- Beitritt
- 06.08.08
Geschwollene Nasenschleimhaut, Nitrosativer Stress, Melatonin, Histamin, Serotoni
Wer reflektierend innehält, fliegt oder wird weggemobbt.
Erst danach kann man sich überhaupt erlauben, mal über sich selbst nachzudenken und zu sprechen.
Zum 'Krebsthema':
Je nun, Krebs hat man, oder eben nicht. Wenn man ihn nicht hat, sind das hunderte verschiedene Krankheiten, deren systematische Prävention das Leben unpraktikabel und angstvoll machen würde.
Und wenn man ihn eines bösen Tages dann trotzdem hat, ist es eine einzige klar definierte Krankheit, mit der man ungehen, leben muss. Das geht nur, wenn man auch mal an was anderes denkt.
... hofft
Puistola
'Coolness', also sich hinter einer leistungsorientierten Normalo-Fassade verstecken, ist halt gefragt in der Leistungs- und Ellenbogengesellschaft....alle sind Normalos, können anscheinend (stimmt ja meistens nicht) alles essen, sind fröhlich drauf- nur mit einem selbst stimmt es so gar nicht...
Wer reflektierend innehält, fliegt oder wird weggemobbt.
Erst danach kann man sich überhaupt erlauben, mal über sich selbst nachzudenken und zu sprechen.
Dem Dank schliess ich mich bei dieser Gelegenheit an!Rosmarin, Du bist eine wandelnde Enzyklopädie- sooo aufschlußreich Dein gesammeltes Wissen!
Bin ja gespannt, welches Ernährungsmodell Dir was bringt - oder suchst Du noch?Ich hoffe, wenn es mir bißchen besser geht, kann ich auch mit der einen oder anderen Erfahrung dienen-... viele Ernährungsmodelle ausprobiert und mich intensivst mit dem Krebsthema auseinandergesetzt.
Zum 'Krebsthema':
Je nun, Krebs hat man, oder eben nicht. Wenn man ihn nicht hat, sind das hunderte verschiedene Krankheiten, deren systematische Prävention das Leben unpraktikabel und angstvoll machen würde.
Und wenn man ihn eines bösen Tages dann trotzdem hat, ist es eine einzige klar definierte Krankheit, mit der man ungehen, leben muss. Das geht nur, wenn man auch mal an was anderes denkt.
Schön, dass Du das kannst, das hilft besser als ein synthetisches Antidepressivum schlucken!Hole trotz Schwäche und Depri meine Gitarre raus und singe....
Wirklich? Es könnte schon sein, ...Und das Beachten der Histamine liefert dann die Grundlage dazu, sich besser zu fühlen...
... hofft
Puistola