Filmzitate raten

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.133
Aus welchem Film kommt der folgende Satz?

aber ihr habt von mir gehört
Derjenige, der es rauskriegt, darf einen neuen Satz reinstellen. Tut er das nicht, darf jemand anders das tun.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Die Idee ist ganz toll. Leider habe ich hier keine Ahnung von diesem Zitat. Ich hätte auch so ein Zitat, was ich loswerden könnte. Mal sehen, ob ich jemals hier damit zum Zug komme.

Anne
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Der Piraten-Party neuzeit geschnösel Film mit dem Depp Johnny ganz am Anfang als er sich als echter Pirat zu rechtfertigen versucht. Jetz hab ich den Titel auch... Fluch der Karibik... richtig ?

hab's sogar mit Google ganz leicht gefunden...

Offizier: "Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!"
Jack: (hebt die Finger) "Aber Ihr habt von mir gehört!"
mach nochmal aber schwerer...
 
Beitritt
13.09.06
Beiträge
35
wer kennt das zitat :confused:

Was ist das? "blaues licht" was tutes? "es leuchted blau.
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Darf ich auch mal?

Also

"ER:Rechtfertigt unsere Beziehung ein langfristiges Engagement?
Denn ich brauche für einen Beweis verifizierbare, empirische Daten.

SIE:Verzeih, nur einen Moment, um meine mädchenhaften Vorstellungen von Romantik neu zu definieren"
 
Beitritt
13.09.06
Beiträge
35
Keine ahnung wie der Titel war aber Russel Crow spielt ein schyzophrenes genie
( anfang des filmes unter dem baum )
 
Beitritt
13.09.06
Beiträge
35
:confused: Wer kennt es


mann 1 " last uns weiter kämpfen "
mann2 " bitte was? ihr habd keine arme mehr!)
mann1 " Das ist nur ne fleisch wunde "
mann2 " achja?? kratz dich mal! ":eek:
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Ritter der Kokosnuss

kurz vor den Rittern die niemals nie sagen
 

Anhänge

Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
okay ich auch mal...


was ist eine RVAG und in welchen Film ist sie gesehen worden ?

Stichworte: Piraten, Skuril, Prinzessin...

Dialogausschnitte: ""Das ist wahre Liebe!" und "Unvorstellbar!" (leicht gelispelt)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.133
Frauen nennen das Bestrafung durch Schweigen. Und wir lassen sie in dem Glauben, es würde wehtun.
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
"ER:Rechtfertigt unsere Beziehung ein langfristiges Engagement?
Denn ich brauche für einen Beweis verifizierbare, empirische Daten.

SIE:Verzeih, nur einen Moment, um meine mädchenhaften Vorstellungen von Romantik neu zu definieren"

Antwort von Sobec
Keine ahnung wie der Titel war aber Russel Crow spielt ein schyzophrenes genie
( anfang des filmes unter dem baum )
Ja das war der Heiratsantrag des Mathematikers in "The Beautiful Mind"
 
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.003
Er: "Wenn ihre menschliche Physiognomie wieder versagt, konsultieren sie nicht die Datenbank. Rufen sie mich!"
Sie: "Sie sind die Datenbank!"
Er: "Mit zwei Beinen und einer wundervollen Art mit Patienten umzugehen."


das ist bestimmt einfach, aber mir fällt nichts anderes ein:cool:
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hallo Sternchen,

genau weiß ich es nicht, ich tippe aber mal so in Richtung Star - Trek. Kann das sein?

Gruß von

Leòn
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Ich möchte auch mal. Aus welchem Film welcher Reihe stammt:

""Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!"

Grüße von Leòn
 
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.003
James Bond "Leben und Sterben lassen"

das war leicht:p)


Ja, Star - Trek

aber welches Schiff und wer unterhält sich da???
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Episode 118, Staffel 5, Sternenzeit 52861.274 Der Holodoc gespielt von Robert Picardo im Dialog mit Seven of Nine gespielt von Jeri Ryan

images.google.de/images?q=tbn:fw_ekmIS4-MjbM:http:
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Ich bin zwar nicht darn. Darf ich trotzdem noch mal? Wer kennt das?

"Hätte ich doch nur den Pischti Hufnagel geheiratet"
 
Oben