Hallo zausel55,
diese Tinkur enthält bestimmt gute und hilfreiche pflanzliche Substanzen.
Ich bin jedoch nicht davon überzeugt, dass sie in Deinem Fall Borrelien abtötet.
Denk ich auch nicht aber vorerst stechen sie nicht mehr wie ich es gewohnt bin, also etwas geschieht da doch zu denen und wenn es mal wieder am Kopf juckt weil ich etwas spät dran war mit dem Mittel, dann nahm ch es ein und eine Zeit später vergingen die Juckreize langsam wieder.
Ich denke auch NICHT das dieses Mittel die Lösung ist aber es bremst und verzögert einiges. Und trotzdem juckt es am Kopf an wenigen stellen als sollte es wieder bald so weit sein, diese da heraus zu befreien, mich graust´s schon wenn ich daran denke, das Blut abwaschen das trocknen der Haare mit Handtüchern aber auch mit denn Fingern. Alles so unnötig!
Es wird auch nicht angegeben, in welcher Dosierung die einzelnen Pflanzenbestandteile, in der Lösung vorhanden/enthalten sind.
Vielleicht weil es ein Geheim Rezept, Patentiertes durch diesen Arzt ist falls er überhaupt ein Arzt ist?? Alles so fraglich und doch wirkt es Minimal bis fast besser.
Der Preis ist jedoch BEACHTLICH! Denn man muss es doch sehr hoch dosiert anwenden.
Ja Doch!! All die Preise die ich kaufen Musste waren sehr Hoch und für Mich auch davon, vieles raus geschmissenes Geld. Weist du, ich lass mal in einen der Heilpraktiker Versicherungen, jemand schrieb darüber auf was man achten sollte usw., und auch über die Kassen die vieles Geheim vor dem Bürger halten, was eine Kasse übernehmen würde und was nicht deswegen gilt immer, das wenn man eine Kassen absage bekommt für eine Kostenübernahme für XY und Z, dann schreiben sie oft dazu das "Gegen diesen Bescheid können sie binnen eines Monats nach Empfang dieses Bescheids Widerspruch einlegen"! Warum die das wohl so schreiben? Vielleicht weil sie es Doch die Kosten dafür übernehmen würden??
Denen schrieb ich gestern wie angepi** ich derer Kassenärzte bin, ich als Härtefall mit Grundsicherung und seit 7 Jahren unter dieser Borreliose und keiner ihrer verfi**ten Ärzte konnte weder wollte Mir helfen, weder Labors nach Mikrolabors zu schicken usw. Die wissen auch das ich ab Freitag diesen Termin habe und was er kosten wird und das sie es mir gerne die Kosten dafür übernehmen dürfen oder eben nicht, ich habe keine Zeit mehr dafür von euren Ärzten so verarscht zu werden.
Ich schicke Meine Monatlichen Beiträge für die Kasse die bereits mehr als Tausende von Euros betragen müsste, dieses Geld könnte sehr wohl für Mich zur Verfügung stehen anstatt das ich es nicht habe"! Usw schrieb ich denen! Dann bekam ich eine Email das sie sich darum kümmern würden, versprochen!!
Na dann, mal seh´n was dabei raus kommt! Hoffnung in deren Hilfe habe ich kaum da ich bereits in einer Heilpraktiker Untersuchung sein werde denn sowas mögen die gar nicht und ich schrieb denen, das ich Für eure Kassenärzte keine Solche Zeit mehr habe, weiter von euch so verarscht zu werden!! Denn das läuft ja auch so!
Hier zum Vergleich: ein Mittel das ich auf Grund meiner Borreliose- Erkrankung immer mal wieder Verwende.
TO - EX spag. Peka N, Homöopathisches Arzneimittel.
Pekana Naturheilmittel GmbH, 88353 Kißlegg. Es kostet in der Apo. ca. 16.00 € 100ml. Und reicht mir mehr als 1/2 Jahr.
Und wirkt es auch? Ist es ein Danach Mittel nach deiner Heilpraktiker Kur ??
Dieses Mittel wende ich immer mal wieder an, um meinen Stoffwechsel in Gang zu halten, was bei Borreliose einen sehr wichtigen Faktor darstellt.
Zudem wirkt es auch entgiftend. Zur Ausleitung von gelösten Gift etc. Stoffen nutze ich Chlorella Tabs und Methylsulfonylmethan (MSM).
Zum entgiften nutze ich noch dieses Bentodings, du bekammst bestimmt nicht solche Dinge zu schlucken oder, gegen Schwermetalle usw?