#151 - (WHITE) Morgellons YARN strings
17 Aufrufe
•16.12.2019



Hier unter dem nur 5 Fachen Vergrößerungsglass, heraus geschüttelte Fragmente aus Meinen Haaren, darunter auch Pinkische Morgellon Fäden und etwas Grünliches, ein Kristall der Morgellons oder Nur Weihnachtsschmuck??






Hier auf Englisch, begann ich ein Antibiotikum zu nehmen...
#159 - My Talks about My Antibiotica`s - "Pos & side effects", Morgellons etc ,
9 Aufrufe
•17.12.2019 - 5-6 Tage lang hatte ich Keinen Juckreiz mehr... Dann rede ich über IBU´s und Morgellon´s, die einen Kaputt machen, auslaugen und gegen Schmerzen wie dieses IBU-800 ist Toll erfüllt einen mit Ruhe aber auch Mit Füßen in Ödemen wiederum :-(
 
Kräuter-Cocktail nach Dr. Klinghardt

Inhalt: 50ml
  • LipoSorb
  • wilder Wermut
  • Zistrose
  • Propolis Tinktur
  • Quintessenz
  • Stevia
  • Ringelblume
Fertig gemixt und nocheinmal liposomal aufbereitet.

Hallo Assimila,
diese Tinkur enthält bestimmt gute und hilfreiche pflanzliche Substanzen.
Ich bin jedoch nicht davon überzeugt, dass sie in Deinem Fall Borrelien abtötet.

Es wird auch nicht angegeben, in welcher Dosierung die einzelnen Pflanzenbestandteile, in der Lösung vorhanden/enthalten sind.

Der Preis ist jedoch BEACHTLICH! Denn man muss es doch sehr hoch dosiert anwenden.

Hier zum Vergleich: ein Mittel das ich auf Grund meiner Borreliose- Erkrankung immer mal wieder Verwende.

TO - EX spag. Peka N, Homöopathisches Arzneimittel.
Pekana Naturheilmittel GmbH, 88353 Kißlegg. Es kostet in der Apo. ca. 16.00 € 100ml. Und reicht mir mehr als 1/2 Jahr.

Dieses Mittel wende ich immer mal wieder an, um meinen Stoffwechsel in Gang zu halten, was bei Borreliose einen sehr wichtigen Faktor darstellt.

Zudem wirkt es auch entgiftend. Zur Ausleitung von gelösten Gift ect. Stoffen nutze ich Chlorella Tabs und Methylsulfonylmethan (MSM).

Liebe Grüsse
zausel
 
Ich wollte wieder dieses Doxycyklin Antibiotika weil es irgend wie wirkte. Dann bekam ich ein weiteres nur auf Privat Rezept! (EN)



#161 - Antibiotica/Candidas/My Depression/Suicidal Thoughts/How it´s like 2 B DEAD?
16 Aufrufe
•17.12.2019 - Die Bewegungen der Morgellons spürt man! Rede ich weiter auf Englisch über dieses Antibiotika´s, Candidas, Meine Depressionen deswegen und selbstmord Gedanken wie es so ist Tod zu sein?? Dank dieser Dermatologen! Und Canditas, man nimmt ein Medikament das auch Candidas auslösen kann! :eek: Ich rede zu diesen Ärzten die Meine Links kennen, die Mich nicht Ernst nehmen, die würde ich alle sehr gerne Umarmen damit sie auch diese Morgellon´s bekommen würden! Am ende des Clips, ein sprühendes Flugzeug fliegt vorbei. Danach zeige ich einige Morgellon Fäden am Finger und nach dem anhauchen sie sich bewegen..



Dann filmte ich folgendes hier und beinah wehrend des Filmens, wurde ich knapp Ohnmächtig!! :eek:
Schöne schwarze Morgellon Fäden in der Wunde!!



Morgellons in Wasser eingetaucht!
 
•17.12.2019 - 5-6 Tage lang hatte ich Keinen Juckreiz mehr... Dann rede ich über IBU´s und Morgellon´s, die einen Kaputt machen, auslaugen und gegen Schmerzen wie dieses IBU-800 ist Toll erfüllt einen mit Ruhe aber auch Mit Füßen in Ödemen wiederum :-(

Nochmals hallo,
ich schrieb weiter oben, zu Alternativen über CDL. Das verwende ich "anstatt" Antbiotika. Das entgegen Deinen Ibo s oder Antibiotika, keine Nebenwirkungen bei mir hatten, ausser das es wirkte.
Hast Du in dem von mir, oben erwähnten, CDL Thread mal Info-gelesen?

Liebe Grüsse
zausel
 
Hallo zausel55,

diese Tinkur enthält bestimmt gute und hilfreiche pflanzliche Substanzen.
Ich bin jedoch nicht davon überzeugt, dass sie in Deinem Fall Borrelien abtötet.
Denk ich auch nicht aber vorerst stechen sie nicht mehr wie ich es gewohnt bin, also etwas geschieht da doch zu denen und wenn es mal wieder am Kopf juckt weil ich etwas spät dran war mit dem Mittel, dann nahm ch es ein und eine Zeit später vergingen die Juckreize langsam wieder.

Ich denke auch NICHT das dieses Mittel die Lösung ist aber es bremst und verzögert einiges. Und trotzdem juckt es am Kopf an wenigen stellen als sollte es wieder bald so weit sein, diese da heraus zu befreien, mich graust´s schon wenn ich daran denke, das Blut abwaschen das trocknen der Haare mit Handtüchern aber auch mit denn Fingern. Alles so unnötig!


Es wird auch nicht angegeben, in welcher Dosierung die einzelnen Pflanzenbestandteile, in der Lösung vorhanden/enthalten sind.
Vielleicht weil es ein Geheim Rezept, Patentiertes durch diesen Arzt ist falls er überhaupt ein Arzt ist?? Alles so fraglich und doch wirkt es Minimal bis fast besser.

Der Preis ist jedoch BEACHTLICH! Denn man muss es doch sehr hoch dosiert anwenden.
Ja Doch!! All die Preise die ich kaufen Musste waren sehr Hoch und für Mich auch davon, vieles raus geschmissenes Geld. Weist du, ich lass mal in einen der Heilpraktiker Versicherungen, jemand schrieb darüber auf was man achten sollte usw., und auch über die Kassen die vieles Geheim vor dem Bürger halten, was eine Kasse übernehmen würde und was nicht deswegen gilt immer, das wenn man eine Kassen absage bekommt für eine Kostenübernahme für XY und Z, dann schreiben sie oft dazu das "Gegen diesen Bescheid können sie binnen eines Monats nach Empfang dieses Bescheids Widerspruch einlegen"! Warum die das wohl so schreiben? Vielleicht weil sie es Doch die Kosten dafür übernehmen würden??


Denen schrieb ich gestern wie angepi** ich derer Kassenärzte bin, ich als Härtefall mit Grundsicherung und seit 7 Jahren unter dieser Borreliose und keiner ihrer verfi**ten Ärzte konnte weder wollte Mir helfen, weder Labors nach Mikrolabors zu schicken usw. Die wissen auch das ich ab Freitag diesen Termin habe und was er kosten wird und das sie es mir gerne die Kosten dafür übernehmen dürfen oder eben nicht, ich habe keine Zeit mehr dafür von euren Ärzten so verarscht zu werden.

Ich schicke Meine Monatlichen Beiträge für die Kasse die bereits mehr als Tausende von Euros betragen müsste, dieses Geld könnte sehr wohl für Mich zur Verfügung stehen anstatt das ich es nicht habe"! Usw schrieb ich denen! Dann bekam ich eine Email das sie sich darum kümmern würden, versprochen!!

Na dann, mal seh´n was dabei raus kommt! Hoffnung in deren Hilfe habe ich kaum da ich bereits in einer Heilpraktiker Untersuchung sein werde denn sowas mögen die gar nicht und ich schrieb denen, das ich Für eure Kassenärzte keine Solche Zeit mehr habe, weiter von euch so verarscht zu werden!! Denn das läuft ja auch so!



Hier zum Vergleich: ein Mittel das ich auf Grund meiner Borreliose- Erkrankung immer mal wieder Verwende.

TO - EX spag. Peka N, Homöopathisches Arzneimittel.
Pekana Naturheilmittel GmbH, 88353 Kißlegg. Es kostet in der Apo. ca. 16.00 € 100ml. Und reicht mir mehr als 1/2 Jahr.
Und wirkt es auch? Ist es ein Danach Mittel nach deiner Heilpraktiker Kur ??

