Wundermittel Chlorella - Meine Erfahrung nach 2 Monaten Einnahme Mai 2019


Chlorella vulgaris



Und dann auch noch nach Hause nehmen ein Päckchen für eine Mikrobiologische eine Stuhlprobe die in ein Labor gesendet wird und daraus Meine Bakterien gezüchtet werden die Für Mich so eingestimmt wird das sollte ich mal davon mehr brauchen oder weniger, wird dieses entsprechend, also das Medikament eingerichtet damit ich es dann gespritzt bekomme.

Also, Stuhlproben gab ich schon einige her an Meinen Kassen Hausarzt aber so was zu hören, das man so was tun kann damit die Darmflora wieder Gesund wird, hörte ich Von einem Kassen Arzt noch nicht!! Und als ich Sie über dieses Bentonit fragte, meinte Sie zu Mir, das dieses Bentonit was ich da von der anderen Heilpraktikerin bekam ein "Allgemeines" Ausleitungs Mineral ist aber das was ich benötigen würde würde etwas "Spezifisches" SEIN!! Da hamas wida!! Die eine zockt ab und die andere Hilft einen!!

Zu dieser Stuhlprobe, und was darau gemacht wird nennt sich "Autovaccine"!!


Hilft gegen

Neurodermitis
Chronische Pilzerkrankungen etc.,

Autovaccine bei Infektanfälligkeit
 
Kiniosologisch untersuchte Sie mich außerdem auch noch. Sie Wusste alles was Sie hätte Nicht Wissen können oder dürfen, aber sehr interessant war das ganze auch schon gewesen!!

Hallo Assimila,

die Frau scheint ihr Handwerk zu verstehen und eine gute Diagnostikerin zu sein.

Auch ich bekam von meinem HP u.A. 3x Eigenbluttherapie, wonach es mir besser und besser ging.
Du wirst sicher in der nächsten Zeit eine deutliche Verbesserung Deiner Symptome bemerken.
Hab Geduld, die Behandlung kann u.U. erst Tage oder gar 2 Wochen, nach Beginn, Wirkung zeigen. Bei mir traten die ersten spürbaren Verbesserungen nach ca. 10 Tagen ein.
Ich denke, Du bist in guten Händen. Und hoffe, dass nun endlich die Zeit der Heilung beginnt.
Erwarte keine Wunder... und freue Dich über jede kleine Verbesserung.
Ich sehe Deine Situation optimistisch.

Berichte weiter...


Ich drücke Dir die Daumen,
liebe Grüsse
zausel
 
Hallo "zausel55,


die Frau scheint ihr Handwerk zu verstehen und eine gute Diagnostikerin zu sein.
Ich war auch ziemlich Überrascht, was Sie da tat, das war Mir sehr Neu aber, all diese Dinge kenne ich ja auch kaum.
Auch ich bekam von meinem HP u.A. 3x Eigenbluttherapie, wonach es mir besser und besser ging.
Du wirst sicher in der nächsten Zeit eine deutliche Verbesserung Deiner Symptome bemerken.
(y) Das hoffe ich doch!! (y):)⛩ Ich fragte Sie, wie schnell ich eine Erwartung erwarten könnte und Sie meinte, es könnte schnell gehen oder etwas dauern. Das "etwas dauern", daran habe ich Mich schon gewöhnt, aber hoffe das es schnell gehen wird da ich Gestern am Tag des Termin´s der wieder um eine Stunde 🕚🕛 Vorverlegt wurde, dachte ich, "vielleicht will Sie Mich doch nicht sehen"??

Könnte ja ein Akt des "Los werden´s" sein, denn so was kenne ich auch schon von einigen Kassen Ärzten, die einen immer wieder denn Termin Kurzfristig verschoben bis ich den Braten gerocht habe und dann Mir einen anderen "Loser Kassen Arzt" gesucht habe und gefunden.


Hab Geduld, die Behandlung kann u.U. erst Tage oder gar 2 Wochen, nach Beginn, Wirkung zeigen. Bei mir traten die ersten spürbaren Verbesserungen nach ca. 10 Tagen ein.
📅 (y)

Ich denke, Du bist in guten Händen. Und hoffe, dass nun endlich die Zeit der Heilung beginnt.
Erwarte keine Wunder... und freue Dich über jede kleine Verbesserung.
Ich sehe Deine Situation optimistisch.
:)(y) Ich denke auch das ich Endlich in Guten Händen bin!! (y) Ich erwarte keine Wunder und doch Auch tue ich dass! Wehre ich bei der ersten Heilpraktikerin geblieben, hätte ich womöglich noch Mehr Geld in denn Sand gesteckt oder auch nicht, denn es war an der Zeit Sie zu verlassen.

So wie ich das sehe, als ich damals so viel abnahm, dann Bulimie und Magersucht mit g´begann, verlor ich viele Nährstoffe in Mir und das war der "Ausschlag gebende" Punkt! Ich wollte Nährstoffe über Meinen Arzt zu mir nehmen, über eine Infusion ist das möglich, wie Mein Vater sie damals bekam als das Krankenhaus ihm absichtlich 2 Wochen lang auf dem Tropf Hungern ließen, er sah dann mehr Tod als Lebendig aus. Warum taten sie das? Damit er Bauchfett verlor um dann deren OP´s zu machen.

Und dann und wann gaben sie ihm diese Eiweiß Drinks wie Body Builder´s trinken und auch bekam er diese Nährstoff Infusionen die aussahen wie Milch ich hingegen bekam Gar NICHTS! Die Ärzte und die Kasse hiermit ist bei Mir längst "durchgefallen"!

Berichte weiter...
Ja werd ich!

Und diese Borreliose Labor, das wird erst in einem Monat gemacht wenn ich Sie wieder sehen kommen werde, so das der Folgende Tag kein Sam- oder Sonntag oder Feiertag sein wird.


Ich drücke Dir die Daumen,
liebe Grüsse
zausel
(y):) Dankeschön zausel55!
 
#1209 - 10 May 2020, Schwarzer Tag, 24 Stunden kein schlaf, Notfall Dermatology, Gynokologie?
3 Aufrufe
•11.05.2020


- Dieser Effekt stammt bestimmt von denn Globuli der ersten Heilpraktikerin die Sie mir verschrieb um Morgellon´s aus-zuleiten. Hatte sie abgesetzt drei Tage bevor ich zur zweiten Ärztin/Heilpraktikerin fuhr.

Letzte Nacht Sonntag von Vor Mitternacht um 11:30 Uhr fing es dann an mit dem Albtraum des juckens der nicht mehr aufhören wollte bis 12 :00 Uhr Mittags war ich wieder zu hause aus der Notfallambulanz der Dermatologie, ein Assistenzarzt der wenig wusste, wenig sprach, wenig schrieb, zu lange um ein Wort nachdachte ins Protokol zu schreiben und mir eine creme gab die ich wie in Playliste #1 bereits kenne nur diese cremte gut ein.

Angeblich sollte sie sehr Brennen, so versuchte ich sie zuerst am Linken Daumen, Wunde die bereits fast verheilt war. Dann auf die Kopfstelle die ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr mit denn Fingernägeln schaben konnte, sondern nahm sogar eine Pinzette um ein zu stechen um diesen Juckreiz zu bewältigen. Es half etwas, blutete viel selbst ein Krankenwagen wollten die Mir nach der Dermatologie im KH nicht zuschicken, ich solle die 116117? Bereitschaftsdienst anrufen! Tat ich, die meinte das der Doktor ein Gynäkologie sei? Bitte was?? Was für einen schmarn diese Call Dienste drauf haben echt jetzt! Tztztz!

Dann schrieb ich der Neuen Heilpraktikerin deswegen an,... ihr sagte ich zuerst nichts über Morgellon´s im Erstgespräch, sonnst hätte Sie mich auf fallen gelassen. nach der Emal mit meinen juckreiz an ihr, die auch Borreliose behandeln tut unter anderem, meinte Sie das wir zusammen arbeiten müssen denn das muss nichts bedeuten denn Sie fand keine Parasiten in Mir über ihre Voruntersuchungen sagte Sie mir. Es könnte eine Zwangserkrankung sein, bla bla bla. Ich solle mir einem Psychologen zuwenden.

Dann schrieb ich ihr eine seeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Email mit infos Vorsichtig ausgedruckt über Morgellon´s und Links zu Seiten darüber. Ob Sie mich jetzt Fallen lässt?? Ich rief Sie Heute an auf ihren AB und auch noch Nochmals per email ob Sie mich weiter behandeln wird, das muss ich wissen denn wenn nicht, dann spare ich mir das Geld diesen Stuhl zu schicken um ein Vaccin daraus herstellen zu lassen da ich ja alleine nicht wissen werde, wie viel davon ich anwenden darf und soll. So, jetzt muss ich warten. Ob Sie denn Mut aufbringen wird mich anzurufen oder zu emailen?? ....... um schluss zu machen wegen Unwissenheit??




Hier mehr clips darüber.
Und Mein YouTube Videos, wo ihr die alle Meine Clips selber finden könnt und Playlisten mit #001 Nummern.!
 
Letzte Nacht Sonntag von Vor Mitternacht um 11:30 Uhr fing es dann an mit dem Albtraum des juckens der nicht mehr aufhören wollte bis 12 :00 Uhr Mittags war ich wieder zu hause aus der Notfallambulanz der Dermatologie,

Hallo Assimila,
es kann gut sein, dass Du ein heftiges Herxheimer/ Erstverschlimmerungs-Effekt, nach der Eigenbluttherapie bekommen hast. Das heisst, dass sich Dein Juckreiz 1-2 Tage verschlimmern kann. Das ist bei homöo. Behandlung öfter so. Es geht aber wieder weg, und ist auch kein Fehler der 2. Ärztin.
Bei mir war es auch so, mir ging es 3 Tage richtig übel. Und dann war plötzlich Besserung in Sicht, und meine Symptome liessen nach.

Ich schrieb Dir bereits, DU MUSST GEDULD HABEN, mit Dir und der Behandlung.
Homöopathie bedeutet ... sanfte und natürliche Behandlung.
Du musst Vertrauen haben.

Der Juckreiz wird sicher bald nachlassen. Und Du solltest Deiner Ärztin vertrauen... wenigstens musst Du ihr auch eine Chance geben, Dir helfen zu können.

Ich an Deiner Stelle würde mit ihr zusammenarbeiten, und ihren Fähigkeiten eine Chance geben. Und sie nicht schon nach ein paar Tagen verurteilen.

Liebe Grüsse
zausel
 
Hallo Assimila,

es gibt doch auch einen "guten" Juckreiz in einer bestimmten Phase der Wundheilung. Kann es vielleicht sein, daß du deine Wunden am Heilen hinderst, indem du sie immer gerade dann wieder aufschabst, wenn sie mitten in der Selbstheilung sind und wenn sie nach weiteren zwei, drei Tagen vielleicht wieder aufgehört hätten zu jucken?

Hier eine ganz knappe Info über den Zusammenhang von Wundheilung und Juckreiz.

Gute Besserung
Malvegil
 
es gibt doch auch einen "guten" Juckreiz in einer bestimmten Phase der Wundheilung.

Hallo Malvegil,
es gibt sicherlich auch guten Juckreiz. Jedoch glaube ich das bei Assimila nicht.
Denn er kämpft, so wie ich es verstanden habe, bereits seit 7 Jahren mit diesem Problem. Ärzte haben ihm offensichtlich nicht helfen KÖNNEN?

Mag sein, das es sich um Borrelien handelt, mag sein, das Morgellons eine Rolle spielen. Es kann auch sein, dass sein Darm krank ist. Ich kann ebenso wie Assimila... nur ahnen oder vermuten. Man kann aber sicher feststellen, dass Assimila wohl ein grosses Problem mit seiner Erkrankung hat.

Ärztliche Diagnosen liegen wohl in seinem Fall nicht vor. Ausser, dass er in die "Psycho-Ecke" getellt wurde. Kennt man ja, da hat man mich auch hin geschoben!
Seine Angst vor (seinen) Morgellons, spielt da wohl eine wichtige Rolle (mit).

So sehe ich den Juckreiz keineswegs als gesund an. Zumal er ja sicherlich auch nicht gerne und absichtlich... so lange kratzt und schabt, bis es blutet.

Vielleicht hast Du ja eine Idee, was er tun kann, um den heftigen Juckreiz wirksam zu bekämpfen?

