Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo,
kann mir bitte jemand mitteilen, ob folgende mittel zusammen gemischt ihre wirkung verlieren, oder trotzdem noch wirken?
welche chemischen prozesse passieren unter den mitteln?
ist das ergebnis des mischens ein produkt, welches abführend wirkt und gar nicht mehr 'gifte' aus den zellen, dem blut, etc. holt?
es handelt sich um diese mittel:
- kieselerde 1 gr
- neurosan entero zeolith 2 gr
- basenmischung 3 gr
- heilerde 4 gr
später soll noch dazu kommen:
- spirulina 5 gr
(- kohle 6 gr - falls irgendwo kaufbar)
vielleicht will ich noch was wie das heidelberger kräuterpulver oder so dazu nehmen.
ich mische alles zusammen, weil ich nicht kraft habe, öfters am tag so sachen zu nehmen. einmal was furchtbar ekliges den hals runterzuschütten geht grad noch.
falls das ganze aber sich gegenseitig die wirkung nimmt, macht das ja keinen sinn und ich denke mir etwas anderes aus.
viele liebe grüsse, shelley :wave:
kann mir bitte jemand mitteilen, ob folgende mittel zusammen gemischt ihre wirkung verlieren, oder trotzdem noch wirken?
welche chemischen prozesse passieren unter den mitteln?
ist das ergebnis des mischens ein produkt, welches abführend wirkt und gar nicht mehr 'gifte' aus den zellen, dem blut, etc. holt?
es handelt sich um diese mittel:
- kieselerde 1 gr
- neurosan entero zeolith 2 gr
- basenmischung 3 gr
- heilerde 4 gr
später soll noch dazu kommen:
- spirulina 5 gr
(- kohle 6 gr - falls irgendwo kaufbar)
vielleicht will ich noch was wie das heidelberger kräuterpulver oder so dazu nehmen.
ich mische alles zusammen, weil ich nicht kraft habe, öfters am tag so sachen zu nehmen. einmal was furchtbar ekliges den hals runterzuschütten geht grad noch.
falls das ganze aber sich gegenseitig die wirkung nimmt, macht das ja keinen sinn und ich denke mir etwas anderes aus.
viele liebe grüsse, shelley :wave: