Gebärmutter Entfernung
Hallo !
Marga, ich würde dir raten, einen Arzt aufzusuchen, der sich mit biologischer Krebsabwehrbehandlung auskennt und behandelt und sich mit Naturheilkunde, Kinesiologie, Akupunktur, Anti-Aging, Bioresonanz auskennt.
Im günstigsten Falle mit all dem

.
Das bezahlt man zwar selber, aber es kann alles behandelt und ausgetestet werden und alle Fäden laufen bei einem Arzt zusammen.
Hier ist eine Liste solcher Ärzte. Ärzte, die sich mit HPU auskennen, machen meist auch die ganzen anderen Sachen.
https://d117039.pem.kpn.net/de/keac/therapeuten.html
So kann z.B. auch ausgetestet werden, was du essen darfst und was nicht.
Denn die Ernährung spielt in der Tat eine sehr große Rolle bei Krebs.
Es ist zwar insofern erblich, dass man bestimmte Anlagen in sich trägt; aber ob die aktiviert werden, bestimmt dein Lebensstil und deine Ernährung, Schadstoffeinflüsse etc. (damit kennen sich die Ärzte obiger Liste übrigens auch aus.)
Klar, eine GM-Entfernung scheint erstmal einfacher...kann sich aber mit etwas Pech sehr ins Gegenteil verkehren, so dass du deines Lebens nicht mehr froh wirst. Und dann gehts erst richtig los.
Die Kosten kann man mit dem Arzt vor dem Gespräch klären. Sie müssen nichtmal auf einmal so hoch werden, man kann das alles absprechen.
Oft haben diese Ärzte auch einen ganz anderen Idealismus und sind sozial eingestellt.
Sie versuchen also, den finanziellen Aufwand so niedrig wie möglich zu halten.
Ich weiß das, weil ich auch bei so einem in Behandlung bin

.
Es wird also schon dafür gesorgt, dass der Patient auch arztunabhängig etwas für seine Gesundheit tun kann.
(Würden die die dicke Kohle verdienen wollen, wären sie anderweitig tätig und ganz dick mit der Pharmaindustrie, die ja gern Ärzte kauft....

)
Ich würde mir einen Ruck geben und das wagen.
Man kann innerhalb kurzer Zeit ganz viel rausfinden und schnelle Fortschritte machen.
Das muss kein Dauerkostenfaktor sein !
Andere Probleme werden automatisch mitbehoben, weil man sich nicht auf eine Erkrankung festlegt, sondern vielgleisig fährt und somit viel schneller die Ursache deiner Erkrankung finden kann.
Oft entdeckt man dabei noch andere Probleme, die der Körper schon lebenslänglich mit sich rumträgt und ist hinterher trotz voriger schwacher Dauersymptomatik noch viel besser drauf. Nicht nur der Körper sondern auch die Psyche.
Die klassische Psychologie trennt das, was eigentlich zusammengehört ...
Ich könnte dir einen guten Arzt empfehlen, der auf der Liste steht, ich weiß nicht, wo du wohnst ... der behandelt Krebs erfolgreich mit Thymuspeptiden.
Die naturheilkundlichen Präparate sind übrigens in den meisten Fällen viel günstiger, als die von der Pharmaindustrie.
Man kann ganz viel mit Vitaminen machen, was ja einleuchtet; bei Krebs entarten Zellen. Für den Zellstoffwechsel benötigen sie Vitamine und Spurenelemente.
Ich würde mir wirklich jemanden suchen, der sich damit auskennt.
Im günstigsten Fall hat man das Problem nach zwei, drei Untersuchungen und du müsstest nur noch zum Blutabnehmen hin und würdest dir das Präparat selbst holen.
Blut abnehmen macht ja nicht der Arzt persönlich, das kostet dich kaum etwas

.
Ich würde mich wenigstens mal erkundigen, das kann auch eine Chance für dich sein, mal alles ausloten zu lassen und deine Lebensqualität auf Vordermann zu bringen, falls denn Bedarf besteht.
So, das reicht glaub ich.

)
Lg, Susi