Fermentiertes Lebertran-Öl

Themenstarter
Beitritt
29.11.12
Beiträge
33
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach FERMENTIERTEM Lebertran-Öl. Ich habe nämlich einiges darüber gelesen, dass es bei Zahnproblemen sehr hilfreich sein kann.

Allerdings konnte ich bisher nur ein sehr teures Produkt finden (120 Kapseln für 45€).

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, wo ich ein günstigeres fermentiertes Lebertran-Öl herbekommen kann (gerne auch flüssig) oder wo ich evtl. schauen könnte. Habe auch schon mit Google gesucht, jedoch immer nur "normales" und kein fermentiertes Öl gefunden.

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freunen

Viele Grüsse,
slippery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
29.11.12
Beiträge
33
Lebertran

Hallo!

Da ich einen Mangel an Kalzium und Vitamin D habe, möchtge ich gerne Lebertran zu mir nehmen (als Vit. D Quelle).

Nun wollte ich mal im Forum nachfragen, ob jemand einen speziellen Lebertran (Quelle, Hersteller,...) empfehlen kann oder weiss, ob auf irgendetwas zu achten ist beim Kauf.

Hab schon ein wenig mit google gesucht und habe den Eindruck, dass Lebertran nicht gerade "an jeder Ecke" angeboten wird. Hab irgendwie noch keine richtige Quelle finden können...

Vielen Dank für Hilfe,
Grüsse,
slippery
 
regulat-pro-immune
Beitritt
06.06.13
Beiträge
114
Darf ich meine Frage hier anhängen ?

Ich bin auch auf der Suche nach Fermentierten Dorsch Lerbertran, da ich auch Zahnprobleme habe, konnte bisher leider auch nur das teure finden.

In einem anderem Forum wurde einem user das Lebertran von Lamotte empfohlen, ich weiß nicht ob er den gleichen Zweck erfüllt ?

Leider finde ich zum Lebertran von Lamotte keine Nähwertangaben, ein Esslöffel Fermentierter Dorschlebertran soll 7500 i.e Vitamin A haben und 2500 i.e Vitamin D haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben