Hier unten, da war ich bei einer Dermatologin Ärztin, die Mich zum ausrasten bei ihr im Krankenhaus und später hier auch noch bei Mir, wobei ich die anderen Clips dazu gelöscht habe weil da kamen richtig schlimme Wort laufe von Mir ...

Mein Besuch bei in der Notaufnahme, die Mich da total verarscht haben, dann bei der Dermatologin und danach ging ich nochmals zur Notaufnahme, also was da für´ne Schei** ab geht, .. ist man auf Verlorenem Posten!! Jetzt weiß ich auch was da ab ging, denn es gibt eine Doku auf YouTube zu finden, das sich nennt, "Wenn Kassen Kränker" machen!!





Betrug im Gesundheitssystem -Die Kassen lassen Diagnosen manipulieren

 
Wie Krankenkassen Patienten kränker machen


So IST es! Eien Heilpraktikerversicherung bekommt keine HP Versicherung wenn man zu viele "Kranke" Beschwerden hat! Deswegen bekomme ich keine HPV! :mad:



Hier Unten, zusammen geschnürte Morgellon Fäden am Bein nach dem Baden entdeckt! Wie lange die da waren, weiß ich auch nicht denn ich begann erst mit denn Filmen solcher Anomalin namen´s Morgelllons usw. Auch in Meinen Augen machten die sich Breit, das Rechte vor allem aber auch in beiden Augen sieht man Morgellon Fäden die Rot sind und man sie leicht verwechseln kann mit ge oder zerplatzten Äderchen, wie so auch immer sie zerplatzt sein sollen, weiß ich auch nicht.

#020 - Morgellon's thread/s wrapped around some of my leg hair!
39 Aufrufe

•02.12.2019 .. ich ziehe sie dann später auch auseinander bei laufender Kamera.





Hier unten, Mein Rechtes Auge und später IM Auge Fotos von einer Spinnen Art von Morgelle?? Dann kommen Zeitlupen und Fotos nach ca., 6 Minuten lauf zeit des inneren des Auges, der Spinne usw.





Hier Unten von Oben, Nahaufnahmen FOTOS dieser Morgellon Fäden, Parasiten aus meinen Auge!
@ 1:08 Min, Fotos des Auges mit dieser Spinne darinnen. Das Auge scheint eingedellt zu sein! Da war ich auch noch recht schlanker als Heute :rolleyes:






Hier unten auf DE und EN über Morgellons rede, dann in Waschmittel bade und hinterher finde am Badewasserboden ohne Wasser einen Pink Morgellon Knoil Ding. Mein erster von vielen ...

 
Hier unten rede ich über eine US Amerikanerin die mal jemand filmte in einem Obst Markt, die dann über Morgellon´s redeten denn Morgellon Fäden werden in Wolle mit hineingewoben, wie auch in Kompressen, ich beweiste richtig??
@ 5:22 der PINKische Morgellon Knoil!







@ 1:54 starten die Foto Clips



#027 - Borreliose Diagnostiziert am 17.01.2020, seit über 6 Jahren darunter leidend ...
110 Aufrufe
•03.12.2019 ....... Am Anfang des Clip´s, diese Fotos gab ich Ärzten damit ich Meine Tese über Morgellon´s etwas beweisen könnte, aber die starten darauf nur sehr Flüchtig :-( Aus dem Clip denn ihr danach sehen werdet, daraus machte ich diese Fotos. Gefilmt über ein nur 5 Faches Vergrößerungsglas wie oben beim Pinky gezeigt.

Der Morgellon Faden schlingelte sich Um die Nadel herum, so packte ich es weg, zum Vorzeigen für diese Dermatologen die es auch nicht sehen wollten. So ließ ich es in einer Metal Box, Schächtelchen wie für Tabletten und einen Monat später, sah ich nach, ob es noch lebte und ja! Ich hauchte es Heiß an und eine Rückenflosse erhob sich langsam und viel wieder ab. Diese Rückenflossen fand ich immer wieder in Meinen Morgellon Clips.





Bewegende Morgelle, erst der Anfang von dem was noch kommen würde in anderen Clips!

