Was kann das sein?

Hallo
Nullzero hat da was eingestellt über Arsen: Damit wurden bis vor einigen Jahren Wurzelfüllungen gemacht nebst anderem Sondermüll. Raus mit allen toten Zähnen!!!
https://www.symptome.ch/attachments/41045/
Arsen wurde bis vor einigen Jahren zur Behandlung der Wurzelkanäle von toten Zähnen verwendet. Es wird im
umliegenden Knochen irreversibel gespeichert. Im DMPS-Test wird es jahrelang erhöht ausgeschieden. Je
nachdem, in welchem Herdbereich es eingepflanzt wurde, kann es zur Krebsbildung kommen (s. K
Ab Seite 6, des Handbuches für Umweltgifte, Daunderer
Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir jetzt einen Termin beim ganzheitlichen Zahnarzt gemacht, der sowohl testen kann als auch Implantate ohne Störfeldmaterialien macht.
Mein Problem im Moment ist, dass ich morgens nur ein Kribbeln auf der rechten kopfhälfte habe und sich das im Laufe des Tages immer mehr steigert. Die rechte kopfhälfte und der Arm (Bein ein bisschen) fühlt sich dann immer taub an und übel ist mir dann auch .
Da geht dann gar nichts mehr.
Der Zahnarzttermin ist leider erst am 26.3....
 
Hallo Andrea
https://www.symptome.ch/threads/sch...lbehandlung-mit-knochenersatzmaterial.139844/
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen. Die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Implantation würde ich bei Deinen Symptomen als eher gering einschätzen. Auch wenn ich Dir was erfolgreiches wünschen würde. Ich weiss, dass nur für ein Implantat ein Zahn gezogen wird. Das hängt aber von der Stärke Deiner Durchsetzungskraft ab. Ich hatte einige Zahnärzte durch und bin immer rechtzeitig weg. ( bevor der geschäftliche Aspekt die Oberhand gewonnen hätte). Bei Ärzten musst Du um Dein Fell kämpfen oder chronischer Dauerpatient werden.
https://www.implantate.com/forum/diskussionsforum-zahnimplantate-und-zahnersatz/schwerste-schaeden-durch-fehlbehandlung-mit-knochenersatzmaterial-mit-einer-wurzelspitzenresektion-fing-alles-an-43202/view.html?tx_typo3forum_pi1[action]=show
https://www.implantate.com/forum/diskussionsforum-zahnimplantate-und-zahnersatz/kieferknochenentzuendung-43168/view.html?tx_typo3forum_pi1[action]=show
https://www.symptome.ch/threads/extremes-krankheitsgefuehl-titanunvertraeglichkeit.129820/
-Mit Umweltzahnärzten haben nicht viele Forenmitglieder gute Erfahrungen.
Eigentlich weisst Du Bescheid und bist auch gewarnt. Ich freue mich seit 2 Jahren jeden Tag meines Lebens über das Gebiss. Endlich ist Ruhe im Karton und diverse Schwermetallbelastungen und bakterielle Herde an den Wurzeln sind auch raus
Alles Gute, Grüße, die Bizzi
PS: Keramik ist Hartkeramik und kann nach Einsetzen nicht zugeschliffen werden, damit der Biss passt. Das tut er erfahrungsgemäss nie sofort. Aber bei hübschen weissen Implantaten ist eine anständige CMD doch auch was schönes. Die Dornen an der Rose. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzend zu Keramik ist Hartkeramik :

Keramik ist tatsächlich hart, wesentlich härter als die eigenen Zähne oder ein Kunststoff. Werf sowieso schon nervlich empfindsam ist, sollte sich darüber im Klaren sein, daß eben diese Härte problematisch sein kann, wenn der Aufbiß nicht 100%ig stimmt, und das ist eigentlich normal ...

Grüsse,
Oregano
 
Oben