Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Symptome sind, dass ich leider seit 4 Jahren unter Schmerzen an beiden Unterarmen und Händen von zu viel PC- Arbeit leide. Und seit 4 Jahren versuche ich alles mögliche um das los zu werden. Es ist besser geworden aber es ist nicht komplett verschwunden.

Hallo,

das ist mir noch aufgefallen. Mit Magnesiummangel hat das meist nicht so viel zu tun, sondern mit chronisch verklebten Faszien. Durch ein paar Übungen lassen sich solchen Beschwerden machmal schon in ein paar Tagen beseitigen. Sieh' einmal nach Liebscher-Bracht. Entweder (am besten) die Bücher zur Erklärung oder dann auch die richtigen unter den zahllosen Videos mit konkreten Übungen auf youtube.

Ich hatte vor zwei Jahren monatelang starke Schmerzen am Handgelenk (vermutlich auch vom Computern), mit zwei Übungen waren sie nach nur zwei oder drei Tagen komplett weg. Manchmal wiederhole ich die noch, je nach Belastung, das kann nicht schaden. Aber grundsätzlich ist es erledigt.

Meiner Meinung nach bieten Liebscher-Bracht auch sonst das beste Bewegungsprogramm, das zur Anthony-William-Entgiftung ganz hervorragend passt. Von Frau Dr. Bracht gibt es ja ein Buch über Intervallfasten. Und darin hat Roland Liebscher-Bracht auch eine Zusammenfassung ihres Bewegungsprogramms für alle möglichen neuralgischen Punkte des Körpers beschrieben. Das ist teilweise wie die 5 Tibeter (und auch dem Yoga nahe), aber komplexer und deutlich wirkungsvoller.

Zu beachten finde ich nebenbei auch, was sie über die Eiweiß-Überschätzung schreibt. Eine Einweißstrategie, die zu Übergewicht führt bzw. es nicht rasch abbaut, halte ich nach wie vor für völlig indiskutabel.

Viele Grüße:
R.
 
übungen sind oft sehr hilfreich, aber in vielen fällen sollte man zusätzlich auch noch etwas an der körperhaltung ändern, die bei vielen gerade bei der arbeit am pc absolut nicht optimal ist.


lg
sunny
 
übungen sind oft sehr hilfreich, aber in vielen fällen sollte man zusätzlich auch noch etwas an der körperhaltung ändern, die bei vielen gerade bei der arbeit am pc absolut nicht optimal ist.

Es tut mir leid, aber das ist Gerede. Es gibt keine optimale Körperhaltung am PC - vor allem nicht 8 oder 10 Stunden lang. Was wir da tun (vor allem die Haltung der Arme) ist völlig widernatürlich und in jedem Fall arg belastend. Du solltest meiner Meinung nach wirklich einmal die Nase in die Bücher der Liebscher-Brachts stecken, bevor Du hier loskommentierst.

Im Übrigen ist und bleibt das hier auch nur ein Nebenthema.

Viele Grüße:
R.
 
Was wir da tun (vor allem die Haltung der Arme) ist völlig widernatürlich und in jedem Fall arg belastend.

millionen menschen haben dabei null probleme, ohne liebscher-brachts zu lesen. manche machen es instinktiv richtig, andere beachten die ergebnisse der vielen experten, die sich seit langem damit beschäftigen und gute erfolge erzielen.
es gibt also wie so oft nicht die einzig seligmachende wahrheit, sondern viele versch. möglichkeiten. :)


lg
sunny
 
Der Verstand, so behauptete bereits Descartes vor vierhundert Jahren, scheint die bestverteilte Sache der Welt zu sein: Jeder glaubt, genug davon zu haben. ;)

Mit den Rücken- und verwandten Schmerzen scheint es in Deutschland - trotz der zahllosen Experten - ja so ähnlich zu laufen, die blanke Massenveranstaltung mit ziemlich viel Ratlosigkeit.

Aber, ich bleibe dabei, das ist hier nicht das Thema. Wie ich sehe, reüssierst Du mit "Erfolg" gerade auch in anderen threads und schreibst dann auch lieber weiter dort irgendwas? (Ich habe übrigens auch da geantwortet, was mir nun schon leid tut, weil das wohl doch eher Zeitvergeudung ist).

https://www.symptome.ch/threads/versuch-mit-borax-co.121773/page-41#post-1235794

Und hier geht es jetzt bitte mit Entgiftung nach Anthony William weiter.