Liebe Grüsse
zausel
 
Hallo Zausel,

ja, natürlich kratzt niemand gerne und absichtlich seinen Wundschorf auf, natürlich kann Juckreiz so heftig sein, daß man ihn einfach nicht mehr aushalten kann. Aber ich denke auch, daß man mit einer Dauerwunde und dem Daueraufkratzen eine Art Negativspirale in Gang setzen könnte, wodurch dann vielleicht auch der Juckreiz immer schlimmer und immer weniger auszuhalten wird.

Generell sagt man ja, daß Kühlung gegen Juckreiz helfen kann. Auch feuchte Wundheilung mit Gelpflastern verringert nach meiner Erfahrung das Heilungsjucken enorm. Allerdings muß man aufpassen, ob man den Kleber der Pflaster verträgt. Alternativ könnte man sicher auch eine feuchte Wundauflage mit einer geeigneten Flüssigkeit machen, da müßte man mal recherchieren, was da geeignet wäre (Rivanol z. B., aber vielleicht auch bestimmte Heilpflanzenauszüge).


Klar ist jedenfalls, daß Wundheilung in feuchtem Milieu besser funktioniert als trocken, d.h. mit Schorfbildung. Weniger Narben und weniger Schmerzen. Einen Versuch könnte es ja wert sein!

Viele Grüße
Malvegil
 
Hallo zaussel,


es kann gut sein, dass Du ein heftiges Herxheimer/ Erstverschlimmerungs-Effekt, nach der Eigenbluttherapie bekommen hast.
Ich denke das es was mit den Globulis der Ersten Heilpraktikerin zu tun hatte, diese für Ausleitungen gedacht sind. Ich setzte sie ab nachdem ich diese Ärztin/Heilpraktikerin fand und kurz vor dem ersten Erstgespräch Termin zu ihr hin fuhr. Und dann gegen 12 Uhr Mittag kriegte ich es irgend wie in denn Griff, denn dann haute ich Mich auf´s Ohr und schlief 5 Stunden lang durch.

Ich schrieb Dir bereits, DU MUSST GEDULD HABEN, mit Dir und der Behandlung.
Homöopathie bedeutet ... sanfte und natürliche Behandlung.
Du musst Vertrauen haben.
Ich habe vertrauen aber wenn so was geschah, wusste ich zuerst nicht was wer daran schuld war. Es ist immer so das ich jeden Zweiten Tag/Nacht so was durchmache aber SO EXTREM?? Das war Neu für Mich. Oder Grund dadurch durch dieses BentoZenMED? Alles möglich.

Die #2 Heilpraktikerin, ich mailte ihr Meine Horror Fotos um bat um Hilfe! Sie schrieb zurück, das dass was ich hätte wehre ein Kratz Zwang und ich sollte ggf., einen Psychologen aufsuchen denn bla bla bla... So emailte ich ihr eine seeehr laange Email um nicht zu sagen, woher der juckreiz kam aber Sie sollte schon Wissen was es ist um Mir "überhaupt" Helfen zu können! Dann wag ich es ihr langsam zu erzählen, was es ist, diese Morgellon´s!

Ich sorgte Mich sehr das auch Sie mich deswegen wegen diesen Morgis Mich auch noch fallen lassen würde aber es kam ganz anders. Sie meinte, das Sie darüber auch schon wusste..... :oops::oops::) Was für eine erleichterung!!!!!!!!!!!! Und wir machen gemeinsam weiter,... denn jetzt kann ich Mich ihr öffnen mit denn Morgellons!!

Der Juckreiz wird sicher bald nachlassen. Und Du solltest Deiner Ärztin vertrauen... wenigstens musst Du ihr auch eine Chance geben, Dir helfen zu können.
Jetzt ist alles geregelt und der juckreiz endete ja gegen 12 Uhr Mittags. Nur noch vereinzelte, wie sonst auch kleine juckis. Diese Globulis zum ausleiten der Morgis, soll ich Vorerst nicht mehr einnehmen, die kommen später dann zum Einsatz. Sie meinte auch das dieses PANACEO Basic-Detox Kapseln Gut sein zum ausleiten von Schwer Metallen.

Ärztliche Diagnosen liegen wohl in seinem Fall nicht vor.
Diagnose das Ich dieses Morgellon´s Syndrom habe liegt schon vor nur die letzte Gruppe der #11 Dermatologen fanden nichts in Meiner Biopsie, doch etwas wurde da Doch gefunden, etwas das die Artefakte nannten. Toll nicht? Siehe Befund hier Unten!