 
Hier bekam ich einen dieser Mega Wadenkrämpfe! Solche so schlimmen hatte ich noch nie gehabt! Und sie sind fast Täglich/Nächtlich meistens!





Hier unten, hauchte ich eines an und arbeitete noch mit diesen Ungeschliffenen Pinzetten die aussahen, als würden sie überfahren worden sein, nicht sher schön unterm Mikroskop bzw., 5 Fachem Vergrößerungsglas.





#031 - Morgellon threads mating time?!
73 Aufrufe
•03.12.2019 ... Hier wollte ich eine Morgelle in eine Tüte geben aber auf dieser Tüte war bereits auch schon ein Morgellon Faden, mit dem, denen ich danach herum spielte, sie zusammen brachte dann wieder auseinander zog"! Da sieht man auch wie Kraftvoll sie sich selbst erheben können, wie eine Schlange zum Angriff oder nur um sich im Hohen Gras umzusehen?







 
Hier unten atme ich sie Heiß an!! Werden ganz wild!!



Hier unten versuchte ich eines zu ertränken In Wasser!



Hier unten zeige ich, wie ich sie filmte mit diesem kleinen Modell. Der Rest des Clip´s könnte etwas Langweilig sein.






Unten, Immer Vorsicht Geniessen über Alternativen an Heilungsmethoden aus dem Internet. Hätte Mich beinah mit einem angeblichen Natürlichen Duft Öl die Haut verbrannt! ENGLISCH!

 
Hier war ich noch sehr Unerfahren mit der Pinzette, und diese sah auch ganz schön Brutak Geschmieded aus, nicht?? :rolleyes:






Hier bade ich Morgellon in A C E Wasserstoffperoxid für Wäsche! Es sit auch Mein Gewebe das isch da auflöst!



Hier unten, interessant aussehende Schlangenähnliche Morgellon ..



Kruste oder Haut der Morgellon´s, aus Metal? Licht reflektierend??
 
Morgellons Um ein Stück Kleber herum gewickelt!



Morgellon attackiert Meine Pinzette aber SO Schnell das selbst bei mehrfacher Zeitlupe konnte ich es nicht zeigen, wie er es tat!
@ 4:18!
#083 - Morgellons on My Finger "striking very Fast like a snake"!!!
358 Aufrufe
•07.12.2019




Hier unten zeige ich Mühsam wie damals die Kopfhaut noch aussah, mit dieser Gell Harten struktur!
 
Zu dem Juckreizen am Hinterkopf wegen denn Morgellon´s die ich immer wieder im Gewebe drinnen fand nach der Blutigen Prozedure es ausstechens des juckreizes, der Haut und Gewebe und wenn nicht heraus gezogen diese Gewebe Stückchen aus Meinen Haaren, dann gleich und danach auch nach restliche stückchen davon nach dem abwaschen des Blutes mit einem Waschlappen über den Waschbecken mit einem Kamm.

Seit 7 Tagen nehme ich, auch selbst Hoch dosiert da ich keine Zeit für solche Spielchen habe, na gut erst nach einigen Tagen dosierte ich dieses Natürliche Antibiotikum das man sich Online bestellen kann das aber leider und nur für 50 ml,. @ €44,90 Kostet! Dessen Gebrauchsanleitungen stehen auf der Dunkel Lilernen Pipetten Fläschchen drauf und ich solle das ganze aufbrauchen.


Jedenfalls gestern noch juckte es am Hinterkopf und ab und zu stach es am Linken Daumen, an diesen entweder Wunden oder Krusten stellen die ich immer aufknirschen mit denn Zähnen muss da wegen diesen Borreliosen Bläschens, sie nennen sich wenn infiziert diese Bakterien Art ist, Straphylococuus aureus Infektion. Wenn man das nach Googelt im wikepedia, sieht man eine Beschreibung dafür Aber außerdem NOCH, einen Link anzuklicken eher für Ärzte NUR gedacht! ???? :unsure::cautious: Ärzte HIER Klicken! :cautious::cautious::cautious:!???

Das tat ich auch mal UND ich lass dorrten ganz Überrascht :oops: das es Doch Antibiotika gegen Borreliose gibt, gegen diese Straphylococuus aureus Infektion die aber entweder Hoch Dosiert per Infusionen verabreicht werden müssen oder auch in Tabletten Form, 4x am Tag jede 6 Stunden! Das tat ich auch nachdem ich dieses Vancomycin verschrieben bekam aber NUR nachdem ich die Nachweise ausgedruckt hatte und dem Hausarzt diese vorlegte denn er sprach Mich NIEMALS darauf an!! Zu Jung oder zu dumm?? .. oder folgt Nur die Wirtschaftlichkeit als MICH als Krankheitsinvestition für Ihm damit die Kasse mehr ihm wegen Meinen Erkrankungen bezahlen tut anstatt das der Hausarzt MIR HILFT!?


Jedenfalls rescherschierte ich Noch nicht genügend aber hatte wenigstens ein Antibiotikum mit Hoffnungen dieses Killer Borreliose endlich los zu bekommen! Nichts passierte, keine Verbesserung Gar NICHTs! :mad: Warum nicht? Ich rescherschierte weiter und stieß auf eine Erschreckende Überraschung, so verstand ich wieder mehr und mehr wie Ärzte einen NUR Verarschen! :mad: Dieses Vancomycin das in Tabletten Form kam, diese Dosierung die ich bekam war der reinste Witz!! Hahhahaha :ROFLMAO::LOL::cry::cautious::mad:

Denn für eine Dosierung für Erwachsene und Kinder schon ab 12 Jahren galt die Regel, das dieses Vancomycin Dosiert werden sollte, beginnend Zwischen 500mg bis 2000mg! Damit was Überhaupt passieren würde!!! :eek::cautious:
Da habt ihr´s wieder wie ÄRZTE einen Total- VERSCHEISSERN tun!! 😡🤬🤬🤬🤬

Na kein Wunder... oder? :cautious:


Jedenfalls wurde es Heute noch weniger des Juckens!! Nur wenn ich dieses Fläschlein ganz aufgebraucht habe, was dann? Nicht das es so dann wirken wird das danach dieser juckreiz der Morgellons-dermatitis wieder kommt wie ich das schon mal mit einem @ 300 mg schweren Antibiotika erleben durfte das auch wirkte so lange ich es 2x Täglich einnahm aber es fehlte dazu ein weiteres Antibiotika das Mein Hausarzt mir verweigerte da ich ja schon eins hätte! :mad:🤬🤬 Der Chef des Junior Arztes, also sein Vater er sagte mir ins Gesicht das Er Mir dieses starke Medikament Niemals verschrieben hätte und ob ich es weiter nehmen würde?? Was sind denn dass nur für antworten eines Hausarztes der Mir eh nicht helfen wollte, nicht einmal sich die Mikrobiologischen Laborwerte ansehen wollte die ich endlich hatte seit damals vor ca., 3 Monaten und diese Borreliose darunter Leiden seit 7 Jahren!???

Ich bin BAFF Wie Ärzte solche Hinterhältigen Sch*** 🐖🐖🐖*** weine sein können und Mit Uns Menschen so drekig und verlogen umgehen tun dabei werden sie von denn Kassen noch dazu animiert UNS Krank werden zu lassen!! So achtet ihr alle Immer und Bitte auf eure Blutwerte, Labor wenn ihr sie wieder vom Arzt bekommt denn was die immer dazu sagen ist, WoW! 🌹🌈

Ganz Tolle Werte Frau/Herr soundso! Und ein Bla blabla... aber seht genauer hin wie sie Tatsächlich aussehen. Versteht ihr sie nicht? Googelt danach oder geht in solch ein Forum rein die darüber aufklären. Es gibt chart´s auf denn Laborwerten und zeigen an was sehr Niedrig und Sehr Hoch ist, sollte eher Mittig begrenzt sein usw. Also danach könnt ihr euch dann auch über euren Arzt/Ärztin ärgern wenn sie euch wieder angelogen hatte! Dann solltet ihr überlegen, weshalb nur??


Weiteres Unnötiges das Mir die Erste Heilpraktikerin auf schrieb, das ich Mir Unbedingt aus dem Internet bestellen sollte, das Gar Nicht wirkte aber Sie bestimmt durch Meine Einkäufe bestimmt Honorare einbrachte!! Wie, dieses


° Viteras Detox Phase 1&2 für €50,30 aus Österreich und haufenweise Von Leber Tee´s, Bitteres Gemüse kaufen soll um die Leber zu entlasten, wie auch mit diesem ZeoBentMED/Ausleitungen.
° Zeobent Med Pulver, 400mg @ €25,90 (Habe nachgekauft 700mg als es zu ende ging, ich trinke es jedoch auch weiter und das ist etwas Teurer)
° Ein Kostenloses Homöopathisches Mittel zur ausleitung der Morgellon´s.

° Dann Natürliche Duftöle, eines Eukalyptus das andere irgendwas?? Beide für € 15,-
° HOZZEL Wasser besteht aus HOCL soll desinfizierend sein, abtöten von Bakterien, Viren und Pilzen und ist Ungiftig. Sie schickte Mir eine Probe rein Kostenlos, ein kleines 20ml Fläschle das ich für die Wunden am Hinterkopf nutzte. Am Anfang Problemlos, kein Brennen nichts! Dann wehrend ich es noch einigermaßen Voll hatte bestellte ich dieses Fläschle auch aus Österreich weil es nur dorrten gibt! für € 30,-! @ 100ml und alles lief wie es sollte bis das hier auch anfing zu brennen! :eek:

Noch mal ausprobiert aber es brannte immer mehr und roch nach Schimmel Pilz! Man behandelt ja immer eine Erkrankung in der Homöopathie mit etwas ähnlichem Hoch dosiert, deswegen dieser Pilz Geruch da in Meiner Haut auch verschiedene Pilze sein sollen die auch bestimmt Juckreize verursachen tun.

° Dann dieses Dermatodoron Tropfen gegen Juckreiz, €32,45 / 1x Täglich 20 Tropfen mit etwas Wasser einnehmen und?? Half gar nichts! :(

So viel rausgeschmissenes Geld!! Deswegen ist es so wichtig den die Richtige Heilpraktikerin zu finden sonst wird man abgezockt oder wollte die auch nur Hinzu verdienen wie Kassen Ärzte???


Das einzige bis jetzt ist dieses Natürliche Antibiotikum!! Was denn sonst nicht? Wir werden sehen was die Laborwerte dazu sagen die Meine Zweite Heilpraktikerin, die auch eine Ärztin ist, vornehmen wird.
 
Unter diesen folgenden Clip, da bastelte ich an Pyramiden wie in Ägypten, an deren Energien war ich interessiert, und fand vieles heraus wie z.b., das man Wein in einer Pyramide binnen bereits einem Monat die Alterung beschleunigen kann. So anstatt auf einen Kostbaren Wein Jahrzehnte zu warten, verändert man seine Struktur, wie auch Geschmack bereits in einen Monat!

Ich lass mal darüber in einem Esoterischen Heft beim Zahnarzt und darinnen stand nur die Aussage, das Wein in einer Pyramide gehalten, Made in Eigenbau würde sehr Alternd werden, sehr Teuer schmecken" so in etwar. Eine nicht gerade .... ansage oder?

So begann ich Mit Pyramiden zu experimentieren, sie zuerst für Experimente zu nutzen, wie oder was mit Wasser darinnen geschieht in einem Glas, oder mit Bergkristallen darinnen aufgeladen Vorausgesetzt es sind Wahrlich ECHTE Bergkristalle denn alles wird nur noch ver- und gefälscht, wie auch Krankheits- Befunde der Ärzte, kommt einen Bekannt vor??

Dann weiter, in Kanada begann ich größere zu bauen bis hin zu fast 4 Metern höhe aus Baumstämmen, sie dann mit einer Leiter, Türe angebracht und Plastikfolie überspannt und sie musste nach NORDEN augestellt zeigen sprich denn Kompass Norden denn das ist auch sehr wichtig weil die Energien sonst in Schlangenformen darinnen schwingen, sehr Gut mit zwei Pyramiden diese Theorie zu beweisen.

Dann lass ich mal, das Pyramiden so was wie eine Zeitmaschine sein, warum nicht?? In einer selbst Gebauten Pyramide übers Bett gestellt konnte ich Nicht einschlafen! Ich träumte 2x hintereinander sehr Real, das ich das Licht an machte und die Pyramide zerlegte! Dann wachte ich auf! Es war dunkel und schaute Mich um! Gott sei Dank! Die Pyramide noch da aber nach dem 2ten Traum der selben Gattung hatte ich damit genug denn ich Musste damals noch in die Arbeit fahren und Schlaf recht Kostbar war.

Dann tat ich andere Psychische Experimente, wie mit Kristallen, deren Energie nach einer Pyramiden Nacht aufzusaugen mit dem Dritten Auge und was dabei heraus kam war Faszinierend! Und das tolle daran war, das ich diese Methode nirgendwo lass! Habe ich sie selbst erfunden durch so vielen Experimentellen Pyramiden Forschungen die ich unternahm?? Ich denke schon. Ich wollte auch noch eine 7 Meter Hohe aus Bäumen bauen, die Pfähle hatte ich bereits mit der Axt zubereitet gehabt nur, wie sie jetzt aufrichten?? Das scheiterte dann doch noch, Autch! :whistle::unsure:

Dabei ist es sehr Wichtig, um sich nicht selbst zu verarschen, die Selbe Wein oder Whisky Flasche zwei Mal zu kaufen. Beide werden mit Datums versehen, wann die eine in die Weinpyramide gesteckt wurde und die andere in denn Keller wo es Dunkel und Kühl ist, und im Kalender das man sie in einem Monat, Vorab 1 Monat im Kalender Datiert zu öffnen!

Am Tag der Öffnung, beide werden geöffnet, daran gerochen und eine Geschmacksprobe getan!

Ich machte das mal mit einem sehr Billigen, eher nach Alkohol riechenden Billig Wein vom A*** oder der NO***, er nannte sich irgend was, weiß wein für € 1,99 die Flasche.

Als ich denn Vom Keller vorsichtig Probierte, schmeckte er wie sonst auch, Billig & Alkoholisch! In ihm bestand Schwefel das für viele der Weine benutzt wird um sie länger haltbar zu machen. Und die andere selbe,... ich wusste gar Nicht das solche Wörter in meinem Wortschatz Überhaupt existierten!! :eek::unsure:;):) Der Zweite Selbe gleiche Wein schmeckte, und hier kommt´s, "Vollmundig Fruchtig, als würde ich in Süßen Reifen Trauben eine Handvoll davon mir in denn Mund stopfen, Kernlose"! Absolut Spitzenqualität!! :cool:(y) Ich bewahrte denn noch etwas über 2 Wochen im Kühlschrank auf und bei Anfang der dritten Woche verdunstete dieser Süße Geschmack.


So kam ich auf denn Geschmack, mehr darüber zu lernen, noch mehrere solcher Pyramiden zu bauen mit sogar bis zu 5 Weinflaschen darinnen und alle der Bekannten Pyramiden in Ägypten nach zu bauen, um deren Energien zu verstehen weshalb sie z.B., wie diese Rote Pyramide, Bend Pyramide so erbaut wurde wie sie war, nämlich wie ein gekrachte??

Und nun zu diesem Clip hier, als ich vor einigen Monaten entschied meine Clips auf CD gebrannt zu veröffentlichen, sah ich in diesem dann auch, diese Morgellon Fäden unter denn Fingern heraus ragen!! :eek::cautious: ???? Also bereits in 2004 hatte ich diese Morgellon´s schon an und in?, Mir gehabt?? Und diese Borreliose kam etwas später dann.
Und hierzu nun dieser Clip, dabei sieht man genau diese weißen Fäden Morgellon von unter dem Fingernagel an der Fingerkuppe herausraggen!


@ 0:12 Minuten sieht man denn Morgellon heraus stecken am Linken Zeigefinger (und dann sogar am Glass von außen) über dem Bergkristall!

#08 ~"/\"~ (06.09.2004) First Morgellon´s Kontakt @ My Pyramid Modells!
15 Aufrufe
•14.02.2020




Hier unten all die Meisten Modelle die ich jemals Bastelte aus Fotokarton und Glitter und Mich darinnen noch mit ca., 103 Kg wegen einem Medikament das ich einnehmen Musste wegen einer Osteoporose mit damals ca., 40+.
Kartoffelpflanzen mit Pyramiden Wasser gewässert, werden zu Schlingpflanzen mit Kartoffeln! Und dann auch die In Kanada noch im Rohbau Baumstamm Pyramide von fast 4 Metern Höhe! Dann ich daneben stehend im Wald, und die Pyramide mit Plastik überzogen, lässt die Moskitos draußen und man sitzt bekwem auf einer Blau überzogenen Matratze drinnen.




Hier unten die Erste;



Hier unten einer der Zweiten 5-ver Wein Flaschen Pyramiden und Mich gleich daneben mit Spezial Effekten darinnen! (y)🌈



Und hier die Erste Schubladen Pyramide, wie ich sie zusammen baute! Die Schublade war sehr Kompliziert zu bauen, sah noch recht schlampig gebaut aus aber die späteren wurden dann immer mehr Hochwertiger gebaut!!
 
Hallo Assimila,
wie heisst denn dieses natürliche Antibiotikum? Und wie wendest Du es an, reibst Du die Haut damit ein, oder nimmst Du es oral ein?

Liebe Grüsse
zausel
Das habe ich doch beschrieben im Text. Man tröpfelt es auf die Zunge, 2x3x am Tag. Am Dritten Tag um einen Tropfen erhöhen und nicht vergessen, diese Flüssigkeit 2-3 Minuten lang im Mund halten dann erst herunter schlucken! Bis zu Mengen in Halber Pipeten länge und so lange bis die Flasche Leer ist. Sind noch ca., 25ml darinnen. Anweisungen auf der Flasche oder auch auf der HP des Produktes.

Es nent sich Kreuter-Cockteil Liposomal
 
Dann Gelbliche Stufen Pyramiden Massen gebaut, schön für Experimente usw.



Hier unten, die Kollektion der Schönsten Pyramiden die ich erbaute, eine ging nach Neu Zeland, Australien, Niederlande aber für wenig Geld. Und meine Grafitis der Planeten, wollte das auch mal ausprobieren, hätte nur auf YouTube brauchen zu schauen! :whistle: Und in der Küche wie unten dann auch!


@ 1:07 eine UFO Forlagen sprühung an der Wand.






Hier unten einige Meiner Bunten Zeichnungen für andere nur so zum spaß.
 






Diese Gelbe Wein Schubladen, STARGATE Pyramide war auch eine Meiner Liblings Wein Pyramiden gewesen!






Hier zuerst auf Englisch dann auf Deutsch übersetzt..
Beginnt @ 1:20
 



Hier eine etwas einfachere Version für Flaschen Experimente oder ähnlichem.



Ich bot damals diese Pyramiden so Billig an, das die Käufer von denen es nur drei Gab, NUR für das Versenden bezahlten aber die Arbeit selbst, je CD Wein Pyramide der einfacheren dauerte bereits 51 Stunden sie zu basteln, vom Ersten design dann sie ausschneiden, zusammen Falten, kleben, Glitter Dekorieren = 51 Stunden. (y):cool:
 
LKC Kräutercocktail (liposomal)

Von Da habe ich es bekommen da man es sonst Niergendswo bekommen erwerben kann.

Produktinformationen "LKC Kräutercocktail (liposomal)"

Kräuter-Cocktail nach Dr. Klinghardt

Inhalt: 50ml
  • LipoSorb
  • wilder Wermut
  • Zistrose
  • Propolis Tinktur
  • Quintessenz
  • Stevia
  • Ringelblume
Fertig gemixt und nocheinmal liposomal aufbereitet.

Der LKC ist eines von Dr. Klinghardts Hauptmittel und wird von ihm laufend an seine neuen Erkenntnisse angepasst.
Die Inhaltsstoffe können sich somit immer wieder leicht verändern.

