Themenstarter
- Beitritt
- 07.02.12
So Leute da meine Psoriasis immer schlimmer wird und ich mir sicher bin das es etwas mit der Ernährung zu tun hat und ich auch wie schon im anderen Thema erwähnt vermute das der Brainfog auch etwas damit zu tun hat abe ich beschlossen meine Ernährung umzustellen und 20 Kilo abzunehmen !
Anfangen will ich mit Almased !
Jetzt meine Frage verträgt sich das mit Minocyclin wenn ich es mit Wasser anrühre !
Oder sollte ich da auch abstand halten und welche Zeit empfehlt ihr mir !
Dann könnte ich nur Mittags um 12 und Abends so um 9 einen Shake drinken
aber wenn ic heh Zeitabstand halten muss kann ich auch Milch nehmen oder lieber doch nicht hmmmm bin ganz schön verunsichert !
Werde das ca 2-3 Wochen durchziehen und ausschlieslich Almased trinken
das ja Glutenfrei ist durch das weglassen zahlreicher Nahrungsmittel für ca 3 Wochen werde ich merken was sich verbessert und mich dann langsam wieder ans Essen "rantasten" !Und wenns dann wieder schlechter wird dann weis ich ja worans liegt !
Ich weis das Almased auch Stoffe enthält die Allergen sind doch ich denke es ist gut Verträglich und wirklich wenig Müll drin !Keine geschmacksverstärker,kein Gluten,keine Farbstoffe usw..
Aber in Milch ist glaube Gluten da lasse ich die am Besten doch weg aber schmeckt halt so gut :-/
Was meint ihr ?
Anfangen will ich mit Almased !
Jetzt meine Frage verträgt sich das mit Minocyclin wenn ich es mit Wasser anrühre !
Oder sollte ich da auch abstand halten und welche Zeit empfehlt ihr mir !
Dann könnte ich nur Mittags um 12 und Abends so um 9 einen Shake drinken
aber wenn ic heh Zeitabstand halten muss kann ich auch Milch nehmen oder lieber doch nicht hmmmm bin ganz schön verunsichert !
Werde das ca 2-3 Wochen durchziehen und ausschlieslich Almased trinken
das ja Glutenfrei ist durch das weglassen zahlreicher Nahrungsmittel für ca 3 Wochen werde ich merken was sich verbessert und mich dann langsam wieder ans Essen "rantasten" !Und wenns dann wieder schlechter wird dann weis ich ja worans liegt !
Ich weis das Almased auch Stoffe enthält die Allergen sind doch ich denke es ist gut Verträglich und wirklich wenig Müll drin !Keine geschmacksverstärker,kein Gluten,keine Farbstoffe usw..
Aber in Milch ist glaube Gluten da lasse ich die am Besten doch weg aber schmeckt halt so gut :-/
Was meint ihr ?