- Beitritt
- 14.03.07
Ich habe gefühlt Ewigkeiten an meinen häufigen Flush-Momenten gelitten und mich mental darauf eingestellt, diese nicht mehr los zu werden. Diese kamen z.B. bereits bei leichtem Stress, bei Vorträgen, im Sportstudio wenn jemand die Heizung aufgedreht hat, bei kalten Wintertagen in warmen Räumlichkeiten, bei Schamgefühlen, nach dem Essen, nach bereits ganz wenig Alkohol, bei scharfen Gewürzen, bei Sonnenbädern. Ich glaube, das ist immer noch die Hälfte der Momente wo diese Flush(s) dann langsam vom Dekolletee über Hals zum Gesicht hochkrochen. Schon allein dieses Gefühl, wenn man merkt, dass es los geht.
Dann wurde bei mir ein Knoten an der Schilddrüsen diagnostiziert und zur Behandlung - damit dieser nicht größer wird - bekomme ich niedrig dosierte Schilddrüsenmedikamente.
Seit dem ist dieses "Desaster" zu 90% Geschichte. Weiterhin wurden bei mir auch Amalgamplomben und Goldkronen entfernt - ich denke beide Änderungen haben geholfen.
Jedenfalls fühle ich mit Euch. Achja eine manchmal rote Nase ist geblieben - wohlgemerkt ohne Alkohol - aber dieses Phänomen tritt meist nur am Abend auf und immer seltener.

Dann wurde bei mir ein Knoten an der Schilddrüsen diagnostiziert und zur Behandlung - damit dieser nicht größer wird - bekomme ich niedrig dosierte Schilddrüsenmedikamente.
Seit dem ist dieses "Desaster" zu 90% Geschichte. Weiterhin wurden bei mir auch Amalgamplomben und Goldkronen entfernt - ich denke beide Änderungen haben geholfen.
Jedenfalls fühle ich mit Euch. Achja eine manchmal rote Nase ist geblieben - wohlgemerkt ohne Alkohol - aber dieses Phänomen tritt meist nur am Abend auf und immer seltener.
Zuletzt bearbeitet: