Servus:)

Themenstarter
Beitritt
08.05.25
Guten Abend zusammen,

ich lese hier schon länger mit was mir möglich ist, jetzt habe ich mich auch angemeldet.

Jean Pütz hat es in den 80-ern angetan, ich hatte alle Bücher und fast nichts ausgelassen ihm nachzumachen ^^ momentan beschäftige ich mich wieder mit Herstellung von Salben, zB mit dsmo etc und hoffe, dass meine kurzfristig aufgetretene Weichteilrheuma/Arthritis nur eine Erscheinung ist.. (wenn das wirklich nur bedingt durch Stress ist, liegt es auf der Hand warum...).

Sonst möchte ich es erstmal dabei belassen und freue mich im Forum zu sein :)

Willkommen im Symptome.ch-Forum, @lotusa :)

Umgeschaut hast Du Dich ja schon (y) Gern kannst Du in einer passenden Rubrik ein Thema eröffnen, z.B. hierzu:
momentan beschäftige ich mich wieder mit Herstellung von Salben
- was ich ein interessantes Thema finde (wobei ich mich oft mit Heilkräuter-Ölen begnüge, weil es einfacher ist, z.B. ätherische Öle in ein Basisöl gemischt) oder beteilige Dich an bestehenden Themen.

Wir lesen uns... 🖥️ 🔡 👀

Hallo @lotusa ,🌷

herzlich Willkommen hier im Forum und einen guten Austausch wünsche ich dir hier :)

Jean Pütz sagt mir was aus Hobbythek, inwiefern beschäftigt er sich mit Gesundheitsthemen bzw. Salben?
Würde mich freuen, wenn du mehr darüber berichten möchtest,

schöne Grüße
von Mara

... - was ich ein interessantes Thema finde (wobei ich mich oft mit Heilkräuter-Ölen begnüge, weil es einfacher ist, z.B. ätherische Öle in ein Basisöl gemischt) ...
Ja, manchmal finde ich Öle selbst besser, mal so oder so ^^ da ich aktuell kaum noch DSMO + Procain Salbe mehr habe, unter anderem deshalb mein Interesse selbst herzustellen *g

Da mir Magnesium Öl (ist ja nicht wirklich ein 'Öl') bei nächtlichen Krämpfen akut hilft, habe ich mir jetzt mal DSMO + Magnesium Öl bestellt. Wenn es auch bei meinen anderen aktuellen Beschwerden (Weichteil..), dann ist das schonmal besser. An der anderen Salbe bin ich noch dran hier durchzulesen 🙂

Jean Pütz sagt mir was aus Hobbythek, inwiefern beschäftigt er sich mit Gesundheitsthemen bzw. Salben?
Würde mich freuen, wenn du mehr darüber berichten möchtest,
Dankeschön 🌻JP war früher sozusagen mein 'Gott' ^^ ich habe jede Hobbythek Sendung verfolgt, man konnte sich damals frankiert mit Rückumschlag die Hobbythek Tipps zuschicken lassen, wie viele Thermometer waren mir auf der Herdplatte geplatzt 🤪 JP hat auch eine Webseite (weiß nicht, ob ich die hier posten darf) aber leicht zu finden. Dort gibt es auch sehr viele Rezepte für Kosmetik etc.
Da ich gerade auch wegen OP beschäftigt bin, bin ich nicht so viel online. Sonst hoffe ich, dass ich auch konstruktiv Beitrag leisten kann :) lg

Oben