Dieses Mittel wende ich immer mal wieder an, um meinen Stoffwechsel in Gang zu halten, was bei Borreliose einen sehr wichtigen Faktor darstellt.
(y)

Zudem wirkt es auch entgiftend. Zur Ausleitung von gelösten Gift etc. Stoffen nutze ich Chlorella Tabs und Methylsulfonylmethan (MSM).
Zum entgiften nutze ich noch dieses Bentodings, du bekammst bestimmt nicht solche Dinge zu schlucken oder, gegen Schwermetalle usw?
 
Nochmals hallo,
ich schrieb weiter oben, zu Alternativen über CDL. Das verwende ich "anstatt" Antbiotika. Das entgegen Deinen Ibo s oder Antibiotika, keine Nebenwirkungen bei mir hatten, ausser das es wirkte.
Hast Du in dem von mir, oben erwähnten, CDL Thread mal Info-gelesen?

Liebe Grüsse
zausel
Gelesen hab ich´s ja,. Da stand das Du oder jemand davon durchfall bekam??

Zu den anderen Mittel;
TO-EX spag.Peka N Tropfen 50 ml - Fand es kostet €14,05 50ml!
Dann in idealo.de etwas weniger ohne DHL! @
€8,12 50 ml.
Oder ein 100ml @
€13,45 !!


Beschreibung

Anwendungsgebiete:
Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation. Bei während der Anwendung fortdauernden Krankheitssymptomen ist medizinischer Rat einzuholen.
Dosierung:
Soweit nicht anders verordnet: Bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 6 mal täglich je 5 Tropfen in etwas Wasser einnehmen. Eine über eine Woche hinausgehende Anwendung sollte nur nach Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenen Therapeuten erfolgen. Bei chronischen Verlaufsformen 1 bis 3 mal täglich je 5 Tropfen in etwas Wasser einnehmen. Bei Besserung der Beschwerden ist die Häufigkeit der Anwendung zu reduzieren.
In 100 g sind enthalten:Echinacea spag. Peka D 12 14,0 g, Argentum nitricum D 4 10,0 g, Bryonia cretica spag. Peka D 4 11,0 g, Clematis recta D 3 15,0 g, Ledum palustre D 6 3,0 g, Hydrastis canadensis D 4 15,0 g, Galium aparine D 6 16,0 g, Glechoma hederacea spag. Peka D 6 16,0 g.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wirkt es auch? Ist es ein Danach Mittel nach deiner Heilpraktiker Kur ??

Ja, es wirkt. Ich habe das Mittel von meinem HP pendeln lassen, und er sagte, es sei für mich geeignet, und ich kann/solle es versuchen.
Verschrieben oder verordnet hat er mir das Mittel aber nicht.

Auch ich habe viele Mittel ausprobiert, die letztlich nicht die erhoffte Wirkung/ Hilfe brachten.
Aber das ist eben das Los von Patienten, die sich Abseits der allgemeinen Medizin bewegen und ihre Gesundheit in die eigenen Hände nehmen.
Um herauszufinden, WAS hilft, muss man eben probieren. Es hilft sehr, wenn man seinen Körper beobachtet und auf Reaktionen des Körpers achtet.
Was soll ich sonst tun, wenn ich keine Hilfe von einem Arzt bekomme?

Zum entgiften nutze ich noch dieses Bentodings, du bekammst bestimmt nicht solche Dinge zu schlucken oder, gegen Schwermetalle usw?

Bentonit vertrage ich nicht und habe es nur 3 Tage angewendet, bevor ich es an eine Seniorin verschenkte, die es auch regemässig einnimmt, um Gifte aus zuleiten.
Darum nehme ich Chlorella und MSM regelmässig. Und komme gut damit klar.

Wenn Du Bentonit gut verträgst, würde ich an Deiner Stelle, auch dabei bleiben.
Du könntest es aber mit MSM ergänzen.

liebe Grüsse
zausel
 
Hier sah ich, wie so oft, finde ich Morgellon Fäden auf Meinem Zoom Mikroskop! Oftmals fühlte ich Elektrische impulse sogar Stromschläge von Morgellon Fäden vor allem wenn ich versuchte welche aus Meinen Wunden zu ziehen! Warum? Weil sie sich an etwas im Geweben der Leitungsbahnen fest bissen und dieses dann wenn ich den Morgellon heraus ziehen versuchte diesen Stromschlag ich bekommen habe! Das filmte ich auch schon so einige Male irgend wo unter meinen über bereits 1200 Clips! Bestimmt finde ich es eventuell!

#167 - Playfull Morgellon string, About Todays Depressive Visit @ My Doctors Praxis
13 Aufrufe
•19.12.2019 ... Ich halte nicht ihm den Morgellon mit dem einen Teil der Pinzette sondern er hält an Mich fest!






Sieht mal wie Stark es sein Muss in solch einer Länge sich so herum bewegen zu können??



Hier nun stecke ich es ins Wasser!
 
Gelesen hab ich´s ja,. Da stand das Du oder jemand davon durchfall bekam??

So,so... Du hast also gelesen, dass man davon Durchfall bekommt. Von CDL habe ich noch niemals Durchfall bekommen, weil ich es richtig dosiere.
Das es sich bei CDL, ( das man im übrigen auch sehr günstig SELBST herstellen kann) um "mein persönliches Antibiotikum handelt" hast Du bestimmt verstanden, oder?


Ich finde, dass ist ein akzeptabler Preis. Ich bestelle selten im Netz, ich gehe lieber in die Apotheke... alte Angewohnheit und... ich persönlich traue Amazon und auch anderen windigen Anbietern nicht über den Weg.

Liebe Grüsse
zausel
 
Hallo @ zausel55,

Ja, es wirkt. Ich habe das Mittel von meinem HP pendeln lassen, und er sagte, es sei für mich geeignet, und ich kann/solle es versuchen.
Verschrieben oder verordnet hat er mir das Mittel aber nicht.

Auch ich habe viele Mittel ausprobiert, die letztlich nicht die erhoffte Wirkung/ Hilfe brachten.
Aber das ist eben das Los von Patienten, die sich Abseits der allgemeinen Medizin bewegen und ihre Gesundheit in die eigenen Hände nehmen.
Um herauszufinden, WAS hilft, muss man eben probieren. Es hilft sehr, wenn man seinen Körper beobachtet und auf Reaktionen des Körpers achtet.
Was soll ich sonst tun, wenn ich keine Hilfe von einem Arzt bekomme?

Genau!! ... Corona schon weg ?? Herum Guck! Links und Rechts, Links und Rechts kein Cop in sicht? 👮‍♀️👮‍♂️👫Und nach oben seh!! ;) Und Knuuuuuuuuuuuuddel!! Hahha!! (y);):giggle:


Bentonit vertrage ich nicht und habe es nur 3 Tage angewendet, bevor ich es an eine Seniorin verschenkte, die es auch regelmäßig einnimmt, um Gifte aus zuleiten.
Darum nehme ich Chlorella und MSM regelmäßig. Und komme gut damit klar.
Ich lass auch auf einer gegen Morgellons seite, das diese Sango Koralle auch gegen Morgellons helfen soll wie auch ein Weizen oder Brot trank. Dieses Sango hat sehr viele Mineralien ähnlich wie dieses Bentonit nur das Bentonit ist eben Vulkan(Gestein)Mineraliendreck Hihiihih.
Und diese Sango Koralle schmeckt etwas Bitter, ähnlich wie ein Medikament ist aber verträglich. Ich Mische es in Meinen Tee hinein z., B.,. Mann soll aber nur Max., 3g jeden Tag zusich nehmen, ein Löffelchen ist auch dabei in jedem Pack.

Wenn Du Bentonit gut verträgst, würde ich an Deiner Stelle, auch dabei bleiben.
Du könntest es aber mit MSM ergänzen.
Ich kenne nicht MSM.Ist es folgendes? "MSM ist die Abkürzung für Methylsulfonylmethan und ist eine Form von organisch gebundenem Schwefel "!?

MEINE ERFAHRUNGEN MIT MSM NACH 8 JAHREN ROHKOST

 
Ich finde, dass ist ein akzeptabler Preis. Ich bestelle selten im Netz, ich gehe lieber in die Apotheke... alte Angewohnheit und... ich persönlich traue Amazon und auch anderen windigen Anbietern nicht über den Weg.
Ich vertraue keine Apotheke eher, weil die Mich auch schon zwei Mal über denn Tisch gezogen haben mit einer Cortisonsalbe ohne Wirkstoff! Ich rieb die erste Cortison problemlos immer ein, dann brauchte ich eine Weitere Dose und diese und die dritte war als würde ich Kreide oder Farbe mir einreiben! Ich meldete die erste Dose, und drohte das der Kasse zu schreiben. Und sagemal wie schnell die mit der Mischung fertig waren !! Dann mit der dritten Dose und das war genauso schei**benkleister!! :poop: Dazu habe ich sogar Clips von damals!!

Da sieht man das Volle Döslein ist das Neuere #2, und das Fast Leere das #1, und hier sieht man auch, wie mein Rechter Fuß kaum diesen Rötlichen Ausschlag hatte wie heute zu sehen ist!
(Nr, 1) - #005 - Seit über 6 Jahr, Nicht Diagnost. Straphylococuus aureus Infekt/Borreliose/Dermatozoenwah
20 Aufrufe
•01.12.2019



(Nr, 2) - #006 - Borreliose Diagnostiziert am 17.01.2020, seit über 6 Jahren darunter leidend ....
25 Aufrufe
•01.12.2019 - als würde ich Mich in NIVEA Einkremen! Da sahn Meine Hände noch recht Katastrophal aus und noch viel schlimmer!! Hier sieht man später auch diesen Noch leichten Fuß Ausschlag!



(Nr, 3) - #007 - Borreliose Diagnostiziert am 17.01.2020, seit über 6 Jahren darunter leidend ...
12 Aufrufe
•01.12.2019 - HIER die werden von denn Kassen auch Bezahlt die Apotheker, an Kunden zu Betrügen wie mit Krebsmittel!
 
Ich kenne nicht MSM.Ist es folgendes? "MSM ist die Abkürzung für Methylsulfonylmethan und ist eine Form von organisch gebundenem Schwefel "!?

ja, Deine Definition ist richtig. Und ich kann auch die, von Maria im Video, geschilderten Ausleitungsreaktionen der Haut betätigen. Je nach dem, wie stak ein Körper mit Gift/Umwelt/Medikamentenablagerunen belastet ist, können diese Rektionen sehr heftig werden. Bei einem Bekannten waren die Reaktionen sehr schlimm... er ist stark übergewichtig und schwitzte aussergewöhnlich stark.

Liebe Grüsse
zausel
 
ja, Deine Definition ist richtig. Und ich kann auch die, von Maria im Video, geschilderten Ausleitungsreaktionen der Haut betätigen. Je nach dem, wie stak ein Körper mit Gift/Umwelt/Medikamentenablagerunen belastet ist, können diese Rektionen sehr heftig werden. Bei einem Bekannten waren die Reaktionen sehr schlimm... er ist stark übergewichtig und schwitzte aussergewöhnlich stark.

Liebe Grüsse
zausel
Das schwitzen ist meist weil er übergewichtig ist, ich war es auch mal sehr schlimm durch dieses eine Mediakment das ich einnehmen Musste. Die Poren sind dadurch verengt deswegen erhitzt sein Körper sich sehr schnell, wie beim Auto. Ist der Kühler im Winter Vorne am Grill zugedeckt, besteht keine ausreichende Lüftung durch ihn um denn Körper des Autos oder des Menschens abzukühlen und so brennt der Körper des Menschens und schwitzt immer mehr und beim Auto, wird der Motor so heiß, bis ihm das Rohr Platzt und dann steht er still in der Wildernis.
 
Dieses Natürliche Antibiotika, wirkt doch noch immer nicht außer vielleicht, Nein, tut es nicht! Die juckreize sind so geblieben wie sie waren und Heute musste ich wieder in Meinen Hinterkopf und denn Seiten hinter denn Ohren abschaben die Haut und Gewebe und die Gegend an dem Linken Daumen, wieder zerknirschen!

Hätte ich das damalige 300mg je Antibiotika Tablette, gegen diese Infektion Borreliose Infektion und bereits eine Woche hinter mir, ging es es mir sichtlich viel besser sprich die Borreliose würde Schlafen. Und wieder grad eben bin ich am Schaben am Hinterkopf, ich fühle und hörte regelrecht wie diese Fibrosen oder Eier zerplatzten :mad::mad::mad::mad::mad: Jetzt muss ich wieder es waschen gehen sonst läuft Mir das Blut herunter und bin bereits schon ausgelaugt deswegen,.. hatte davor ja schon mehrere dieser Einsetze gehabt. :mad:
 
#1201 - R-Thumb Top part, hard to remove Morgellon´s off the tweezer, Schwer sie zu entfernen
2 Aufrufe
•07.05.2020 - Eine kleine verkrustete Wunde von NUR ca., 0,7mm in Durchmesser und mit einem Mikroskop wie Meines aus der nähe betrachtet, erheben sich WELTEN von Morgellon´s wie in diesem hier. Hier zeige ich wie klein diese Wundenkruste nur ist nach ner weile.





