Fussbruch

Themenstarter
Beitritt
06.11.09
Beiträge
70
Hallo zusammen

Vorher hat mir meine Tochter beim toben den Stuhl auf den Fuss fallen lassen. Das wurde innerhalb Minuten ganz dick, schwammig und blau.
Tat weh, aber nicht all zu doll. Nun eine Stunde später tut mir jede Bewegung weh. Wenn ich die Zehen bewege sticht es ganz derbe und in den Zehen pocht es wie verrückt.

Normalerweise würde ich meine Sachen packen und zum Arzt gehen. Wir sind hier aber in den Ferien und ja das mit dem arzt ist so eine Sache.

Denkt ihr dass ein Arztbesuch wegen möglichem Bruch nötig ist oder soll ich sicher mal bis morgen abwarten und kühlen/hochlagern?
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
hallo kiaaa,

das tut mir leid ,ausgerechnet im urlaub :eek:)

aber eine fern-diagnose wird dir womöglich niemand geben wollen .

kühlen und hochlagern ist sicherlich eine gute idee aber vielleicht solltest du doch lieber erst einmal einen arzt aufsuchen .

lg ory
 
Oben