Themenstarter
- Beitritt
- 12.10.18
im tv war eben ein interessanter bericht (in planet wissen) über die fälschungen von med. studien. u.a. mit einem sehr seriösen wissenschaftler, der das nicht nur bestätigt, sondern auch einiges über die vermeidung, über die folgen usw. sagt.
es wird mehrmals wiederholt, u.a.
heute (mi, 16.1.) um 18,15 uhr bei ard alpha
morgen (do,17.1.) um 11 uhr bei ard alpha
sonntag (20.1.) um 12 uhr bei ard alpha
für mich war es nichts neues, weil ich früher selbst in der forschung tätig war und genau aus dem grund mehrmals schon nach wenigen monaten gekündigt habe, aber da es in dem bericht auch hinweise gibt, wie man erkennen kann, ob es sich bei studien um seriöse handelt oder evtl. nicht wirklich seriöse, ist er für andere, vor allem für die, die sich teils selbst behandeln oder bei ärzten usw. für eine behandlung viel bezahlen sollen sicher interessant.
lg
sunny
es wird mehrmals wiederholt, u.a.
heute (mi, 16.1.) um 18,15 uhr bei ard alpha
morgen (do,17.1.) um 11 uhr bei ard alpha
sonntag (20.1.) um 12 uhr bei ard alpha
für mich war es nichts neues, weil ich früher selbst in der forschung tätig war und genau aus dem grund mehrmals schon nach wenigen monaten gekündigt habe, aber da es in dem bericht auch hinweise gibt, wie man erkennen kann, ob es sich bei studien um seriöse handelt oder evtl. nicht wirklich seriöse, ist er für andere, vor allem für die, die sich teils selbst behandeln oder bei ärzten usw. für eine behandlung viel bezahlen sollen sicher interessant.
lg
sunny