Filmzitate raten

"Denken sie wirklich das sich in dem Land was verbessert, wenn sie das Parlament in die Luft sprengen?" - "Gewissheit gibt es nicht. Nur Gelegenheit."

Viele Grüße, Horaz
 
Ich möchte nur anmerken das der Film genau genommen "V wie Vendetta" heißt.
Im englischen heißt er übrigens "V for Vendetta".
Aber das nur so am Rande.
Nana deine antwort war richtig und damit bist du dran.
gruß il padrino
 
ich wieder ....

:schlag:


stimmt il padrino!
V wie Vogel oder eben V wie Vendetta


ganz liebe grüße, nana
 
Ich spring wieder ein, nana:

"Ich hasse meine Mutter, Sallie. Ich genieße es, sie zu hassen. Bitte verdirb mir nicht eine der wenigen Freuden in meinem Leben."

Viele Grüße, Horaz

PS: Maximilian, klar hattest du recht, dass Vendetta nur ein Teil des Titels war!
 
Mom das Zitat kommt mir bekannt vor...ich glaube das ist aus einem Film,den zu sehen, ich kürzlich gezwungen wurde...der hieß... "Herr der Gezeiten" glaube ich.
gruß il padrino
 
Mensch Maximilian, wer zwingt dich, ins Kino zu gehen?
Du liegst mit deiner Vermutung aber ganz schön richtig! :)

Salutas, pater Horaz
 
Hab zwar nix geraten, aber ich möchte auch mal:

"Ich hasse Wasser! Und ich hasse es, nass zu werden! Und ich hasse Sie!"
 
Ah das kenn ich das ist aus einem Indiana Jones...aber aus welchem ömm ich glaube aus "Indiana Jones und der Tempel des Todes".
gruß il padrino
 
So ich stell mal ein neues rein...schließlich soll dieser Thread nicht schon wieder einschlafen xD
also aus welchem Film stammt dieses Zitat?
"Wir könnten ihn Oliver nennen." - "Oliver?" - "Ja, wie Oliver Twist." - "Weil er ein Waisenkind ist?" - "Weil ich das Buch gut fand." - "Du fandest das Buch gut?" - "Ich hab's nicht gehasst." - "Das ist ein Anfang."
gruß il padrino
 
hallo il padrino....


ich glaube es ist aus "SHOOT ´EM UP" :bang:

mit der wunderschönen monica bellucci und n haufen knall, bumm, bang...

lg, nana
 
so, nachdem ich ja ein ausgesprochener "heimatfilm-liebhaber" bin....


"Was is"n mit dir los? Was schaust du denn so?" - "Ich darf auf keinen Fall sterben." - "Ja, irgendwann muss man halt sterben. Und das ist auch gut so, weil"s Sterben einfach dazugehört. Schau her, wenn jetzt der Sepp und der... und der Mascht und der... der..." - "Hubert." - "Ja, genau, der Hubert. Der Fonsi, der Bichler-Hans und der Pauli, ja wenn die alle noch am Leben wär"n, ja dann, ja dann hätt"n wir kein Platz nicht am Stammtisch. Und das ist der Grund, warum man sterben muss. Im übertragenen Sinne."

schöne grüße aus den bergen! nana
 
Hallo nana,

nach einer "Telefonkonferenz" mit einem Filmfreak, der Versuch einer Antwort:

Wer früher stirbt, ist länger tot

Viele Grüße, Horaz
 
hallo horaz!


applaus - applaus - applaus​


:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen

sehr schön- so schnell geht das mit heimatfilmraten ;)

lg, nana
 
omg ich hab den film sogar gesehen...konnte mich aber nicht an das zitat erinnern...peinlich peinlich^^
naja papa du musst ein neues zitat reinstellen
gruß il padrino
 
Also dann:

"Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt"

Viele Grüße, Horaz
 
Volltreffer Maximilian!

Nächster Versuch:
"Um mich im Ring zu besiegen, muss er bereit sein mich zu töten. Und um das zu tun, muss er mir dabei in die Augen sehen können"

Viele Grüße, Horaz
 
Oben