Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!
Hallo, ihr Lieben!
Ihr habt ja richtig schöne Erlebnisse gehabt an diesem Wochenende! Am Freitag konnte ich auch etwas Schönes sehen. Ich war in unserer Innenstadt, es dämmerte schon, es war fast dunkel, nur der Himmel war noch etwas heller, so leicht leuchtend, und ich hörte ein Gackern über mir. Diese Töne kenne ich von den Krähen. Wenn sie so sprechen, dann sind sie irgendwie ganz vertraulich miteinander. Glaube ich jedenfalls, weil dann immer alles so friedlich ist. Naja, ich schaute hoch und sah hunderte von Krähen, die am Himmel ein regelrechtes Ballett vollführten. Sie flogen nicht weg, sondern drehten in riesigen Schwärmen ihre Kreise wie Schwärme von Fischen, die hin und her schwimmen. Dabei flogen immer mal wieder zwei zusammen, als ob sie sich aneinander schmiegen wollten, und ließen ihr Gack-Gack hören. Ich stand da und schaute nach oben, konnte gar nicht weitergehen. Die Leute, ich um mich herumrannten, hielten mich wahrscheinlich für plemplem... Aber das war mir egal, dieser Moment war so einmalig schön, dass ich völlig darin aufging. Es dauerte richtig lange, bis die Krähen dann wegflogen.
Habt noch einen schönen Abend! :kiss:
Liebe Grüße :wave:
Sonora