Zusammensetzung bis Mai 2017:
LipoSorb, einj. Beifuß, Koriander, Propolis, Quintessenz, Stevia

Zusammensetzung bis August 2017:
LipoSorb, einj. Beifuß, Zistrose, Propolis, Quintessenz, Stevia

Zusammensetzung bis Juni 2019:
LipoSorb, einj. Beifuß, Zistrose, Propolis, Quintessenz, Stevia, Ringelblume


Anwendung:
Mit 2 Tropfen 2 x pro Tag beginnen. 2-3 Minuten im Mund lassen, dann erst schlucken.
Nach 1 Woche auf 2 Tropfen 3 x/ Tag erhöhen.

Bei einer Verbesserung:
Dosis für 3 Wochen beibehalten dann jede Gabe um 2 Tropfen erhöhen

Bei einer Verschlechterung:
Gehen Sie wieder auf die zu letzt-tolerierte Tropfenanzahl zurück und erhöhen die Dosis erst wieder nach 1 Woche.

Oder wenn keine Veränderung eintritt (weder Verbesserung noch Verschlechterung), jede Gabe wöchentlich um 2 Tropfen erhöhen 3 x/Tag

Die Dosis so langsam steigern, bis die Maximaldosis von 2-3 Pipetten 3 x/Tag erreicht ist. 3 Wochen lang beibehalten dann für 3 Wochen wieder auf 1 Pipette 3 x/Tag reduzieren.
Auf diese Weise kann der Cocktail langfristig eingenommen werden.

Unbedingt mit Chlorella, am Besten Chlorenergy begleiten!

Achtung: Die ölige Konsistenz bewirkt, dass sich die Flasche immer wieder leicht aufdreht. Der Inhalt könnte bei offenen Flaschen auslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesem Clip hatte ich in der Wunde einen stechenden, Brennenden Reiz verspürt. Diese Morgellon Fäden mögen sich anhaften an Dingen! Eigenartige Kruste vom Rücken Trockenen Wunden dessen Kruste, echt eigenartig und Fasserich bedeckt mit Morgellons.



#115 - Morgellons Strings pull outs
8 Aufrufe
•12.12.2019 .. In Flüssigkeit getaucht, vielleicht Wasser?





Durch Hochdosiertes IBU-800mg Ödeme!



Eigenartige Kruste von Damals von Meinem Kopf, mit ehemaligen Eiern oder Fibrosen darinnen waren oder noch im Kopf? Später filmte ich mal eine Kruste wobei ich mit einer weiteren Pinzette die Kruste berührte und so heraus fand das es sich um Eiern oder Fibrosen handelte?
 
Morgellon bohrten sich sogar durch Meine Daumen Warze Rechts und diese Roten Pünktchen sind Blut von innen, unter der Warze so mussten diese Morgellon Fäden von innen heraus sich bohren? Oder umgedreht und durch Kapilar Wirkung das so entstand!



Hier unten schabte ich etwas der Warze herunter und so sahs dann aus!



@ 4:15 Morgellon Fäden in Wunde



Morgellon Fäden Unterwasser!
 
Hier auf Englisch, Zeige wie klein diese Pinzetten sind,... ;) :LOL::ROFLMAO::love:(y):oops::love:;)



Über Ärzte wie die Mich behandelten, als ich versuchte zu Beweisen, das Morgellons existieren! Auf Englisch leider.
#128 - How I Convinced My Doctor About That Morgellons Disease
24 Aufrufe
•14.12.2019






Ich schüttelte Meine Haare nach dem Waschen und kam dabei heraus, ein Pinkischer Morgellon Knoil, gestern waren es andere Farben gewesen.
#134 - (Pink) - Yarn Morgellons found off my Head hair
7 Aufrufe
•14.12.2019

 
Hier ein weißer Morgellon Knoil! Sie sind Mega Klein!



Hier ein anderer Pnker! Denn messe ich mit einem Gelben Lineal dannach! Es klebte sich dann selber daran!



Ich filmte hier einen eigenartigen Kristall denn ich aus Meinen Haaren heraus schüttelte! Glitter?? Sehr eigenartiger Chip! Leute berichten von solchen Dingen wo Kristalle gefunden werden.



Der hier ist ein Schwarzer Morgellon Knoil ist aber im Licht Bläulich!
 
Oben