Hier welche, von einer kleinen Wunde an einem Meiner Daumen Gegenden. Manchmal ist die Lichtqualität dunkler, weil gerade der Daumen Nicht ins Licht bzw., die Wunde, Verkrustung oder Frische gerade Nicht ins Licht zeigt. In anderen Clips, ist es dann besser mit dem Licht.
Und manch Morgellon Fäden sind sehr Intelligent, und können auch sehr Aggressiv werden, sein und auch sehr Muskulär stark da sie sich Individuell bewegen und nicht wegen einen Windhauch oder so. In einem Falle hatte ich eins durch etwas, einen kleinen Tropfen Eiter hindurch gezogen, weil davor er immer wieder versucht hatte sich an Meiner Haut fest zu beißen, aber das gelang ihm kaum, weil ich ihm immer wieder heraus zog.
Eines einst, hatte ich mal zu sehr angezogen das sein Kopf in der Haut/Gewebe drinnen steckte, ich seinen Schlangenkörper von seinem Kopf abtrennte! :-O Da konnte ich sehen, wie aus dem Schlangenkörper wo einst sein Kopf war, noch etwas viel dünneres und weißes zum Teil heraus steckte, das war vermutlich seine Wirbelsäule.
Hier unten, zuerst 1:19 Minuten lang, etwas Natur vom Balkon aus um zu zeigen, ob es schon bald zu regnen beginnen wird oder die Natur langsam aufblühen tut, weil´s so schön ist und entspannend zum Gegensatz zu diesen Morgellon´s, die einen weh tun, Zwicken und beißen wie auch extrem jucken! Aber diese Brutalen und Blutigen Clips könnte ich hier eh nicht verlinken da sie Kinderschutz/Jugendschutz auf YouTube drauf haben.
So Nur Angemeldete können sich diese ansehen und das Gewebe das ich durch diesen juckreiz aus Meinem Hinterkopf auch noch heraus schabte und dann unter Meinem Selbstgabauten/Zusammen gebauten Mikroskop, das ihr hier unten sehen werdet, ich dann auch zeigte, wie viele Morgellon Fäden sich Am Hinterkopf unter der Haut/Gewebe befanden selbst bevor ich diese stellen heraus schaben musste, nur leicht mit einem Fingernagel über diese Knusprige abgeschabte Haut, wenn man diese noch als Haut vermerken kann,
sah ich an denn Fingernägel übers Mikroskop, viele dieser Morgellon´s auch herum stecken, auch in denn verschiedensten von Farben der Fäden, Knoll Fäden aus dem Bett hervorgeholt. Interessanterweise im Natürlichen Licht sehen sie wie Graue Fusels aus aber in einem LED Lichte, da kamen Farben hervor, richtig wundervoll für solch eine Seuche von Parasiten.
Diese Daumen Gegend, (hier Unten), musste ich letzte Nacht in der Früh wieder auf beißen bzw., diese Bläschen der Straphylococuus aureus Infektion dieser Borrelien, weil sie so stechen! Entweder durch diese eindringenden und oder durchbohrenden Morgellon´s durch das Gewebe oder weil der Grund dieser Bläschen ist, die keinen Platz mehr unter dem Gewebe haben deswegen sich ausbreiten tun und deswegen sticht es immer wieder.
Dann beim zerknirschen, zermalmen der Bläschen tut zwar auch weh aber MUSS leider sein! Danach, das Gewebe ziemlich oberflächlich und auch bestimmt unter der Haut durchlöchert etc., bluten auch und der Heilungsprozess ist dann auch Ohne! Dabei nie wieder Cotton/Wolle Kompressen verwenden denn diese haben eine Menge an Morgellon Fäden in sich, wie dass??
Made in China, wo´s Billig zu produzieren alles ist und über die Hygienestandards für Medizinische solche Dinge, ist fraglich. Denn OP Kompressen haben gar keine Fusels in sich, wie kommt das? Bessere Qualität? Kunststoff weiche Kompressen???
Hier Unten, der Linke Daumen mit großen Morgellon Fäden darinnen!
Meine gesammelten Morgellon Fäden in einer kleinen Test Tube/Glas. Dermatologen die glauben das wir ALLE unter Morgellon leidende unter einen "Dermatozoenwahn" leiden würden, sollte man denen auch solche Fäden implantieren damit sie auch bald erfahren dürften, wie Geil das so ist, wenn man unter Morgellon Fäden verseucht leben muss.
Aber die Komplementäre Homöopathie aber bestimmt auch die Medizin, kann Borreliose heilen, aber nur wenn die Medikamente, Tabletten und Infusionen sehr Hoch dosiert sind aber das wird kein Kassen Arzt tun wollen denn sonst verlieren sie viel Geld an Uns denn Krankheiten bringen in Devisen/Dollar$/haufen weise von G€ldern!!