Themenstarter
- Beitritt
- 01.01.04
Anlässlich meines Schreibens zum Thema https://www.symptome.ch/threads/kontra-atomkraft-was-sonst.87791/ hat mir Dr. Joachim Mutter geantwortet.
Mit seiner Erlaubnis stelle ich seine Antwort hier ein:
Gruss, Marcel
Mit seiner Erlaubnis stelle ich seine Antwort hier ein:
Gruss, Marcel
Lieber Marcel
Die wirklichen Gefahren sehen die Leute nicht. Z.B. der Ausbau von 4G Mobilfunk (LTE), auch mittel superleistungstarken Sattelit für Europa ab Mai 2011 in Betrieb sowie TETRA, wird zu einem Funk-Super-Gau führen können und das Ende der Funklöcher einläuten (siehe Spiegel-Artikel).
Glaube, die größte Gefahr für die Menschen ist verborgen, die zunehmende Hirnwellenaktive Befeldung mit ELF modulierten HF-Strahlen (zusätzlich jetzt noch TETRA und LTE (auch via leistungsstärkstem Satellit, der jemals im All war (Betrieb ab Mai 2011). Funk-Super-Gau (wird aber nicht wahrgenommen).
Das wird zu Gehirn-Wirwarr bei Menschen, aber auch zu völliger Fehlsteuerung von Tieren und Pflanzen führen. In Europa und Nordamerika wirds sicherlich heftig.
In Nature wurde gerade eine Hirnforschungsarbeit veröffentlicht, die erstmals zeigt, dass die Gehirnzellen via schwachen elektromagnetischen Feldern kommuniziert. Welche Bedeutung! Stell Dir vor, Du bist mit Deinem Gehirn in einem äußeren Feld, das 1 Milliarde mal stärker ist, als das des Gehirns...
Stell Dir auch vor, wie Dein Gehirn aufatmet, wnn dieser ganze Funkmüll weg wäre.
Die speziell von der Mobilfunkindustrie organisierte Verleumdung in Medien und Internet fliegt langsam auf siehe kompetenzinitiative.net/gesundheit/strahlenschutz-kommission/berichte/umgang-mit-wissenschaftlichen-ergebnissen.html
Zur Info. Dieser Strahlenschutzkommissionsleiter (nichtionisierende Strahlung) hat mich ja auch schwer angegriffen, weil ich zuviel der Wahrheit gesagt habe (um Menschen zu schützen):
kompetenzinitiative.de/gesundheit/strahlenschutz-kommission/offene-briefe/gefahr-fuer-kinder-dokumentation-einer-kontroverse.html
Es gäbe zu Gentechnik und Bioziden in der Landwirtschaft, den Ernährungslügen (ohne tierisches Eiweiß, Zucker oder Getreide kann man nicht leben etc), BPA, Nano etc. noch vieles zu sagen. Wobei die Ernährungslüge und der Funk wohl momentan zu der rasantesten globalen Zerstörung der Lebensgrundlagen führen könnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: