CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Hab mir die heute-Sendung von 19.00 Uhr ausnahmsweise mal angesehen. Trump hat wohl keinen Schimmer auf welch goldener Spur er war. Jedenfalls- ob durch Druck der Industrie oder nicht - er hat es im Nachhinein als "Sarkasmus" bezeichnet.

(wobei Cov19 jetzt auch in den USA natürlicherweise wieder abzuflauen scheint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Experten zufolge können Seife, Desinfektions- und Bleichmittel das Virus bei äußerer Anwendung – also beim Händewaschen oder Putzen – zuverlässig abtöten. Es gibt jedoch bislang keine nachweislich wirksamen Medikamente oder Techniken, die den Erreger in infizierten Patienten ausschalten können.

Diesen Satz meine ich. Die 'Experten' warnen keineswegs vor einer Giftigkeit, sondern bemängeln einen fehlenden Wirksamkeitsnachweis. So sind sie auf der sicheren Seite, egal, wie diese Geschichte ausgeht.

Trump, der einmal im Leben eine gute Idee hatte, verkaspert sich auch hier wieder. Schade, denn ein Abflauen der Epidemie ist in den USA so schnell nicht zu erwarten.
 
Trump hat wohl keinen Schimmer auf welch goldener Spur er war. Jedenfalls- ob durch Druck der Industrie oder nicht - er hat es im Nachhinein als "Sarkasmus" bezeichnet.
Es fehlt halt noch die Überzeugung, darum schwächt er seine Äußerung ab, typisch Politiker der Schlupflöcher sucht.
Diesen Satz meine ich. Die 'Experten' warnen keineswegs vor einer Giftigkeit, sondern bemängeln einen fehlenden Wirksamkeitsnachweis.
Ich hab nicht nur "deine" Experten gemeint, sondern auch die sich regelmäßig negativ über CD äußern.
Zu deinem Zitat: Da CD kein (zugelassenes) Medikament ist können die Experten freilich sagen es gibt kein Medikament das den Erreger stoppt. Daher bleibt in ihrer Einstellung alles beim Alten (kein Gesichtsverlust).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
Es fehlt halt noch die Überzeugung, darum schwächt er seine Äußerung ab, typisch Politiker der Schlupflöcher sucht.
...
Ich hab nicht nur "deine" Experten gemeint, sondern auch die sich regelmäßig negativ über CD äußern.
Zu deinem Zitat: Da CD kein (zugelassenes) Medikament ist können die Experten freilich sagen es gibt kein Medikament das den Erreger stoppt. Daher bleibt in ihrer Einstellung alles beim Alten (kein Gesichtsverlust). Die Idee aber, mit CD zu medikamentieren muss man ihnen offenbar per "Prügel aus dem Sack" vermitteln.
tja, Trump wird von manchen über- und von manchen unter-schätzt - der weiß idR ziemlich gut, wie er mit "den Medien" umgehen muss, um ev das eine oder andere anzuregen oder in die Öffentlichkeit zu bringen; Ach, das US-Militär hat mit CD/CDL aka Bleiche geforscht? Na sowas aber auch... 😉
 
Vermutlich hat die FDA Food and drug Administration Trump zurückgepfiffen. Denen ist die Wirksamkeit längst bekannt, aber eben politisch unerwünscht. Es gab ja auch in den USA Ärzte, die mit Dioxichlor-Infusionen gute Erfolge erzielten, bevor es ihnen verboten wurde.
Es sollen inzwischen Leute gestorben sein, weil sie, fest vertrauend auf ihr Idol, Reinigungsmittel getrunken haben. Ob's stimmt, weiß ich nicht.
 
Trump hätte still und leise ein paar Wissenschaftler auf das Thema ansetzen können, anstatt solche komischen Reden zu fabrizieren. Der Mann hat ausgetwittert. Jetzt steigt womöglich auch noch die Hautkrebsrate in Amerika an ...
 
Wuhu,
seine grösste "Waffe" (twitter) sollte er aufgeben? Wohl eher nicht - und "zurückpfeiffen" hat er sich auch noch nie lassen...

Bezüglich "Hautkrebsrate" kann man wohl auch Entwarnung geben, da gehts um eine quasi "Blutwäsche", wo UV-Licht verwendet wird - war in den 40ern und 50ern rel bekannt (siehe ncbi.nlm.nih.gov-Link), wurde dann aber ... äh ... vergessen, warum wohl 😉

ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6122858/

- Google-Übersetzung


youtube.com/watch?v=ugRLoikr_-4
Dr. Kristi Wrightson is conducting a study to assess the ability of UV light to reduce the severity and duration of flu symptoms. The UV light device that she uses is called UVLrx, also a Santa Barbara company. Dr. Wrightson found that patients' symptoms resolve within 1-2 treatments with improvement in upper respiratory symptoms such as cough, sore throat as well as generalized symptoms such as increase in energy, decrease in body aches and fever. For more information: nestspasb.com/new-blog/nest-now-offering-free-light-therapy-for-flu-relief-study
(Original Air Date: 01/19/2016)
Deepl-Übersetzung:
Dr. Kristi Wrightson führt eine Studie durch, um die Fähigkeit von UV-Licht zur Verringerung der Schwere und Dauer von Grippesymptomen zu bewerten. Das UV-Lichtgerät, das sie verwendet, heißt UVLrx, ebenfalls ein Unternehmen aus Santa Barbara. Dr. Wrightson fand heraus, dass die Symptome der Patienten innerhalb von 1-2 Behandlungen verschwinden und sich die Symptome der oberen Atemwege wie Husten, Halsschmerzen sowie allgemeine Symptome wie Energieanstieg, Abnahme von Körperschmerzen und Fieber bessern. Für weitere Informationen: nestspasb.com/new-blog/nest-now-offering-free-light-therapy-for-flu-relief-study
(Original-Sendedatum: 19.01.2016)
nestspasb.com/new-blog/nest-now-offering-free-light-therapy-for-flu-relief-study
- Google-Übersetzung

Es ging/geht also zB um Influenza-Viren - ob das bei Corona-Viren auch klappt, könnte ja mal "studiert" werden... 😉
Im Übrigen wird ua auch Trinkwasser mit UV-Licht bez vermutlich eher Bakterien als Viren behandelt, könnte mir also vorstellen, dass Blut nicht nur betr div Viren, sondern auch Bakterien behandelt werden könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzt die Bombe?Der 24. April 2020 könnte uns lange im Gedächtnis bleiben. Nachdem ab dem 1. April 2020 eine weltweite Studie begonnen hat (https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04343742), die von der Ethikkommission der WHO zugelassen wurde, in der eine wässrige Chlordioxid-Lösung durch orale Verabreichung an COVID-19 Patienten klinisch getestet wird...

---> https://www.docdroid.net/m3J4p8e/platzt-die-bombe-who-studie-zu-chlordioixid-pdf

Die sensationelle Studie zu EBV kannte ich noch garnicht...Die neue Studie wird sich aber ja nun nicht mehr ganz so leicht verheimlichen lassen... dank Trump. ;)

Zitat aus dem Studiendesign: "7.1 Dosierung und Verabreichungsweg. Medikamente: Chlordioxid 3000 ppm. Fco x 150 cm³. Pro Tag werden 10 ml 3000 ppm Chlordioxid zu 1 Liter Wasser gegeben. Ein Teil wird jede Stunde genommen, bis der Inhalt der Flasche fertig ist (8 bis 12 Dosen). " https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04343742

Ich finde 10ml CDL / Tag nicht gerade viel.... Aber auf jeden Fall sehr gute Neuigkeit und es wird spannend. Studienabschluß voraussichtlich 1. Juni 2020




Hier noch ein Video von A. Kalcker (wurde bei youtube natürlich auch wieder zensiert)

Warum ClO2 bei Covid 19 funktioniert

 
Zuletzt bearbeitet:
Weltweit = 20 Probanden.
Durchgeführt in Bogota und Madrid.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß unter 20 positiv gestesten Probanden 19 einen milden Verlauf haben? Zumal "the selection of the patients was made based on the self-proposal of the doctors / patients as candidates for research, which refers to the fact that they proposed themselves as cases."

D. h. aufgenommen wurde, wer gern mitmachen wollte? Kumpel und Kollegen der Studienleiter in Bogota und Madrid?

Könnte es sein, daß es sich um eine Farce handelt? :unsure:
 
D. h. aufgenommen wurde, wer gern mitmachen wollte?

Inclusion Criteria:
- to. Covid 19 positives b. Some of the characteristic symptoms of covid 19: fever, odynophagia, respiratory distress.

c. Age between 18 years and 80 years

Criteria Exclusion:

  • to. Covid 19 negatives b. Kidney failure IV / VI. c. Congestive heart failure. d. Patients taking anticoagulants, particularly warfarin sodium

Einschlusskriterien:
- Covid 19 positiv b. Einige der charakteristischen Symptome von Covid 19: Fieber, Odynophagie, Atemnot.

c. Alter zwischen 18 und 80 Jahren

Ausschlusskriterien:
Covid 19 Negative, b. Nierenversagen IV / VI. c. Herzinsuffizienz. d. Patienten, die Antikoagulanzien, insbesondere Warfarin-Natrium, einnehmen

Könnte es sein, daß es sich um eine Farce handelt? :unsure:

Könnte es sein, daß es sich um eine generelle persönliche Abneigung handelt ? :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
grade drüber gestoplert, geforscht wird Anscheins die letzte Zeit tatsächlich, hier nun ein Verfahren-Patent über die Injektion von mit Urea stabilisiertem CDL in Tumore, die - zumindest @Mäuse-Versuch - tw rasch verschwanden und nicht wiederkamen...

patents.google.com/patent/US10463690B2/
- Deepl-Übersetzung:
Verfahren und Zusammensetzungen zur Behandlung von Krebstumoren - Kurzfassung - Die vorliegende Erfindung bezieht sich auf die Verwendung von Chlordioxid-Zusammensetzungen zur Behandlung von Krebstumoren. Die vorliegende Erfindung bezieht sich auf Zusammensetzungen und Verfahren zur Behandlung von Krebstumoren, einschließlich naiver, metastasierender und rezidivierender Krebsarten. Die Zusammensetzungen enthalten Chlordioxid in einer wirksamen Menge, das dem Krebstumor mindestens einmal und im Laufe der Behandlung oft mindestens mehrmals injiziert wird. Die Chlordioxid-Zusammensetzungen werden direkt in den Krebstumor injiziert, und der entstehende Tumor wird über einen Zeitraum von einem bis mehreren Tagen bis zu einigen Wochen, oft nach einer einzigen Injektion oder mehreren Injektionen in einer Sitzung in den Tumor, wirksam aus dem Patienten oder Probanden entfernt. Häufig reichen eine erste Injektion oder mehrere Injektionen in einer Sitzung aus, um den Krebstumor aufzulösen. Häufig wird der Krebs (wie durch keine Remission belegt) in einem Zeitraum von nicht mehr als einigen Tagen bis etwa zwei bis drei Monaten beseitigt und tritt nicht wieder auf.
 
In diesem Artikel darf sich ein bestimmter Desinfektionsmittelhersteller als Warner und Menschenfreund inszenieren und auch gleich seine Produktpalette präsentieren. Sehr clever. :whistle::sick:


Sagrotan darf also auf keinen Fall getrunken werden, weil es laut Hersteller giftig ist. Ich würde dann auch die Haut auf keinen Fall damit desinfizieren, denn grundsätzlich sollte man nur Stoffe an die Haut lassen, die man auch essen oder trinken kann. Seife, Alkohol, CDL und Peroxid sind besser und preiswerter als diese ganzen Chemietunken, die als Desinfektionsmittel angeboten werden. :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

heisst dieser Thread hier nicht... ähm

CDL Erfahrungsaustausch?

Bald ist der auch mir einem Schloss versehen!

zausel
 
Du hast recht, zausel. Andererseits kann man so spannende Krimis und Fehleinschätzungen, wie sie derzeit in der Presse produziert werden, nicht ignorieren. Vielleicht sollte man zu Trumps interessanten Vorstoß ein eigenes Thema aufmachen, denn das letzte Wort ist da sicher noch lange nicht gesprochen.
 
O.k. Erfahrungsaustausch: Eine Freundin, die vor ca 5 Wochen ein künstliches Kniegelenk eingesetzt bekam, quälte sich mit einer Wunde herum, die sich nicht schließen wollte und ständig Sekret absonderte. Vor 4 Tagen brachte ich ihr ein Fläschchen CDL. Sie machte damit feuchte Verbände 1:1 und nahm täglich 2x ca 5 ml verdünnt ein. Die Wunde wurde am nächsten Tag trocken. Sie trug dann nur noch CDL mehrmals täglich auf. Die Hitze und Schwellung sind zurückgegangen. Der Schorf hat sich deutlich verkleinert und die Schmerzen haben nachgelassen. Nun gab ich ihr ein Fläschchen DMSO. Das soll sie nun 70%ig auftragen zusammen mit CDL. Bei Juckreiz soll sie nicht kratzen, da die Haut aufgeweicht ist, sondern lieber "streicheln".

Wir kennen ja solche Erfolge, aber sie ist überrascht. Ich schreibe das, damit nicht immer nur Probleme gepostet werden, da die Erfolge ja selbstverständlich sind.
 
Zu dem anonymen Docdroid-Dokument noch ein Nachtrag: Darin wird behauptet
Belegt ist, dass es keinen Erreger weltweit gibt, der gegen Chlordioxid resistent ist. Bestätigt wurde dies offiziell im Jahr 2013 sogar durch die US-Army „Chlordioxid ist ein Breitband-Biozid, das Sporen, Bakterien, Viren und Pilze abtötet. Bisher hat sich kein gegen ClO2 getesteter Organismus als resistent erwiesen. Es wurde effektiv verwendet, um Bakteriensporen abzutöten, die viel schwieriger abzutöten sind als Viren...“ https://www.army.mil/article/136641/natick_plays_key_role_in_helping_to_fight_spread_of_ebola)
Schaut man sich die angegebene Quelle aber an, dann geht es dort um ein Oberflächen-Desinfektionsmittel:
"Die Wissenschaftler entwickelten und patentierten ein neuartiges chemisches System, das zur Sterilisation von medizinischen Geräten und elektronischen Geräten verwendet wird, die bei der Behandlung von Patienten an der Frontlinie im Krieg gegen Ebola in Westafrika eingesetzt werden. "
("The scientists developed and patented a novel chemical system, which is being used to sterilize medical equipment and electronic items used in the treatment of patients on the front lines of the war on Ebola in West Africa.")

Wieder so eine Halbwahrheit!
 
Hi,
welches CDL ist denn das "Beste"? Oder das Original von Kalcker? Ich kriege MMS einfach nicht runter.
 
Wuhu janni,
es gibt kein "Bestes"; Entweder Du vertraust einem Anbieter, der Dir fertiges zu entsprechendem Preis verkauft, oder Du machst Dir - günstiger - selbst welches. ;)
 
Oben