Zu dem Juckreizen am Hinterkopf wegen denn Morgellon´s die ich immer wieder im Gewebe drinnen fand nach der Blutigen Prozedure es ausstechens des juckreizes, der Haut und Gewebe und wenn nicht heraus gezogen diese Gewebe Stückchen aus Meinen Haaren, dann gleich und danach auch nach restliche stückchen davon nach dem abwaschen des Blutes mit einem Waschlappen über den Waschbecken mit einem Kamm.
Seit 7 Tagen nehme ich, auch selbst Hoch dosiert da ich keine Zeit für solche Spielchen habe, na gut erst nach einigen Tagen dosierte ich dieses
Natürliche Antibiotikum das man sich Online bestellen kann das aber leider und nur für 50 ml,. @ €44,90 Kostet! Dessen Gebrauchsanleitungen stehen auf der Dunkel Lilernen Pipetten Fläschchen drauf und ich solle das ganze aufbrauchen.
Jedenfalls gestern noch juckte es am Hinterkopf und ab und zu stach es am Linken Daumen, an diesen entweder Wunden oder Krusten stellen die ich immer aufknirschen mit denn Zähnen muss da wegen diesen Borreliosen Bläschens, sie nennen sich wenn infiziert diese Bakterien Art ist,
Straphylococuus aureus Infektion. Wenn man das nach Googelt im wikepedia, sieht man eine Beschreibung dafür Aber außerdem NOCH, einen Link anzuklicken eher für Ärzte NUR gedacht! ????
Ärzte HIER Klicken! !???
Das tat ich auch mal UND ich lass dorrten ganz Überrascht
das es
Doch Antibiotika gegen Borreliose gibt, gegen diese Straphylococuus aureus Infektion die aber entweder Hoch Dosiert per Infusionen verabreicht werden müssen oder auch in
Tabletten Form, 4x am Tag jede 6 Stunden! Das tat ich auch nachdem ich dieses Vancomycin verschrieben bekam aber NUR nachdem ich die Nachweise ausgedruckt hatte und dem Hausarzt diese vorlegte denn er sprach Mich NIEMALS darauf an!! Zu Jung oder zu dumm?? .. oder folgt Nur die Wirtschaftlichkeit als MICH als Krankheitsinvestition für Ihm damit die Kasse mehr ihm wegen Meinen Erkrankungen bezahlen tut anstatt das der Hausarzt MIR HILFT!?
Jedenfalls rescherschierte ich Noch nicht genügend aber hatte wenigstens ein Antibiotikum mit Hoffnungen dieses Killer Borreliose endlich los zu bekommen! Nichts passierte, keine Verbesserung Gar NICHTs!
Warum nicht? Ich rescherschierte weiter und stieß auf eine Erschreckende Überraschung, so verstand ich wieder mehr und mehr wie Ärzte einen NUR Verarschen!
Dieses Vancomycin das in Tabletten Form kam, diese Dosierung die ich bekam war der reinste Witz!! Hahhahaha
Denn für eine Dosierung für Erwachsene und Kinder schon ab 12 Jahren galt die Regel, das dieses Vancomycin Dosiert werden sollte, beginnend Zwischen 500mg bis 2000mg! Damit was Überhaupt passieren würde!!!
Da habt ihr´s wieder wie ÄRZTE einen Total- VERSCHEISSERN tun!!
Na kein Wunder... oder?
Jedenfalls wurde es Heute noch weniger des Juckens!! Nur wenn ich dieses Fläschlein ganz aufgebraucht habe, was dann? Nicht das es so dann wirken wird das danach dieser juckreiz der Morgellons-dermatitis wieder kommt wie ich das schon mal mit einem @ 300 mg schweren Antibiotika erleben durfte das auch wirkte so lange ich es 2x Täglich einnahm aber es fehlte dazu ein weiteres Antibiotika das Mein Hausarzt mir verweigerte da ich ja schon eins hätte!
