Ohmm ok....
Also Ich konnte den Atem test und Fructose test schon am vergangen Donnerstag und Freitag durchführen.
Ich habe weder eine Laktose Intoleranz noch eine Fructose Intoleranz!!!!!
Das glaube ich kaum!! Ich kann es immer noch nicht glauben.
wenn ich Ein Glas milch trinke wird mir total schlecht und ich fühle mich unwohl und werde müde und mein Bauch blubbert.
genau so wie bei Früchten keksen süssigkeiten wurst sachen.
Milch klappt nicht Laktose Freie milch auch nicht und Sojamilch auch nicht.
Liegt wohl nicht an Der Laktose.
Naja besser gefühlt hatte ich mich sowieso nicht als ich Laktose und Fructose Kommplett weggelassen habe.
Ich habe jetzt schon 3 Wochen lang jeden tag nur Gemüse Kartoffeln und Nudeln gegessen ein wenig hänchen ab und zu wegen Histaminintoleranz.
Immer frisch gekocht.Besser gehen tut es mir nun auch nicht
Der Gastrologe hat mich jetzt nachhausegeschickt mit der Diagnose Reizmagen.Essen nur was geht und gut sollte sein sagte er-.-.
Das einzige was noch bleibt ist der Vitamin D Spiegel Test Am Dienstag.
Aber viel Hoffnung mache ich mir damit auch nicht
Also habt ihr noch irgendwelche Untersuchungs vorschläge? Bald habe ich ja schon alles durch was es gibt

..
Ich war beim Psychologen mal.
Er sagte ich habe keine Depression(Johu der erste

)
Sondern irgendwie mein Körper hat die Symptome erfunden .
Weil ich mich ja zu dünn fühle und nicht so gerne rausgehen wollte ,sondern erst wenn ich muskelös wäre.Und darauf hin hat sich die Psyche dann die Symptome gemacht damit ich einen Grund habe zuhause zu bleiben.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll^^
Reizmagen ist ja nicht heilbar vllt habe ich jetzt einfach total verkackt mit meinem leben.
Also was mir halt auch auffältt ist das bei Streit und stress Mein Mund total trocken wird , weisser zungenbelag drauf ist,Völlegefühl habe und ja ddann nichts essen kann
Der Schildrüsenfacharzt (Endorkologe oder so

)
Hatte selber noch einmal wegen den Werten eine Sonografie gemacht.
Aber war alles inordnung.
Er glaubt auch nicht an eine Unterfunktion eher an Psychische Probleme-.-
Weil ja der TSH Wert 2,25 ist.
Naja ich weiss auch einmählich nicht mehr weiter.Vorher hatten die Symptome ja nicht alles beinträchtig(Freunde,schule,sport,essen)
Ohh Sowas doofes