Themenstarter
- Beitritt
- 09.09.08
Erwachsenen-ADHS / andere Form + etwas anderes = welche Medis?
wuhu ;-)
danke, das reicht vorerst - ich vermutete ohnehin, dass es wohl (auch) mit der intoxination zusammenhängt;
bitte aber mein ursprüngliches ansinnen "Erwachsenen-ADHS / andere Form + etwas anderes = welche Medis?" nicht aus den augen zu verlieren - ich fragte nicht ursprünglich nach der ursache, sondern nach (cfs-) symptome bessernden medis zur überbrückung bis zur vollständigen entgiftung...
wuhu ;-)
Ja es gibt einige Quellen zu dem Thema. Ich habe das jetzt nicht erfunden
...
Ich habe/hatte auch eine ADHS Symptomatik und ein abnormales Porphyrin Profil und durch Vermeidung von Quecksilber und Einahme von Quecksilber Chelatoren sind viele meiner ADHS Symptome bereits deutlich zurückgegangen.
Bin aber noch nicht fertig.
Wie gesagt es gibt genug Information zu dem Thema dauert aber eine Weile das alles zusammenzutragen.
Lg
danke, das reicht vorerst - ich vermutete ohnehin, dass es wohl (auch) mit der intoxination zusammenhängt;
bitte aber mein ursprüngliches ansinnen "Erwachsenen-ADHS / andere Form + etwas anderes = welche Medis?" nicht aus den augen zu verlieren - ich fragte nicht ursprünglich nach der ursache, sondern nach (cfs-) symptome bessernden medis zur überbrückung bis zur vollständigen entgiftung...