Filmzitate raten

so hier ist ein neues:
"Ein verdeckter Ermittler muss wie Marlon Brando sein! Du musst ein fabelhafter Schauspieler sein und dabei ganz natürlich wirken! So natürlich, als ob du dazugehörst! Und wehe, du bist ein schlechter Schauspieler, denn schlechte Schauspieler überleben in diesem Geschäft nicht lange…"
lg max
 
so - bin wieder hier und schmetter mal ein "reservoir dogs" rein.

bis demnächst mal wieder! nana:wave:
 
Whow, habt ihr alle ein gutes Gedächtnis!!!

Mir fällt gerade mal eines ein: "Just follow the money!" Das ist sogar historisch echt, unabhängig vom Film.

Gruss
Kathy
 
hallo kathy,

All the President's Men (1976):

Bob Woodward: The story is dry. All we've got are pieces. We can't seem to figure out what the puzzle is supposed to look like. John Mitchell resigns as the head of CREEP, and says that he wants to spend more time with his family. I mean, it sounds like bullshit, we don't exactly believe that...
Deep Throat: No, heh, but it's touching. Forget the myths the media's created about the White House. The truth is, these are not very bright guys, and things got out of hand.
Bob Woodward: Hunt's come in from the cold. Supposedly he's got a lawyer with $25,000 in a brown paper bag.
Deep Throat: Follow the money.
Bob Woodward: What do you mean? Where?
Deep Throat: Oh, I can't tell you that.
Bob Woodward: But you could tell me that.
Deep Throat: No, I have to do this my way. You tell me what you know, and I'll confirm. I'll keep you in the right direction if I can, but that's all. Just... follow the money.

neues zitat:

ich habe sie nicht ermordet. ich habe sie getötet. das hat sich so ergeben.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Das ist natürlich richtig, Shelley,

kennst du den Film etwa auswendig? :bang:

Ich hätte nichts davon gewusst, wenn nicht kürzlich Bob Woodward nochmals im CNN in einem Interview über die Watergate-Recherchen gesprochen hätte. :eek:)

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. :rolleyes:

Gruss
Kathy
 
ich habe leider keine ahnig von welchem film dein zitat stammt..

ich hätte hier selber noch eines, bin mir aber nicht sicher, ob es der art filme entspricht, die hier besprochen werden:

"Bin ich eine Sünde wert? Das Spiel heisst Verführung, wer sich verliebt-verliert!"


lg
 
american beauty.

ich finde das spiel langsam nicht mehr lustig.

ich dachte immer, man darf immer ein neues zitat bringen, wenn man das vorige erkannt hat.

doch ich kann nie ein neues bringen, weil mein altes immer noch niemand zugeordnet hat.

also noch einmal:

ich habe sie nicht ermordet. ich habe sie getötet. das hat sich so ergeben.

braucht ihr etwa ein anderes?

sowas wie das da?

du hast mehr angst vor dem töten als ich vor dem sterben

oder das aus?

sie kratzen an der oberfläche und klopfen sich dabei auf die schulter.

:wave:
 
auf der anderen seite ist das Spiel auch langweilig, wenn nur ein unratbares Zitat auf antwort wartet und wartet und wartet.
also ich komm immer noch nicht drauf, muss ein Film sein, den ich schlicht und ergreifend nicht gesehen habe.
Zuerst dachte ich an Tarantino, aber bei seinen Filmen haben die Charaktere normalerweise keine Probleme zu töten. Also: keine Ahnung.
 
Hallo Shelley,

da es nicht für jede Frage eine Antwort gibt, löst du nach einiger Zeit deine Rätselfrage am besten selbst auf. Beim Allgemeinwissen-Quiz haben wir das auch immer so gehandhabt. Und dann stellst du eine neue Frage, wenn du willst.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Shelley,

Schlaflos, als Roman von Stephen King kenne ich gut; den Film Insomnia habe ich leider nicht gesehen, deshalb sagte mir das Zitat auch nichts.

So, dann stell ich ein neues herein:
"Ich schwöre dir, weder wird die weisse Stadt fallen, noch wird unser Volk versagen!"

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Horaz.
Das müsste aus " Der Herr der Ringe " stammen,vermutlich Teil zwei, " Die zwei Türme ".
Liebe Grüsse, Sine
 
Herr der Ringe ist natürlich richtig Sine; es stammt aber aus "Die Gefährten".
Liebe Grüße, Horaz
 
Oha! :eek:)
Dann werde ich mir ein halbes Zitat ausdenken, da die Antwort nur halb richtig war :cool:
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben