Koriander und Dr. Omura

Hallo mikesta :)
Ist alles angekommen bei mir, und somit auch wieder gut :)

Hallo Bodo :)
O.k. Ich hatte es übersehen.
Danke.

Liebe Grüße von Felis
 
Dies ist eine ziemlich exklusive These, salute. ;)

Liebe
Grüße
Bodo

Hallo Bodo,
ich denke dennoch nicht, dass dies unrichtig ist. Ich kenne kaum jemanden, der mit Hg belastet ist und keine Übersäuerungssymptome hat. Ich denke, dass ich nach so langer Zeit die Symptome und Reaktionen v.a. auf Koriander ganz gut einschätzen kann. Und ich kann sagen, dass die Ausleitung mit Koriander eine starke Übersäuerung des Körpers mit sich bringt. Ob der eine mit Pickel darauf reagiert oder der andere Haarausfall, Rückenschmerzen, Hämorrhoiden, Zahnverlust oder sonstige Symptome kriegt, dürfte an der Grundthese nichts ändern.

Man muss einschränkend natürlich ergänzen, dass die Ausleitung und die damit einhergehenden Symptome sehr, sehr individuell sind.

Gruß
 
Haha, interessant, daß Bodo mich drauf hinweist, daß der Koriander bei bestehender Allergie u U entsprechend neurologische Symptome macht.
Mein Arzt hat mich kinesiologisch getestet ( 2x im letzten halben Jahr) und meinte, daß ich den Koriander nicht vertrage. Ich sei zwar nicht allergisch, aber mein Körper reagiert auf Koriander mit einer Streßhaltung.
Was mich daran irritiert ist der nahezu schmerzfreie Tag nach Koriandereinnahme. Auch das wie bei Ausleitung mit DMSA. Aber bei mir darf man ja auch die Borreliose nicht vergessen, wer weiß schon, wie die auf den Koriander reagiert, und das vielleicht auch individuell. Oder schmerzfreier durch körpereigene ausgeschüttete Opiate aufgrund des Korianders.? Wir sind einfach nicht alle biologisch über einen Kamm zu scheren, das hat die Schulmedizin lange genug versucht. Das ist das, was ich vor Allem gelernt hab. Man muß einfach ausprobieren und alles Mögliche in Betracht ziehen. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, drei Stunden vor dem nächsten Schwermetalltest mal n Löffel Korianderkraut zu nehmen, das war der Abstand, in dem ich Symptome bemerkte, und wenn es tatsächlich Quecksilber von den Nerven ins Bindegewebe verschiebt, müßte man das am Test doch sehen..dauert noch ein halbes Jahr bis Test, aber werde Ergebnis mitteilen. Die Wissenschaft hat halt auch nicht mehr Ahnung als - was haben sie überschlagen - 1,5 % von den körperlichen Funktionen.
Lächerlich :))
 
ist ein alter Beitrag den ich grad zufällig lese. Daunderer ist absolut verrückt! hab mit ihm telefoniert. das hat mir gereicht.

Hysterisch und verrückt.
den Mann kann man nicht ernst nehmen. Er meint es bestimmt gut. aber wie gesagt...
llebe Grüße,
Lina



Daunderer saß an der Quelle: topmodernes Labor. Und hat keinen einzigen Versuch zu Koriander durchgeführt. Er wußte aber sofort, daß es nicht helfen kann...
 
Oben