Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kationenüberschuss
Es geht darum, eine gleichermaßen durchdringliche oder weniger durchdringliche Barriere für die Stahlung zu bieten. Dabei ist es egal ob das menschliches Gewebe ist oder diese Flüssigkeit. Das sind Wissenschaftler und die werden den Versuchsaufbau sicher besser hinkriegen als jemand der sich ad-hoc in einem Forum meint, sich was subjektiv zusammenreimen zu können.Zum Video:
Das Gehirn ist keine mit Flüssigkeit gefüllte Wanne. ...
Es kommt darauf an, was diese Wissenschaftler suchen. Dass die thermische Wirkung zu vernachlässigen ist, versteht sich. Auch die Eindringtiefe mag zu vernachlässigen sein. Ob die Kernspintomographie die richtigen Daten liefert, ist fraglich. Wenn nur die Untersuchungen gemacht werden, von denen bekannt ist, dass sie keine unerwünschten Ergebnisse liefern, kann getrost die Unbedenklichkeits-Bescheinigung erteilt werden.Das sind Wissenschaftler und die werden den Versuchsaufbau sicher besser hinkriegen als jemand der sich ad-hoc in einem Forum meint, sich was subjektiv zusammenreimen zu können.
Wieso ? Hast Du ne wissenschaftliche Qualifikation, dass Du das sagen und begründen kannst ?... Ob die Kernspintomographie die richtigen Daten liefert, ist fraglich. ...
Nein, weißst Du nicht, denn Radiästhesie ist pseudo-wissenschaftlicher Unsinn.Aus der Radiästhesie weiß ich, dass Strahlen, deren Intensität so gering sind, dass sie im“Rauschen“ verschwinden, doch enorme biologische Wirkung erzielen können. ...
Ja, das befürchtest Du ohne Begründung weil Du ein ängstlicher Mensch bist.Da diese natürlichen Strahlen in der Regel durch technische Einwirkungen enorm verstärkt werden können, befürchte ich, dass die zunehmende elektromagnetische Umweltverschmutzung chronische Leiden, vor allem Krebs, vermehren wird.
Ich sehe, du bist Experte! Dass ich ängstlich wäre, sagt keiner, der mich kennt.Ja, das befürchtest Du ohne Begründung weil Du ein ängstlicher Mensch bist.
Kernspin ist nicht die einzige Methode, das Gehirn zu untersuchen. Die Elektroenzephalografie ist aussagekräftiger.Wieso ? Hast Du ne wissenschaftliche Qualifikation, dass Du das sagen und begründen kannst ?
Richtig, das sagen alle, die keine Ahnung haben. Ich arbeite nach der Grifflängenmethode nach Reinhard Schneider, einem Physiker, der die Rute als Antenne auffasst und genormte Ruten nach Wellenlängen verwandt. Auf seinen Kursen waren in Blindversuchen hohe Übereinstimmungen erzielt worden. Es existiert noch ein Freundeskreis ehemaliger Schneiderschüler, die seine Arbeit fortsetzen.Nein, weißst Du nicht, denn Radiästhesie ist pseudo-wissenschaftlicher Unsinn.
Lässt sich aber aus deinen Aussagen in vielen Postings herleiten, dass Du eine unrealistische Gefahren-Wahrnehmung hast. Und das haben nun mal solche Menschen.Ich sehe, du bist Experte! Dass ich ängstlich wäre, sagt keiner, der mich kennt.
Welche Qualifikation hast Du, dass Du das beurteilen kannst ?Kernspin ist nicht die einzige Methode, das Gehirn zu untersuchen. Die Elektroenzephalografie ist aussagekräftiger.
![]()
Du lebst echt in einer pseudo-wissenschaftlichen, eigentlich schon esoterischen, Parallelwelt....Ich arbeite nach der Grifflängenmethode nach Reinhard Schneider, einem Physiker, der die Rute als Antenne auffasst und genormte Ruten nach Wellenlängen verwandt. Auf seinen Kursen waren in Blindversuchen hohe Übereinstimmungen erzielt worden. Es existiert noch ein Freundeskreis ehemaliger Schneiderschüler, die seine Arbeit fortsetzen.
Mit der Lecherantenne, unserem Handwerkszeug, kann ich im (Doppelt)-Blindversuch den Schlafplatz finden, an dem jemand an Krebs erkrankt ist, auch wenn an der Stelle eine Tür ist. das habe ich zig-mal bewiesen.
Lecherantenne — grifflängentechnik
www.grifflaengen.de
Du lebst echt in einer pseudo-wissenschaftlichen, eigentlich schon esoterischen, Parallelwelt.
Nur wird man mit rein aus dem Ärmel geschüttelten und unüberprüften, also wissenschaftlichen, Theorien i.d.R. nicht gesund. Oder besser gesagt nicht mehr als der Placebo-Effekt zu heilen vermag.lieber unwissenschaftlich gesund als "wissenschaftlich" krank - ist einer meiner Lieblingssätze![]()
I.d.R. nicht, aber bei dem Unwissenschaftlichen weiß man schon vorher, dass man es mit einem Irrtum zu tun hat.Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen.
Die steht für Wünscheltuten-Gänge und MMS ein, absolutem Unsinn. Das ist pseudo-wissenschaftliche Esoterik. Davon Ahnung zu haben soll ein Zeichen von Qualifikation sein ?Ich gebe Locke recht und denke, du hast tatsächlich keine Ahnung von dem, worüber du starke Urteile fällst und für mich stellt das eine überhebliche, beschränkte Sicht dar.
Dies gilt wohl nicht nur fürs Forum, sondern generell im Leben.Wenn du hier Wissenschaftlichkeit hereintragen willst, mußt du es sehr diplomatisch anfangen und wirst am Ende niemanden überzeugen, der nicht eh schon überzeugt ist.
wirst am Ende niemanden überzeugen, der nicht eh schon überzeugt ist.
Das ist natürlich deine unumstößliche Gewissheit. Was zählen dagegen 40 Jahre Erfahrung mit Radiästhesie und 8 Jahre mit Chlordioxid Mit vielen Erfolgserlebnissen?Die steht für Wünscheltuten-Gänge und MMS ein, absolutem Unsinn. Das ist pseudo-wissenschaftliche Esoterik. Davon Ahnung zu haben soll ein Zeichen von Qualifikation sein ?
Radiästhesie und MMS hält keiner wissenschaftlichen Überprüfung stand. D.h. das ist Esoterik.Das ist natürlich deine unumstößliche Gewissheit. Was zählen dagegen 40 Jahre Erfahrung mit Radiästhesie und 8 Jahre mit Chlordioxid Mit vielen Erfolgserlebnissen?