mich momentan kreuz und quer durch verschiedene Bücher
von Heilpraktikern, um das herauszufinden.
Backen wäre ja auch eine Lösung.allein schon das ständige Kochen stresst mich...
Ich weiß, das kostet auch Zeit, aber ohne Kochen kommt man als HIT'ler nur aus, wenn man Rohköstler wird.
.ich weiss ja nicht, was du so alles erlebt hast in 10 Jahren..vielleicht magst du das ja mal näher beschreiben?
Das ist schnell erzählt. Wenn es mir nicht gut ging, hab ich genau das gemacht, was mein Körper mir gesagt hat. Sprich: wenn
ich mich müde und krank gefühlt habe, bin ich ins Bett gegangen. Und wenn ich wegen Herzrasen nicht schlafen und wegen
Schwäche nicht gehen konnte, dann bin ich trotzdem im Bett geblieben und habe gewartet, bis es vorbei ist.
Das hab ich schon in jungen Jahren so gemacht ohne darüber nachzudenken und weil es immer funktioniert hat und ich danach
immer wieder völlig gesund war, deshalb mach ich es auch heute noch so.
Schlafen scheint mir ein All-Heilmittel zu sein.
Doch, das Weglassen hilft selbstverständlich.Ach ja und wenn ich richtig hier gelesen habe: das alleinige Weglassen von reichlich histaminhaltigen Nahrungsmitteln reicht bei einer massiven Histaminintoleranz nicht aus, weil Histamin auch im Körper aus anderen
Gründen produziert wirdz.B. durch aussen kommend etc.
Alles, was von außen kommt, kommt ja aus der Nahrung
Dazu gehört aber auch das Duschgel, Cremes, Shampoo, MakeUp etc. denn das kommt auch von außen in den Körper hinein.
Das Weglassen reicht auf jeden Fall aus, um sich wohl zu fühlen. Zum Gesundwerden aber braucht es wohl noch etwas
mehr und ich vermute, dazu gehören Vitamine und Mineralien.
Ganz meine Meinung.So! Mein Interesse liegt am WARUM WIESO WO WAS bei HIT
Wenn nicht Ursachenforschung betrieben wird, wie soll dann ein Weg gefunden werden??!!
Aber um forschen zu können, müssen wir uns halbwegs gesund fühlen. Und um uns gesund zu fühlen,
müssen wir erstmal alles weglassen, was uns daran hindert.