Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon, dass vielen, die sich hier noch etwas "leisten" können bzw. es irgendwie ermöglichen (manchmal helfen einem ja auch liebe Menschen), sehr bewusst ist, dass sie privilegiert gegenüber vielen anderen im Forum sind. Du bist übrigens absolut nicht die Einzige, die das nicht kann.Ja, schönes Beispiel für jemanden, der sich sowas erlauben kann.
Wieviel haben denn die Tripps zu Kuklinski und die gesamte Diagnostik gekostet? Seid doch wenigstens so ehrlich und schreibt mal was über Kosten!
Aber das tut hier keiner.
Andere, die das nicht können, was ihr euch da erlaubt, was ihr könnt, die dürfen krepieren. Ist euch das überhaupt bewusst?
... die einfach noch keine Zeit dazu hatte und jetzt auch nicht viel hat Willkommen erstmal :welcome:Hallo, eigentlich habe ich eine Antwort von Kate erwartet.
Diesen Eindruck kann ich bestätigen. Selbst was den rechnerischen Stundensatz für die Erstanamnese betrifft, habe ich schon von sehr viel höheren Summen gehört (z.B. 160 Euro).Er ist sicher nicht billig, aber es scheint mir auch, daß er die Leute nicht abzockt und ein echtes Anliegen hat, zu helfen.
Über die Kosten wurde hier schon verschiedentlich geschrieben und selbst im Wiki gibt es Hinweise, z.B. hier: Behandlerliste Stress.... . Das ist das, was sich relativ genau vorhersagen lässt.
Der Rest ist tatsächlich sehr unterschiedlich, je nachdem, was an Labordiagnostik gemacht wird. Dabei spielt vermutlich eine Rolle, was man schon mitbringt, wie die Symptomatik ist, aber durchaus auch, wie dick der Geldbeutel ist.
Darüber kann man dort offen Reden, Dr. Ku. weiß, dass wir in einer - mindestens - 2-Klassen-Gesellschaft leben und es ärgert ihn nach meinem Eindruck auch. Er kann aber genausowenig allein "die Welt retten" wie wir es können. Seine telefonischen Beratungen werden - wie hier öfter geschrieben - korrekt nach GOÄ (im allgemeinen Ziffer 1 oder 3, außer wenn das Gespräch mal länger als 20 Minuten ist) abgerechnet.
Mit "dort" meine ich "bei Dr. Ku." - egal ob nun am Telefon oder vor Ort.Mit "dort" meinst du, wenn man denn mal "da" ist?
"Überfallen" wird nach meinem Eindruck niemand bei Dr. Ku.. Aber Du schreibst ja selbst, dass schon Fahrt und Beratungskosten für Dich nicht machbar sind. Dann sollten wir hier das Thema auch abschließen, denn das bringt ja wirklich nichts.Und dann wird man bei K. überfallen, was man alles an Untersuchungen noch zu machen hat
Diese Frage kannst nur Du beantworten. Ich meine, herauszuhören, dass es Dich nur stresst, also bitte, sei mal konsequent und frage dann auch nicht mehr nachWas nützt es mir, von Behandlungen zu lesen, die ich mir nie erlauben kann?