Assimilatedtohumanborb Morgellons Befund der UniKlinik.jpg

Denn es ist Ärztlich und Wissenschaftlich bestätigt worden das Morgellon´s sehr real sind als Deutsche Ärzte verstand für hätten., laut einer US Studie deswegen als Meine Professorin Frau Dr,... XYZ, Sie fand, suchte extra nach dieser Studie und Sie fand sie auch. Sie entdeckte auch viele, in anderen Fällen Viren die noch Unbekannt für die Menschheit waren, deswegen hat Sie ein hoch an Wissen und akseptanz an dieser Uni der Mikrobiologie.



@ Malvegil!

Dieser jukreiz kommt von denn Morgellon´s!
Danke.
 
Hallo Assimila,

den Befund hättest Du vielleicht schon in einem Deiner ersten Beiträge einstellen können. Dann hätte ich nicht so lange suchen müssen, was Dir fehlt.

Eine chronische Borreliose löst im Endstadium nämlich solche Symptome, wie Du sie hast, aus. Und auch noch viele andere Symptome. Ich z.B. hatte fürchterliche Entzündungen um die Fussgelenke (so ähnlich, wie Du am Kopf)... konnte nicht mehr laufen. Stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch, körperlich und geistig. Konnte kaum noch essen, heftigen Juckreiz hatte ich auch, u.v.m.

Hast Du Deiner neuen Ärztin Deinen Befund gezeigt?

Schaue bitte noch mals in meinem Beitrag.


Dort sind die Medis genannt, die ich von meinem HP bekam. Schreib sie auf und lege sie Deiner Ärztin vor, mit der Bitte, zu überprüfen, ob sie auch für Dich infrage kommen könnten.

Ich denke, das die Morgellons mit der Borrelieninfektion in Zusammenhang stehen.
Und nach so vielen Jahren einer unbehandelten Borreliose, kann es sein, dass Du einige Co-Infektionen haben könntest.

Das Wichtigste ist jedoch, dass Deine derzeitige Ärztin all Deine, in den letzten Jahren erstellten, ärztlichen Befunde bekommt.

Ich schicke Dir noch eine PN.

Liebe Grüsse
zausel
 
Hallo zausel55,


den Befund hättest Du vielleicht schon in einem Deiner ersten Beiträge einstellen können. Dann hätte ich nicht so lange suchen müssen, was Dir fehlt.
Ja der viel mir gestern ein denn mal hier rein zu tun. :rolleyes:

Eine chronische Borreliose löst im Endstadium nämlich solche Symptome, wie Du sie hast, aus. Und auch noch viele andere Symptome. Ich z.B. hatte fürchterliche Entzündungen um die Fußgelenke (so ähnlich, wie Du am Kopf)... konnte nicht mehr laufen. Stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch, körperlich und geistig. Konnte kaum noch essen, heftigen Juckreiz hatte ich auch, u.v.m.
Das laß ich bei dir auch schon.

Hast Du Deiner neuen Ärztin Deinen Befund gezeigt?
Ja heute um ca., 3:00 Uhr Früh, danach musste ich wieder meinen Linken Daumen Oberknochen sehr Tief ins Gewebe hinein knirschen, haufenweise dieser Bläschen die juckten, stachen und wieder juckten, wie eben Morgellon´s es auch so tun. Eineinhalb Stunden saß ich am Boden, und vergnügte Mich damit denn davor hatte ich was am Boden Laminat kleben müssen, und wenn man Mann schon am Boden so ist,... spielt das auch keine weitere Rolle mehr. :cool:


Dort sind die Medis genannt, die ich von meinem HP bekam. Schreib sie auf und lege sie Deiner Ärztin vor, mit der Bitte, zu überprüfen, ob sie auch für Dich infrage kommen könnten.
Dass ist eine Gute Idee! Werd ich.

Ich denke, das die Morgellons mit der Borrelieninfektion in Zusammenhang stehen.
Und nach so vielen Jahren einer unbehandelten Borreliose, kann es sein, dass Du einige Co-Infektionen haben könntest.

Das denke ich auch so! Wie die Bläschen Bildungen.