Der Chef des Junior Arztes, also sein Vater er sagte mir ins Gesicht das Er Mir dieses starke Medikament Niemals verschrieben hätte und ob ich es weiter nehmen würde?? Was sind denn dass nur für antworten eines Hausarztes der Mir eh nicht helfen wollte, nicht einmal sich die Mikrobiologischen Laborwerte ansehen wollte die ich endlich hatte seit damals vor ca., 3 Monaten und diese Borreliose darunter Leiden seit 7 Jahren!???
Ich bin BAFF Wie Ärzte solche Hinterhältigen Sch***
*** weine sein können und Mit Uns Menschen so drekig und verlogen umgehen tun dabei werden sie von denn Kassen noch dazu animiert UNS Krank werden zu lassen!! So achtet ihr alle Immer und Bitte auf eure Blutwerte, Labor wenn ihr sie wieder vom Arzt bekommt denn was die immer dazu sagen ist, WoW!
☀
Ganz Tolle Werte Frau/Herr soundso! Und ein Bla blabla... aber seht genauer hin wie sie Tatsächlich aussehen. Versteht ihr sie nicht? Googelt danach oder geht in solch ein Forum rein die darüber aufklären. Es gibt chart´s auf denn Laborwerten und zeigen an was sehr Niedrig und Sehr Hoch ist, sollte eher Mittig begrenzt sein usw. Also danach könnt ihr euch dann auch über euren Arzt/Ärztin ärgern wenn sie euch wieder angelogen hatte! Dann solltet ihr überlegen, weshalb nur??
Weiteres Unnötiges das Mir die Erste Heilpraktikerin auf schrieb, das ich Mir Unbedingt aus dem Internet bestellen sollte, das Gar Nicht wirkte aber Sie bestimmt durch Meine Einkäufe bestimmt Honorare einbrachte!! Wie, dieses
° Viteras Detox Phase 1&2 für €50,30 aus Österreich und haufenweise Von Leber Tee´s, Bitteres Gemüse kaufen soll um die Leber zu entlasten, wie auch mit diesem ZeoBentMED/Ausleitungen.
° Zeobent Med Pulver, 400mg @ €25,90 (Habe nachgekauft 700mg als es zu ende ging, ich trinke es jedoch auch weiter und das ist etwas Teurer)
° Ein Kostenloses Homöopathisches Mittel zur ausleitung der Morgellon´s.
° Dann Natürliche Duftöle, eines Eukalyptus das andere irgendwas?? Beide für € 15,-
° HOZZEL Wasser besteht aus HOCL soll desinfizierend sein, abtöten von Bakterien, Viren und Pilzen und ist Ungiftig. Sie schickte Mir eine Probe rein Kostenlos, ein kleines 20ml Fläschle das ich für die Wunden am Hinterkopf nutzte. Am Anfang Problemlos, kein Brennen nichts! Dann wehrend ich es noch einigermaßen Voll hatte bestellte ich dieses Fläschle auch aus Österreich weil es nur dorrten gibt! für € 30,-! @ 100ml und alles lief wie es sollte bis das hier auch anfing zu brennen!
Noch mal ausprobiert aber es brannte immer mehr und roch nach Schimmel Pilz! Man behandelt ja immer eine Erkrankung in der Homöopathie mit etwas ähnlichem Hoch dosiert, deswegen dieser Pilz Geruch da in Meiner Haut auch verschiedene Pilze sein sollen die auch bestimmt Juckreize verursachen tun.
° Dann dieses Dermatodoron Tropfen gegen Juckreiz, €32,45 / 1x Täglich 20 Tropfen mit etwas Wasser einnehmen und?? Half gar nichts!
So viel rausgeschmissenes Geld!! Deswegen ist es so wichtig den die Richtige Heilpraktikerin zu finden sonst wird man abgezockt oder wollte die auch nur Hinzu verdienen wie Kassen Ärzte???
Das einzige bis jetzt ist dieses Natürliche Antibiotikum!! Was denn sonst nicht? Wir werden sehen was die Laborwerte dazu sagen die Meine Zweite Heilpraktikerin, die auch eine Ärztin ist, vornehmen wird.