#1202 - 04.05., Tanzender Morgellen Faden am Esstisch/Dancing Morgellon string
2 Aufrufe
•07.05.2020 - Ein sehr langer Morgellon Faden wieder am Esstisch um wenn zu essen?? :unsure::cautious:





Etwas Hautkruste mit eigenartigen Strukturen darinnen wie auch einige heraus ragende Morgellon Fäden, auch ein Roter.





#1204 - 06.05., Natur, Es wurde noch Nichts besser mit diesem Natürlichem Antibiotikum
3 Aufrufe
•07.05.2020

 
Im Gespräch das es besser wird, (Oben), schriftlich beschrieb ich das es doch nicht wirkte da etwas später, nun ja, es war ja der dritte Tag da an, und ich musste bis spät am Frühen Morgen wieder und wieder Gewebe heraus schaben wegen diesen Juckreiz.


Hier unten, zeige ich etwas heraus geschabtes NICHT Gewebe! Sondern etwas poröses Eiter, deswegen porös wegen dem Vaseline das ich davor Stunden Davor auf diese Schleifpapierhaut an der Rückseite des Kopfes, vorsichtig auf trug wie auch an denn Rändern damit die Gesunde Haut nicht so spannte von der so abgetrockneten am Halse.

Über dem Rechten Ohr schabte ich etwas Haut, Trockene wieder herunter und dann nochmals diese stelle gezeigt, etwas mehr herunter geschabt.
@ 7:27 habe ich etwas mehr abgeschabt am R-Ohr und dann etwas davon auf Kamera gezeigt und später im Mikroskop diese Fibrosen oder Eier unter der Haut??





#1206 - 06.05., Zerknirschen des mit Straphylococcus aureus infizierten Linken Daumens/ Lunar UFO
4 Aufrufe
•07.05.2020 - Hier jeden Tag diesen L-Daumen sticht mir in der Wunde! Dann musste ich mit denn Zähnen, obwohl die Wunde noch nicht ganz Zugeheilt war, hinein knirschen, beißen und dadurch wurde es plötzlich immer mehr juckend bis so extrem das ich noch Tiefer an und um denn Daumenknochen entlang ging und viele dieser Bläschen zermalmen platzen hörte!!

Und später @ 3:14 Zeige ich denn Mond und ein UFO davon starten ;)





#1207 - 07.05., Coronasprühung über Deutschland, Corona Chemtrails over Germany early Morning
9 Aufrufe
•07.05.2020 - Wie üplich, einer dieser Chemikalien sprühenden Flugzeuge die mit all deren Giften die Bienen zu sterben bringen, Bäume sterben, Menschen sterben durch Krankheiten die immer mehr zu Unheilbar gelten tun...

Es ist kein Kondensat Streifen sondern ein Chem Trail, das bewusst ein und aus geschaltet werden kann denn mit unseren Modernen Düsentriebwerke kann man keine Kondensstreifen mehr erzeugen, nur Chemikalien sprühen die aussehen wie Kondensation´s streifen.

 
Hier unten zeige ich, wie ich so diese Morgellon Fäden filme (Englisch), wie das alles so abläuft. Ich operiere die Morgellon´s mit der Pinzette über das LCD Display der Kamera so sehe ich Niemals WO sich die Wunde und die Pinzette befindet, deswegen muss ich ganz behutsam die Pinzette am Vorderen Teil der ZOOM Linse herunter führen und weg davon, wie auch immer um an die Wunde, Kruste zu gelangen.

#172 - About HOW I Film My "Tweezers Morgellons surgery´s" - Tutorials
20 Aufrufe

•19.12.2019





Hier Unten geht´s gleich weiter mit dem selben Clip von Oben!