Das Wichtigste ist jedoch, dass Deine derzeitige Ärztin all Deine, in den letzten Jahren erstellten, ärztlichen Befunde bekommt.
Sie bekam einige der Unwichtigen der Dermatologen, die eh für Klopapier man "Eher" nehmen könnte als für "sonst" was! Aber die aus der UniKlinik,... die sind Wichtig aber Sie meinte, das sie damit nicht viel anfangen kann. Wir machen ja einen Borreliose Lab-Test nächsten Monat, denn da sehen wir uns ja wieder, toll nicht? Wie sich selbst solche Ärzte Zeit mit allem lassen tun, na ja, das bisserl Leid was ich noch zu leiden habe, kann ja auch kaum noch was schief geh´n.

Sie schickte Mir heute zwei Globuli Typ´s gegen diese juckreize, die ich ihr schon mehrfach drüber schrieb. Sie ist sehr beschäftigt, behandelt gleich drei Behandlungszimmer, hat aber keine Sekretärin so vergisst Sie oftmals Dosierungen mir aufzuschreiben oder Termine statt in einem Monat schrieb Sie auf in einer Woche, nur gut das man zuhört was Sie sagte, sonst fährte man zu ihr und dann? Doch kein Termin, wa? :(

Ich schicke Dir noch eine PN.
Ja, ich seh sie.
 
Hier unten damalige Kruste Hautkruste vom Kopf. Da sieht man wie und wo sich diese Morgellon Fäden befinden, eigentlich ÜBERALL!!

#451 - Out of the Micro Egg´sArea, broke off scalp Crust
16 Aufrufe
•20.01.2020



Hier unten nun, diese Eier? Fibrosen? Was denkt ihr was dieses sein könnte??
#452 - Micro Egg´s …
18 Aufrufe
•20.01.2020 - Das Röhrchen wurde mir aus der Uniklinik zugesandt wo die mir Meine Borreliose heraus fanden. Was die mit diesen Eiern? Taten, weiß ich noch immer noch nicht aber weningstens wurde die eine Biopsie die übrig blieb, an eine andere stelle versandt, in denn Hohen Norden Deutschlands.



#453 - Talks about "Licking Goat Electr Fences/Morgellon strings infestation of My Wound
2 Aufrufe
•21.01.2020



Hier wieder diese Komischen Eier?
#455 - Ploughing In My Fingernail to extract Egg´s/Liquide running down my face
9 Aufrufe
•21.01.2020 - @ 8:48 ziehe ich dieses Gewebe mit Morgellons mit einer weiteren Pinzette auseinander UND Davor, sieht man Mich etwas, nicht direkt Bluten nach dem entfernen dieser EIER?,... die Seite herunter.



#458 - Micro Egg´s "Major Dugouts" left My Body shaking
14 Aufrufe
•21.01.2020
 
#460 - Broken out Crusts With "Many Micro Eggs" In it!!
10 Aufrufe
•21.01.2020 - Herausgebrochene Kopfkruste beinhielt diese Eier? Fibrosen?? Mit einer weiteren Pinzette, Probe ich diese Eier umher.



#466 - Morgellon string Faden and Botteled it
6 Aufrufe
•23.01.2020
 
#474 - Very Hungry and Agressive Morgellon string trying to bite My Tissue
15 Aufrufe
•23.01.2020



#475 - Very Hungry and Agressive Morg., Now in Slow Motion
12 Aufrufe
•23.01.2020



#476 - That Morgellon coming Out of Pus, 2 Clips, 2nd one in Slow Motion
13 Aufrufe
•23.01.2020



#477 - Those Morgellons Naga Serpents Are Now dancin, Dancing together
3 Aufrufe
•23.01.2020



#478 - Those Morgellons Naga serpent movng irratically
7 Aufrufe
•23.01.2020
 
#479 - Those Morgellons Naga Serpents Muscle Powers Thinking
8 Aufrufe
•23.01.2020



#480 - I "May Not Have That borreliosis" But Lots of those Micro Egg´s Instead!
5 Aufrufe
•23.01.2020



#460 - Broken out Crusts With "Many Micro Eggs" In it!!
13 Aufrufe
•21.01.2020 - Mikro Eier? oder Fibrosen der Haut in der heraus geschabten Kruste von Mir mit Morgellon Fäden darinnen.



#428 - Again Micro Egg´sA Red Bug or A Blood Cloth WITH an Egg´s underneath it
13 Aufrufe
•19.01.2020 - Eigenartiges ETWAS? Und ein Ei da drunter unter diesem Dunkelroten ???



#395 - 14th., About My Dermatology´s Report/Talks about lots getting Expensive
6 Aufrufe
•15.01.2020 - auf Englisch, wie ich von der #9 Dermatologin verarscht worden bin, als ein Dermatozoenwahn/delusional abgestempelt worden bin. Eventuell zeige ich denn Befund der Ärztin/Dermatologin auf Deutsch.
 
#396 - Explaining My Report of that dermatologysts Delusional Diagnose
5 Aufrufe
•15.01.2020 - die Fehler die gemacht worden sind im Bericht, Wann es ins Labor gesandt wurde und wann es zurück in die Praxis kam, wurde umgedreht, als wollen sie etwas vertuschen!??



#397 - Here abut those Pics that That dermatologyst refused to send off
6 Aufrufe
•15.01.2020 - Hier diese Größe an Fotos und diese auch, machte ich an viele der Ärzte, Hausarzt, Dermatologen etc., um zu Beweisen, das ich "doch keine Zoophobie bzw., ein dermatozoenwahn" habe! In denn Fotos die aus einem Meiner Clips stammen, filmte ich ja diese Morgellon Fäden die ich mit einer kleinen Pinzette heraus nahm und dann auch mit einer Steck Nadel, die man in diesen Fotos auch sieht, wie auch diese Stecknadel die ich in eine kleine Pillen Dose aus Blech samt Stecknadel und Morgellon Faden drum herum gewickelt einschloss.

Darinnen keine Nahrung, kein Licht, kein Wasser oder sonst was und doch lebte dieser Morgellon Faden, er zeigte es mit seiner Rücken Flosse das er noch lebte in dem er sie hoch stellte als ich ihm an hauchte dann diese Flosse wieder ganz langsam runter wieder ging. Diese Dose mit Inhalt wollte ich auch dieser Dermatologin "Ärztin?" samt diesen Fotos, einem USB-stick mit diesen und anderen Clips der Meinen Morgellon´s drauf, samt Tesa Morgellon Fäden geben wollte da Sie Mich dazu inspirierte, welche für Sie zu sammeln aber dann Sie sie doch nicht alle haben wollte.?? So wird man für Blöde verkauft!



#398 - 14th., Here about that Report with that Delusional Text on it, 4 -U- 2 C & read it!
16 Aufrufe
•15.01.2020 - Hier zeigte ich, wie die Mich verarschen!



#352 - Removing Morgellons @ Ground 0, teasing them with a Ruler, they snap @ it
8 Aufrufe
•10.01.2020 - Morgellon Fäden in Wunde nebern Ruler - Lineal als Größenvergleich!



#314 - Blue Bettsheet Morgellon Yarn "Hot Air Check" Live TEST!
5 Aufrufe
•07.01.2020
 
#315 - Black Color Morgellon Yarn "Hot Air Check TEST"!
9 Aufrufe
•07.01.2020



#316 - BLACK Color Morgellon Yarn With "Alikes" inside a Pouch
7 Aufrufe
•07.01.2020



#303 - Greenish, Reddish + Morgellon Yarn strings, Magnets, BUG
16 Aufrufe
•06.01.2020



#294 - Morgellons Yarn strings Off My Bedsheets , A Bug inside a Yarn hiding?
13 Aufrufe
•04.01.2020



#282 - Red colored Morgellon Yarn´s
7 Aufrufe
•04.01.2020
 
#283 - Colorfull Morgellon string Yarn´s, Ball of Yarn´s
4 Aufrufe
•04.01.2020 - Diese versandt ich nach, an die Uniklinik die Meine Borreliose diagnostizierten.



290 - About My Never 2 B getting Morgellons Treatment
13 Aufrufe
•04.01.2020



#211 - Removing Morgellons and diving them
7 Aufrufe
•24.12.2019 - Entfernte Morgellon Fäden und tauchte sie, es dann in Wasser ein.



200 - Black Morgellons YARN
11 Aufrufe
•23.12.2019



#190 - Bluish in another Light Morgellons string
10 Aufrufe
•22.12.2019
 
Oben