Hier welche, von einer kleinen Wunde an einem Meiner Daumen Gegenden. Manchmal ist die Lichtqualität dunkler, weil gerade der Daumen Nicht ins Licht bzw., die Wunde, Verkrustung oder Frische gerade Nicht ins Licht zeigt. In anderen Clips, ist es dann besser mit dem Licht.

Und manch Morgellon Fäden sind sehr Intelligent, und können auch sehr Aggressiv werden, sein und auch sehr Muskulär stark da sie sich Individuell bewegen und nicht wegen einen Windhauch oder so. In einem Falle hatte ich eins durch etwas, einen kleinen Tropfen Eiter hindurch gezogen, weil davor er immer wieder versucht hatte sich an Meiner Haut fest zu beißen, aber das gelang ihm kaum, weil ich ihm immer wieder heraus zog.

Eines einst, hatte ich mal zu sehr angezogen das sein Kopf in der Haut/Gewebe drinnen steckte, ich seinen Schlangenkörper von seinem Kopf abtrennte! :-O Da konnte ich sehen, wie aus dem Schlangenkörper wo einst sein Kopf war, noch etwas viel dünneres und weißes zum Teil heraus steckte, das war vermutlich seine Wirbelsäule.




Hier unten, zuerst 1:19 Minuten lang, etwas Natur vom Balkon aus um zu zeigen, ob es schon bald zu regnen beginnen wird oder die Natur langsam aufblühen tut, weil´s so schön ist und entspannend zum Gegensatz zu diesen Morgellon´s, die einen weh tun, Zwicken und beißen wie auch extrem jucken! Aber diese Brutalen und Blutigen Clips könnte ich hier eh nicht verlinken da sie Kinderschutz/Jugendschutz auf YouTube drauf haben.

So Nur Angemeldete können sich diese ansehen und das Gewebe das ich durch diesen juckreiz aus Meinem Hinterkopf auch noch heraus schabte und dann unter Meinem Selbstgabauten/Zusammen gebauten Mikroskop, das ihr hier unten sehen werdet, ich dann auch zeigte, wie viele Morgellon Fäden sich Am Hinterkopf unter der Haut/Gewebe befanden selbst bevor ich diese stellen heraus schaben musste, nur leicht mit einem Fingernagel über diese Knusprige abgeschabte Haut, wenn man diese noch als Haut vermerken kann,

sah ich an denn Fingernägel übers Mikroskop, viele dieser Morgellon´s auch herum stecken, auch in denn verschiedensten von Farben der Fäden, Knoll Fäden aus dem Bett hervorgeholt. Interessanterweise im Natürlichen Licht sehen sie wie Graue Fusels aus aber in einem LED Lichte, da kamen Farben hervor, richtig wundervoll für solch eine Seuche von Parasiten.




Diese Daumen Gegend, (hier Unten), musste ich letzte Nacht in der Früh wieder auf beißen bzw., diese Bläschen der Straphylococuus aureus Infektion dieser Borrelien, weil sie so stechen! Entweder durch diese eindringenden und oder durchbohrenden Morgellon´s durch das Gewebe oder weil der Grund dieser Bläschen ist, die keinen Platz mehr unter dem Gewebe haben deswegen sich ausbreiten tun und deswegen sticht es immer wieder.

Dann beim zerknirschen, zermalmen der Bläschen tut zwar auch weh aber MUSS leider sein! Danach, das Gewebe ziemlich oberflächlich und auch bestimmt unter der Haut durchlöchert etc., bluten auch und der Heilungsprozess ist dann auch Ohne! Dabei nie wieder Cotton/Wolle Kompressen verwenden denn diese haben eine Menge an Morgellon Fäden in sich, wie dass??

Made in China, wo´s Billig zu produzieren alles ist und über die Hygienestandards für Medizinische solche Dinge, ist fraglich. Denn OP Kompressen haben gar keine Fusels in sich, wie kommt das? Bessere Qualität? Kunststoff weiche Kompressen???





Hier Unten, der Linke Daumen mit großen Morgellon Fäden darinnen!





Meine gesammelten Morgellon Fäden in einer kleinen Test Tube/Glas. Dermatologen die glauben das wir ALLE unter Morgellon leidende unter einen "Dermatozoenwahn" leiden würden, sollte man denen auch solche Fäden implantieren damit sie auch bald erfahren dürften, wie Geil das so ist, wenn man unter Morgellon Fäden verseucht leben muss.

Aber die Komplementäre Homöopathie aber bestimmt auch die Medizin, kann Borreliose heilen, aber nur wenn die Medikamente, Tabletten und Infusionen sehr Hoch dosiert sind aber das wird kein Kassen Arzt tun wollen denn sonst verlieren sie viel Geld an Uns denn Krankheiten bringen in Devisen/Dollar$/haufen weise von G€ldern!!


 
Hier Unten, Vergrößerung der Meinen Zurecht geschliffenen Pinzette. Sieht sehr Rau aus somit ein sehr Leichtes spiel für Morgellon Fäden sich daran fest zu beißen? Kleben? Saugen? Haken?? Hier Unten hauche ich die gefangenen Pinzetten Morgellon mit heißem Atem an! Und deren Reaktionen, wenn ich aufhörte, wie sich sich zurück windeten, bei Fusels würden sie so Nicht reagieren denn wenn man sie mit NUR kaltem Hauch anbläst, sind sie sofort nach dem aufhören still!














 







Hier Unten, so sah Mein Linker Daumen aus nachdem ich ihn von denn Borreliose Bläschen befreit hatte, wie letzte Nacht bzw., sehr Früh am Heutigen Morgen gewesen war.

UND Danach, ein nach einigen Stunden herum gelegene Vlies Kompresse Unverpackt mit einigen selbst beweglichen Morgellons darinnen @ 1:34 Min. Man tut denen einen Gefallen! Man infiziert sich selbst mit Morgellon Fäden, somit Freiwillig? :(:unsure:






@ 2:18 beginnt es, denn davor, etwas Natur, Grünzeiúgs!!






 
Ohne die Kopfhinterhaut wieder Blutig zu schaben, tat ich nur etwas mit denn Fingernägel drüber leicht Kratzen, und folgende Morgellon´s holte ich dabei heraus!


















 



#1148 - 26.04, Leicht Oberflächlich abgeschabte Morgellon Fäden vom Hinterkopf





#1051 - Staphylococcus-aureus -Infektionen Morgellon Fäden entfernen

6 Aufrufe
•16.04.2020









#1068 - Schwer entfernbare Morgellon Fäden am L-Daumen
2 Aufrufe
•18.04.2020

 












Mit Meinem Kamm, Morgellon´s die sich nach ca., nur 3-4 Malen darinnen ansammeln, Und MIT Hitze HAUCH Test, wie Lebhaft sie kämpfen werden!! :eek:





Und Hinein mit denen in Mein Sammelgefäß für Morgellon Fäden!!

 
Hier Unten, nachdem ich 1 Woche lang ein Medikament das Privat €400,- Kosten solle, wirkte gar Nicht weil?? Weil die Dosierung lächerlich klein gehalten wurde durch denn Arzt nämlich, zu nur 129 mg statt Zwischen 500 mg bis 2000 mg! Die Ärzte wissen eben, das man Klienten der Kasse Krank behalten sollte, somit springt mehr G€ld aus für deren zu Unseren Negativen Gunsten, Ärzten aus diesem Kassen Fond die unsere Deutschen Gelder an diese Ärzte verschleudern tun!


Startet at 0:55 min.



Morgellon Fäden im wieder geknirschten (Zurück in die Vergangenheit Clip), L-Daumen und vor meinem Finger festgesaugter, Morgellon Faden!





Hier Unten der Daumen nochmals, aber ca., 1 Stunde später mit wieder Morgellon Fäden darinnen!





ENTFERNTE KOMPRESSE mit einem Aggressivem Morgellon Faden darunter!!





 
#1021 - L-Thumb/sterile packed Gauze with Morgellon´s Infected/Infizierte Kompresse
2 Aufrufe
•13.04.2020

Ein Vor laufender Kamera geöffnete sterile cotton/Woll Kompresse mit darinnen Tatsächliche/n Morgellon Fäden!!
@ 6:55 in Deutsch!









Ich schmelze Morgellons mit einem Feuerzeug aber bis die zerschmelzen, brennt vorher der Verbannt! Eventuell schafte ich es.. Benehmt sich so Wolle??
@ 3:27 eine stichflamme und dann ein Morgellon Schnorchel der sich langsam zur Flamme bewegt..




Sogar UM und IN der Wunde, sind da Morgellon Fäden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::unsure:





Auf einer Vlies Kompresse, ein Tanzender Morgellon Faden!