#173 - Filming the extrusion in My Wound off Morgellons strings - Tutorial
15 Aufrufe
•19.12.2019









Mit diesem 5 Fachen Vergrößerungsglas an der Kamera gebunden, führte und filmte ich damals Meine Kopfhaut mit all diesen eigenartigen Kopf Krusten da drauf, sind vielleicht diese gewesen die ich seit einem Monat aus der Kopfhaut Mir heraus schaben tue?

* #182 - My Morgellons Infected HEAD CRUST AREAs ... due to the Fact of Micro EGGS??
35 Aufrufe
•20.12.2019

 
Hier könnten etwas bessere Aufnahmen der Kopfhaut sein!? Meist sah ich nicht, WAS ich da filmte oder Meinen Hals so verdrehte samt Arme um etwas Sinnvolles zu erfilmen.

* #183 - My Morgellons Infected HEAD CRUST AREAs
32 Aufrufe
•20.12.2019 - @ 1:20 kommen da schöne Kopfhautkrusten Aufnahmen! Das war nicht nass sondern so Glasähnlich!





* #184 - My Morgellons Infected HEAD CRUST AREAs
34 Aufrufe
•20.12.2019





#185 - Pulling OUT short "LED alike" SNAKE Morgellons, And in "Slow Motions"!
34 Aufrufe
•21.12.2019





#186 - New Findings off my Head, A very tiny Sphere? Egg? "o"!
12 Aufrufe
•22.12.2019

 
Damals, weil ich so sehr danach suchte, jetzt nicht mehr so, weil ich andere Dinge AM Kopf zutun habe, nachdem ich Morgens Damals immer den Kopf auf ein 2 DIN A4 Blatt Papiere schüttelte, kammen nicht nur solche Morgellon Knoils zum hervorschein, nein! Sondern auch des öfteren´s fand ich Mikro Chips?, unter denn heraus geschüttelten Morgellon Fäden!

#166 - Only 2 of those Crystals One Micro chip/Golden (Not shaken still´s)!
13 Aufrufe
•18.12.2019



#194 - Head shake off, A GREEN & PURPLE Morgellons strings, Morgellons Yarn
9 Aufrufe
•23.12.2019
 
#196 - Head shake off, GREEN Morgellon string with Snake HEAD °*~~~
5 Aufrufe
•23.12.2019 - Hier versenke ich einige von denen in einem Glas Wasser..




Also, Ich bin Heute bei Meiner Neuen Heilpraktikerin gewesen, eine Wundervolle Arbeitsamme Frau und Sie Meinte, das diese Bläschen und das Jucken nicht wirklich was mit der Borreliose zu tun hätte. Kiniosologisch untersuchte Sie mich außerdem auch noch. Sie Wusste alles was Sie hätte Nicht Wissen können oder dürfen, aber sehr interessant war das ganze auch schon gewesen!!

,wie auch ganz Körperlich, (das Kassen Ärzte längst vergessen haben das man so was auch noch als Arzt tut!)

Das Jucken, ... ich sagte Nichts über Morgellon´s, aber Sie meinte das ich einen Mangel an Zelen und Zink hätte. Das bestimmte Bakterien in Meinem Darm fehlten usw. Wenn Man Mich so fragt, scheint es so als wehre der Darm der Eigentliche Magen, so in der Art.

Dann machte Sie mir eine Eigenblut Therapie mit Homöopathischen Mittels das nachdem Sie Mir Blut entnahm, noch dazu entnahm Sie diese Zwei Homöopathische Mittels und spritzte sie sie mir in meinen Hintern Autch! :rolleyes:;) Tate kaum weh!


Sie verschrieb Mir Pulver gemischt mit Wasser einzunehmen gegen diesen Juckreiz wie auch einige Tabletten die aus Algee besteht und Indoor´s gezüchtet wurden, also Drinnen nicht draußen wo die Flugzeuge...

Hier so was verschrieb Sie Mir,

OMNi-BiOTiC®: Qualitätskriterien Probiotika
Ist eine Monatspackung an Vorrat das ich ein mal Nachts einnehme.


Symbioflor 1 und 2


Darmflora aufbauen und sanieren | Anleitung und Erklärung | [ZDG]


Dann noch Täglich eine Tablette von Spurenelemente und Chlorela vulgaris Tabletten wie auch Korianderkraut Hoch Dosiert.

Chlorella - Vitalstofflieferant mit Entgiftungsfunktion (DANKE für 10.000 Abonnenten!)
 
Oben