Euer Anti Histamin Speiseplan

Themenstarter
Beitritt
25.06.18
Beiträge
16
Hallo,

was ist euer Anti Histamin Speiseplan? Ich finde recht wenig was man essen kann... :mad:

Also bisher habe ich: Huhn vom Metzger, Rindfleisch vom Metzger, Schweinefleisch von Metzger

Kartoffeln und Reis, ev Vollkon (zB Roggenbrot) oder EW Brot.

Gemüse: Brokkoli; Karotte, Mais

Aber vieles davon ist aus den Listen im Netz und denen traue ich nur wenig, so hatte ich starke Symptome nach Lachs, der laut Listen unbedenklich sein soll...

Wie sieht euer Speiseplan so aus? Wo reagiert ihr 100% nicht und wo ist es fraglich?

MFG MoD
 
Ich hab mal folgendes rausgesucht:

Müsli mit Reis, Hafer, Kokos oder H Milch und Roggen, Hafer, Dinkelflocken.

Reis / Kartoffeln mit Kokosfett sowie etwas Rindfleisch.

Was meint ihr?
Habt ihr noch mehr Ideen?

Ich würde gerne das Fleisch als EW Quelle rausnehmen, was wäre da geeignet?
 
Oben