 
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch Hallo Assimila,
oh manno, da hast Du Dir aber eine menge Arbeit gemacht, hier zu dokumentieren, was Du SIEHST!

Das Medikament, welches Dir verschrieben wurde, wenn auch niedrig dosiert, scheint bei Deinen Wunden aber geholfen zu haben. Ich denke, es war ein Antibiotikum?
Wenn dieses Medikament geholfen hat, würde ich, mit meinem begrenzten, medizinischen Wissen sagen... weiternehmen... bis die Wunden vollständig verheilt sind.
Das das Deinen Ärzten nicht aufzufallen scheint, begreife ich nicht!
ABER: Antibiotika können nicht ins tiefe Gewebe eindringen, und dort befindliche Bakterien/Keime abtöten. Das ist hinlänglich bekannt.
Zudem machen Antibiotika krank, und töten nicht nur "böse" sondern auch "gute, nützliche und für den menschlichen Organismus, lebenswichtige Bakterien/Keime AB!

Es gibt aber ein sehr günstiges Mittel, dass Du "statt" Antibiotika versuchen könntest.
Schau bitte mal in den Thread..."CDS Erfahrungsaustausch".

CDS kann man, m.E. statt Antibiotika einsetzten. Der Vorteil ist... gegen CDS können Keime/Bakterien keine Resistenzen bilden und es dringt tief in das Gewebe ein, um auch dort Bakterien abtöten zu können. Wobei "gute" Bakterien NICHT abgetötet werden.
Du findest in dem Thread sicher Hilfe, Informationen zur Anwendung und den Nutzen, die Dich im Bezug auf Deine Wunden und Verletzungen, durch Bakterien und Keime weiterbringen können.

Liebe Grüsse
zausel

CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch
 
Dankeschön nur ob das wirkt da der juckreiz der Borreliose bzw., Stechreiz so intensiv ist, an denn Fingern oder dem Hinterkopf, ist fraglich ob es wirken könnte. Ich überlege es mir noch da ich auch schon mit DMSO herum experimentiert hatte, mir dazu ein Buch gekauft hatte, wie man diese Lösung DMSO vermischt für verschiedenste Krankheiten. Gebracht hat es gar nichts.

Jedenfalls deinen Tipp werde ich bei behalten da ich ja in bzw., am Freitag dann zu meiner Neuen Ärztin/Heilpraktiker fahren werde, wird Sie sicherlich DASS beste Mittel schon für Mich auswählen, um die Heilungen fort zu schreiten.

Und zu Meinen Anfragen über eine Heilpraktiker Versicherung, hatte ich kein Glück da man Kern Gesund sein muss oder bestimmte Krankheiten nicht haben darf um Überhaupt eine HPV abschließen zu können, echt Blöd! :-( Am besten sollte man eine schon ab 21 Jahren abschließen und bei 55 Jahren, könnte man auch schon gekündigt werden, wenn man vorher nicht entsprechend einen Antrag auf weiter laufen stellt nur ob der dann ermöglicht werden kann, ist dann auch fraglich.

DER Kasse versuche ich einen widerspruch der ablehnung der Kostenübernahme zu stellen, nur das ich bereits einen HP Termin habe, könnte sie auch wieder gegen Mich stellen, echt verzwickt das alles, wenn man mal WIRKLICH Medizinische Hilfe braucht. :-(
 
Ist zwar vielleicht etwas Off Topic? Oder doch nicht, wegen dem Wasserstoff peroxid 3%tigem...

Ich habe da einige Clips gemacht, und eine Mitfahrflieg Gelegenheit, zuerst auf Englisch über deine Tipps wie du deine Borreliose/LYME Disease los wurdest über einen Heilpraktiker dann auch über dieses Wasserstoffperoxid 3% Lösung das allmählich am Hinterkopf von mir Auch zu brennen begann usw hier Unten erst auf Englisch, wegen auch diesem Tollen UFO Spezial Effekt das ich machte vom Fenster aus das vom Mond aus herunter kam,... Sollte eigendlich NUR über die Natur werden aber mit dem Wind in denn Bäumen, traff das sehr Gut alles ein.

Und dann zwei auf Deutscher Sprache wobei eines davon ich nur Minimal die Kopfwunde zeige, falls sie hier überhaupt zu sehen wird wegen dem erst ab 18 Jahren Schutz auf YouTube. Und dann folgt ein weiterer Clip dazu der mit einem weiteren Raumschiff endet, schön an Sonnen bestrahlten Grünen Bäumen entlang startend dabei kam mir davor noch Nicht diese Idee, das so zu filmen. Ich wollte nur diese Herrliche Sommer Brise der Natur filmen und doch klappte alles so Perfekt wie´s eben kam.

Deinen User Namen nannte ich dabei nicht, nannte ich als eine Forum Userin in einem Forum über Borreliose geheilt zu sein usw., wie auch über dieses Wasserstoffperoxid etwas erklärt. Mehr Clips in Sachen Morgellons und Kopfschaben´s muss ich noch verarbeiten, da diese Arbeit anscheinend nie enden wird aber ich hoffe es, der Heilungen entgegen wegen.

Danke zausel55!




Hier unten der Mond, von dem aus ein Raumschiff plötzlich Mir entgegen zu fliegen scheint und später im letzten Clip ein ähnliches von Mir weg fliegt. Dabei mag ich sehr diese Sounds Geräusche der Spezialeffekten, sie sind so Meditativ, wie ich ein gemacht hatte wenn dieses Coronadingsda los ging das sich in ein Kreuz der Hoffnung am Nachthimmel erstreckt hatte. Aber diese Blaue leuchtende strahlende Kugel,.. sie macht solch einen schönen Pulsierendes Geräusch wenn NUR Das zu sehen ist. Hier wird es sich umwandeln diesem UFO Raumschiff.





Hier Unten die DEUTSCHE Version über Wasserstoffperoxid 3%-tiges..
Hier sieht man auch, WENN Sichtbar, etwas nur über diese abgeschabte stelle am Hinterkopf aber auch gut so, denn es ist Schlimm, habe viel bessere Clips darüber gemacht die ich hier beser nicht zeigen werde.





 
Hallo Assimila,

schön haste das gemacht mit den spezial Effekten. Lockert Deine Geschichte/Probleme etwas auf. Gut, dass Du mit Deine gesundheitlichen Situation nicht so "verbissen" umgehst.
Kleine Erfolge, so wie in Deinem Fall, finde ich gut. Und das Du darüber berichtest, finde ich noch besser.

Stichwort Bakterien...
Wasserstoffperoxid vernichtet nicht nur "schlechte... sondern auch gute Bakterien".
Ein Tipp von mir:
Meine Apothekerin, sie kennt mich schon lange, empfahl mir nach "Antibiotika" einnahmen ein Medikament mit Namen, Perenterol forte Kapseln.
In diesen Kapseln sind Bakterien, die der menschliche Körper braucht, um gesund zu bleiben.
Durch Antibiotika wird die Darmflora angegriffen, und bei höherer oder Langzeit-Anwendung sogar stark geschädigt sodass gute Bakterien nicht mehr vorhanden sind.

Das ist bei der Behandlung von Borreliose bei den meisten Patienten ein grosses Problem, denn ein Grossteil unseres Immunsystems, befindet sich im Darm!

Nachdem ich diese Kapseln "Perenterol" eingenommen hatte, verbesserte sich mein allgemeines Wohlbefinden deutlich. Jedoch vertrug ich diese nach ca. 1,5 Wochen nicht mehr. Mir wurde übel und ich übergab mich, kurz nach der Einnahme.

Ich stieg dann um auf natürliche Alternativen, um meinem Körper die Bakterien zu geben, die er braucht.

Ich begann damals "EMA" (ich glaube es heisst effektive Mikroorganismen, finde aber leider den Thread darüber nicht wieder, sorry) zu trinken. Das wurde mir aber dann zu teuer.
Das machte ich 6 Wochen lang, und mein Juckreiz war verschwunden.

Heute nehme ich täglich gute Bakterien zu mir, indem ich 1 Glas (ca. 150.200ml) BIO Sauerkrautsaft (Reformhaus) morgens, und 1 Glas BIO Brottrunk (ca. 150- 200ml) (Reformhaus) abends trinke.
Das mache ich seit nun fast 1 Jahr und habe keinerlei Probleme mehr mit Juckreiz an den verschiedensten Körperstellen.

Diese Getränke kann man immer und zu jeder Zeit zu sich nehmen. Eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse (BIO) und wenig Fleisch, trägt ebenfalls zu einer gesunden Darmflora bei.

Wenn Deine Darmflora gesund ist, werden sich Deine Hautprobleme, so sehe ich das, langsam aber stetig in Luft auflösen. Dabei ist ständiges Reinigen Deiner Wunden ebenfalls wichtig.
Ich denke, dass ist das Erste, worum Du Dich bemühen solltest. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Deine Hautprobleme in direktem Zusammenhang mit den Antibiotika-Behandlungen und deren üblen Nebenwirkungen stehen.

Liebe Grüsse und danke für die Videos,
zausel
 
@ zausel55!

Dankeschön für die Netten Komplimente über Meine Clips, ist so wie eine Gesprächstherapie da sonst niemand da ist.

Das mit denn Kapseln, hatte auch Nebenwirkungen. Und mit dem Sauerkraut, wieso BIO? Aus der Dose geht genauso und dieses Brottrunk? Flüssiges Brot??

Jedenfalls danke erst einmal für all deine Tollen Tipps, wie schon gesagt, habe ich am Freitag Vormittag einen Termin bei dieser Ärztin/Heilpraktikerin und ich denke und Hoffe mal, das Sie Mir die entsprechenden Medikamente wie auch Homöopatischen verschreiben wirde um nicht im Vorraus so vieles Neues wieder zu kaufen, danach könnte Sie sagen, "dieses hier", besser nicht und jenes da auch nicht. Dann warte ich lieber mal, bevor ich wieder unnötiges Geld rausschmeiße.
 
Hier in denn folgenden Clips, die reichen ziemlich weit zurück,... Zu denn Anfangs Stadien der Bekämpfung meiner Morgellon Seuche.

Ich versuchte auch andere Bäder, wie in Waschmittel zu baden oder wie in diesem Folgenden mit Natürlichen Pflanzen Tabletten, wie Alfalfa und wann anders versuchte ich auch andere Zusatz Stoffe!

Im folgenden Clip, aus dieser Foto Serie mit schöner Begleitmusik, kommt dann ein Clip in diesem, wo ich Mich bade o_O:eek::rolleyes::p:cool:;) aber keine sorge, die Vitalen Teile sind unterwasser HAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHHAHAHHAHAHA!! :LOL::ROFLMAO::love::ROFLMAO:

#016 - A very long washing powder bath with alfalfa against Morgellons parasites!
34 Aufrufe
•01.12.2019 ............ und nachdem ich das Wasser abgelassen hatte, und das Sediment hinterlassen wurde, fand ich auch Meine ersten Parasiten, etwas Schleimiges am Ausfluss liegend, etwas weißes und dann eventuell einen sterbenden Morgellon Faden, denn ich filmte in der Wanne, war schwierig zu sehen habe es später dann auch Fotos daraus gemacht und nochmals gezeigt, so sah man seine Bewegung.. bevor es stoppte.

Diesen Teil des Clip´s, beginnt im nächsten Clip. Weiter erzähle ich über Natron Bäder wie auch EPSOM gegen Parasiten,... da wusste ich aber noch recht wenig über, eher KAUM über Morgellon´s, deswegen spreche ich dieses Wort "Morgellon" auch etwas eigenartig aus. :rolleyes:

 
@ 2:01 kommen dann die Fotos der Parasiten... ohne Badewasser drinnen.
@ 9:05 ein ausgerollter Schwarzer Morgellon und
@ 9:11 DER Halbtote Morgellon Faden!? Sieht aus wie ein umgelegter Buchstabe !J" oder so mit danach vergrößerte und erhellte Fotos.




Und hier unten, noch ein Bad in Waschmittel!! Auf ENGLISCH!
Hier ein Bräunlicher Parasit, Wurm Art? Etwas dergleichen fand ich mal in einen Haufen von Morgellon Fäden aus dem Bett, das ausgetrocknet oder sich Gehäutet hatte, dessen Haut.

 
Was machen diese Morgellon den?
Scheinst nichts zu wissen über Morgellon´s was??
Sie jucken fürchterlich am und im Körper, fressen sich in und durch alles was im Körper existiert. Sind schwer los zu werden, kommen meist auch noch vor, wenn Menschen wie Mich unter Borreliose leiden tun. Googel doch oder suche nach Beiträge hier im Forum, um mehr darüber zu erfahren oder weiteres auf Youtube da gibt es auch noch viel bessere Nahaufnahmen von Filmchen von anderen leidenden.
 
Oben