Fernseh-Tipp: ARD Menschen bei Maischberger

Medizinmann-Lukas

Hallo Freunde,

heute Abend (Dienstag) läuft in der ARD "Menschen bei Maischberger" mit dem Thema:
"Verspricht die Alternativmedizin zu viel"?

Die Sendung könnte interessant werden :cool:
oder auch nicht :confused:

Würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele die Sendung schauen könnten und wir nach der Sendung dann drüber diskutieren.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Alternativmedizin nicht wieder so durch den Dreck gezogen wird.
Denn eigentlich sollte es doch wohl heissen:
Verspricht uns die SCHULMEDIZIN zu viel? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medizinmann-Lukas

Direktlink zum Video:
www.ardmediathek.de/das-erste/menschen-bei-maischberger/wir-heilen-besser-verspricht-die-alternativmedizin-zu-viel?documentId=17020286
 
Oben