Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.14
Im September ist mein Vater verstorben und ich hatte Corona mit einer mittelschweren Lungenentzündung, ich landete im Spital für 10 Tage, erholte mich aber recht gut, das hohe Fieber, die Lungenentzündung klangen ab. Ich habe das Haus wo ich bis zuletzt mit meinen Vater bewohnte verkauft per 1.6.2021. Nun habe ich seit Januar dieses Jahres viel zusammengepackt und bin öfters vom Haus zur neuen Wohnung gefahren, mir ist aber aufgefallen dass ich seit ca. 7 Wochen stark an Gewicht verloren habe, schlafe sehr schlecht und bin fast den ganzen Tag müde, Abends hingegen nicht da bin ich recht fit. Kann der Gewichtsverlust durch die Tätigekeiten mit dem Umzug zusammenhangen? Ich habe mich sicher wesentlich mehr bewegt als vorher und auch viel gehoben getragen usw....Die groben Dinge hat dann eine Umzugsfirma erledigt. Was ich seit Mitte Januar festgestellt habe dass ich öfters Untertemperatur habe, manchmal schwitze ich und habe dann nur 35.6 Temperatur, früher lag der Durchschnitt bei mir zwischen 36 - 36.4 herum.