Erfahrungen DaoSin

Themenstarter
Beitritt
27.08.12
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich bin Histamin-Intolerant und wollte mich jetzt mal hier umhören, ob jemand Erfahrung mit dem Produkt DaoSin hat?

Hab hierzu auch schon was im Internet gefunden www.daosin.at :)

Nur ist mir eine persönliche Meinung bzw. Erfahrung natürlich tausendmal lieber :D

Vielen Dank für Tipps und Erfahrungsberichte
 
Vorab: Ich weiß nichts über dieses Mittelchen, aber mein Ersteindruck der Seite sagt, dass es eine tolle Werbung ist aber viel heiße Luft um nichts. HIT ist ein Problem worunter viele zu leiden scheinen (habs hier im Forum schon oft gelesen) aber leider kenne ich nicht die Lösung dafür.

Vitamin C soll dabei angeblich helfen, aber beweisen kann ichs nicht. Ich würds mit VC hochedosiert probieren und so nach 1-2monaten schaun
 
Ich bins nochmal. :wave:

Jetzt ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen und ich habe dies DAOsin Kapseln ausprobiert.

Und ich muss echt sagen TOLL.

Ich hatte vorher immer extreme Beschwerden bei Alkoholgenuss Rotwein beispielsweise ging gar nicht. Jetzt mit diesen Kapseln geht auch das.

Nur was ich rausgefunden habe, man sollte die Dinger mindestens eine halbe Stunde vor der "histaminhaltigen-Mahlzeit" zu sich nehmen.

Vllt stösst ja der ein oder andere auf dieses Thema und ist froh über diesen Post ;)

Viele Grüße

Tiefseetaucher
 
ja, es gibt mich noch, immer gerne wieder. Erfahrungen mit Histamin habe ich nun seid 10 Jahren, das Problem bei allem ist immer, daß unser Körper nicht immer gleich reagiert. Ich komme gerade aus dem Urlaub, von den Kanaren, also spanische Küche, für meinen Körper oder besser meinen Verdauungstragt immer eine Herausvorderung. Trotz Daosin u. Vitamin C, nun muß alles wieder ins Gleichgewicht kommen. Denn unsere Essgewohnheiten gehen unseren ganzen Körper etwas an, ich denke, das selbst unsere physche damit beeinflußt wird. Hört sich vielleicht verrückt an. Aber es gibt ja den Spruch, sagt mir was du ißt und ich sage dir was du bist.......oder so. Übrigens dem Biertrinker rate ich zu Exportbier, habe lange gesucht, ich vertrage es, leider schauen ein manche Kellner an als käme man vom Mond oder...mir geht es seid dem entdecken des Exportbieres ziemlich gut, wenigstens auf dieser Strecke. Bin riesen Rotweinfan, habe viel geweint nach der Diagnose, lange Geschichte "Exportbier kann trösten, die Welt ist ein bißchen in Ordnung". Übrigens allen meinen Gästen schmeckt es erstaunlich gut. Hahaha, also Kopf hoch, wenn es uns gut geht spielt auch das Histamin mit. Gruß Cosmea
 
Oben