Was die speziellen Übungen von Roland Liebscher-Bracht dazu beitragen können (und das ist nicht wenig) sollten wir vielleicht allerdings auch noch einmal diskutieren. Sie können die Entgiftung nach William nämlich beschleunigen, weil durch sie sonst relativ fest eingelagerte Gifte ausgepresst und zur Abfuhr freigesetzt werden. Das sollte man nicht unterschätzen. Ich selbst kenne jedenfalls keine andere Möglichkeit, das so rasch und effektiv zu erreichen.

Viele Grüße:
R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Harry,
Wie sicher ist die Ausleitung nach Anthony William und werden keine Metalle ins Gehirn verschoben, so dass die Schmerzen noch zunehmen? Kann man eine "Rückvergiftung" definitiv ausschließen?
Nachdem keiner sagen kann, was Du im Körper bunkerst, kann auch keiner sagen wie es für Dich wirkt.

Generell versucht der Körper alles Unerwünschte los zu werden (über Urin, Stuhl, Schweiß...). Wenn ihm das nicht gelingt, wird tlw. einfach umverteilt (und da leider nicht immer an die besten Stellen :schock:)

Insofern hör auf Dein Bauchgefühl und starte langsam und steigere so wie es Dir gut tut. Wenn Dein Darm durchlässig ist, kann es sein, dass Dir (zumindest am Anfang) Bindemittel gut tun.

Alles Gute! :)

@Reinhard: wären wir grad in einem Werbeblock, würde ich zu Dir sagen: "iss Doch mal ein Snickers!" ;) :cool:

lg togi
 
@Reinhard: wären wir grad in einem Werbeblock, würde ich zu Dir sagen: "iss Doch mal ein Snickers!" ;) :cool:

Das waren so Turnschuhe, oder? ;)

Ja, manche Sachen gehen mir leider ziemlich auf den Keks. Ansonsten bin ich übrigens bester Laune.

Viele Grüße:
R.
 
Hallo,

ich finde es - offen gestanden - peinlich, solche Videos hier einzustellen.

Viele Grüße:
R.
 
Hallo,

ich finde es - offen gestanden - peinlich, solche Videos hier einzustellen.

.
Hallo :)
Ja, das kann ich gut verstehen. Das geht mir zum Beispiel auch so, wenn ich die Antwort auf harry's doch sehr interessante Fragen lese.
Außerdem sehr unnett den chronisch Kranken zu unterstellen, daß sie gar nicht gesund werden wollen und nur Betreuung suchen.
Schade, daß in diesem thread so viel Steifheit herrscht. Da traut sich keiner mehr etwas zu fragen.

Hallo zusammen,

ich möchte bald die Anthony William Maßnahmen befolgen und den Selleriesaft sowie den Heavy-Metall-Detox-Smoothie trinken. Mir geht es hauptsächlich um die Ausleitung der Schwermetalle aus dem Gehirn. Ich habe oft Kopfschmerzen und Gehirnnebel.

Wie sicher ist die Ausleitung nach Anthony William und werden keine Metalle ins Gehirn verschoben, so dass die Schmerzen noch zunehmen? Kann man eine "Rückvergiftung" definitiv ausschließen? Mit Koriander soll man ja auch vorsichtig sein am Anfang, den kann man ja auch später noch hinzunehmen. Ich will erst mal mit den Wilden Blaubeeren, Spirulina, Gerstengrassaftpulver und den Dulse-Flocken anfangen. Am besten ist es vielleicht auch, wenn man zu Beginn nur die halbe Dosis verwendet, oder?

LG
Harry

Hallo Harry,

das sind keine echten Fragen, das weißt Du selbst, oder? Worauf willst Du damit hinaus? Auf eine extra Betreuung, bevor Du das erste Mal ein paar Wildheidelbeeren auf die Zungenspitze nimmst? ;)

Das desinteressierte oder vielleicht betretene Schweigen der anderen Nutzer hier zeigt mir, dass nicht nur ich das nicht einsehe.

Mir sagt es aber auch noch einmal, dass Anthony William in diesem einen Punkt - egal, wie er gemeint ist - nicht Recht hat: Wirklich chronisch Kranke (oder die es jedenfalls von sich behaupten) sind oft durchaus selbst an diesem Geschehen beteiligt. Sehr viele Menschen wollen nicht gesund werden (das ist ja oft gar nicht so schwer!), sondern vor allem betreut werden. Mein Fall ist das zumindest nicht.

Weiterhin gutes Gelingen, dennoch.
 
Klar ist jeder von uns am eigenen Geschehen beteiligt. KARMA!!!

Vielleicht werden ja Gifte am/im Hirn mobilisiert und müssen genau so gebunden und ausgeschieden werden wie irgendwo sonst im Körper. Wenn es nicht klappt, gibt das Probleme - Schmerzen, Sehstörungen..... Vielleicht hilft Chelat-Therapie? Selbst noch nicht probiert, wegen der grossen Menge an Giften.
 
Klar ist jeder von uns am eigenen Geschehen beteiligt. KARMA!!!
Ja Moment mal. ReinhardX sprach doch in der Hauptsache nicht von "Beteiligt" sondern vom "nicht-wollen" oder "sich betreuen" lassen wollen.
Übrigens dürfte der Begriff Karma vielschichtiger zu verstehen sein.
 
Genau, der Begriff "Karma" ist vielschichtig und hat mit ALLEM zu tun...

"Sich betreuen lassen wollen" könnte doch mit einer tiefen Lebensangst (Angst vor Verantwortung?) zu tun haben, die durch viele Erlebnisse (Inkarnationen) entstanden ist. Nur ein Beispiel
 
"Sich betreuen lassen" war aber die Interpretation von Reinhard. Das kann man auch anders sehen.

Zu dem, wieso niemand hier an harry geschrieben hat, bevor Reinhard antwortete:
Das mag möglicherweise am schönen Wetter und dem Wochenende gelegen haben (war ja auch grad mal einen Tag später und aktuell ist wohl eh nicht viel los).
Ich persönlich kann nichts dazu sagen, außer zustimmen, dass Koriander schlecht ist, wenn man noch eine hohe Quecksilberlast im Körper hat. Wie das im Kontext der Entgiftung nach Anthony William zu sehen ist, weiß ich aber nicht.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Hallo :)
..harry's doch sehr interessante Fragen lese.
Ja, ich fand Harrys Frage on topic und zielführend. Und denk mir, wer sie nicht beantworten mag, sollte (da wir grad bei ungefragt gegebenen Handlungsanweisungen angekommen sind...;)) einfach schweigen statt einen 0 Info Post rauszuhauen der u.U. demoralisiert (aber das hab ich ja schon durch die Blume, äh, durch die Werbebotschaft kundgetan ;)).

Ich konnte mit banalem Gemüsesaft auch recht unangenehme Erfahrungen machen.
Trifft wahrscheinlich 1 von XXXXXXXX - aber weil wir grad beim Thema sind:
ich war vor >10 Jahren von Borreliose betroffen. In einer grad sehr grottigen Phase bin ich draufgekommen, dass Chlorella die Symptome mildert und mein Dasein so ein wenig erträglicher macht.
Ich war auch (damals noch niedrig dosierten) Vitaminen "auf der Spur". Da das für mich Neuland war, hab ich mir einen einen Spezialisten gesucht (einfach um schneller/zielgerichteter tun zu können).
Der Doc hat 1. Chlorella gestrichen, 2. gemeint mein Zinkmangel soll ich auf keinen Fall mit Tabletten beheben 3. mich auf Pianto (Gemüsekonzentrat) gesetzt - um "jede meiner Zellen mit Nährstoffen zu fluten". Na prima, das klang gut :), wurde also von mir umgesetzt.

Der "Erfolg" war unmittelbar und vor allem nachhaltig :rolleyes:.

Nach Absetzung der Chlorellas wurden 2 Punkte (gefühlte Entzündungspunkte) um einiges lauter - von Stunde zu Stunde.
Am nächsten Morgen Pianto dazu (wie schon erwähnt - Gemüsekonzentrat - davon lt. Anleitung in ein Wasserglas um es zu verdünnen).

Und boom - die 2 Punkte in meinem Kopf sind innerhalb weniger Stunden richtig gehend explodiert. Im Bereich der Leber, Übergang Dünn-/Dickdarm und eben die 2 Punkte im Kopf haben wie Feuer gebrannt. Der Schmerz war unglaublich. In der Nacht hab ich nichts getan außer mich hinzulegen und auf meinen Tod zu warten. Die meiste Zeit war ich glaub ich bewusstlos. (nach all den Monaten Qualen hat es mir einfach - sehr unpathetisch und nüchtern - gereicht. Ich war durch und wollte einfach nicht mehr. Und da ich damals mehr "drüben" als "herüben" war - entweder NDE oder Out of body, keine Ahnung, hab ich heute keinerlei Angst vorm Tod - aber vor dem damaligen Schmerz würde ich wieder komplett in die Knie gehen).

Nachdem ich am nächsten Morgen immer noch da war, hab ich dann - welch ein Zufall - das wahre Potential von Vit C entdeckt (ich hatte die Wahl zwischen Aspirin - das ich nicht vertragen hab und eben Vit C. Viel mehr gab es damals in meinem Fundus nicht. Und siehe da, das war meine Rettung :freu:. So viel zum Thema Führung/Spirit Guides... :))

Auswirkungen der "Explosion" im Kopf war eine Art halbseitige Lähmung vom Feinsten. Die beiden Körperhälften waren nicht mehr synchron. Mein Bein ist dauernd weggeknickt/war nicht dort wo ich es vermutet hab - ich bin einfach umgefallen (eben weil mein Bein nicht "mitgegangen" ist). Ich bin gegen Türen und Pfosten gerannt (einfach nicht gesehen), hab mit der einen Hand kaum was halten können/alles fallen lassen....
Und dann dieser grauenhafte Schmerz.
Linkes/rechtes Auge haben für sich allein Bilder geliefert, ich konnte sie aber nicht verbinden (ich dachte immer ich bin blind auf dem betroffenen Aug, bis ich mir dann das andere zugehalten habe).

Das nur ein kleiner Auszug.
(und ja, mittlerweile geht es mir dank vieler kg Vit C und vieler anderer NEMs gut. Die Auswirkungen der Lähmung/des Gehirnschadens sind nur mehr spürbar wenn ich sehr sehr erschöpft bin. Sonst lauf ich wieder weitestgehend synchron. Nur 1 Beispiel: am Anfang bin ich mit geschlossenen Augen sehr kleine Kreise geschwommen - konnte also nicht gerade schwimmen. Mittlerweile schaffe ich eine ganze Länge mit minimaler Abweichung. Feinmotorik hat sich bis heute - auch an super guten Tagen - nicht 100%ig erholt.).

Also hab ich sehr deutlich und schmerzhaft erlebt was einem Körper passieren kann, wenn zu schnell zu viel mobilisiert wird.

Und nein, natürlich war nicht das Glas Gemüsesaft "schuld". Schuld war Lebensstil als Basis, drauf hat sich Borreliose gesetzt, dazu AB Behandlungen - und zu dem Zeitpunkt "des Gemüsesaftes" ein völlig überlasteter Körper dessen Entgifungsorgane am Limit waren (+ Bindemittel Chlorella hatte ich ja auch noch auf Anraten abgesetzt).
Und da war der Schluck Gemüsesaftkonzentrat ausreichend um das Fass zum Überlaufen zu bringen.
(und ich schreib sonst immer, dass ich die Lähmung durch die Borreliose hatte - was ja im Hintergrund stimmt. Aber der "Tipping Point" war eben das olle Gemüsekonzentrat (+ Mangel an Bindemitteln).

Wenn ich hier mitlese wie z.B. Lina die vorab schon seit Jahren/Jahrzehnten über NEMs, Bewegung etc. entgiftet und was für Symptome sie dennoch durch AW Rosskur hat, gehe ich einfach davon aus, dass die Säfte mehr mobilisieren können als das jeweilige Individuum unter Umständen gut verarbeiten kann.

Und wenn ich mich an meine Recherchen im Netz erinnere, sind da viele Berichte die in die gleiche Richtung weisen.

Also ist Harrys Frage für mich sehr stimmig und deswegen meine Antwort an ihn es langsam/nach seinem Tempo zu starten. (Auch wenn so krasse Auswirkungen wie bei mir unwahrscheinlich sind - banale Kopfschmerzen braucht man ja auch nicht triggern).

Ach ja, und ich seh auch nicht was "um Rat/um Erfahrungen" fragen mit "sich betreuen lassen" zu tun hat. Wozu gibt es das Forum denn sonst? :confused:

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wie gut dass ich damals nicht ein Saftfasten gemacht habe, was mir mein Arzt mal vorgeschlagen hat. Ich glaub, die "Kunst" beim Gesundwerden ist nicht, alle möglichen Mittel zu kennen und durchzuziehen, sondern zu wissen/rauszufinden, was man selbst grad verträgt. Und dabei lieber zu langsam als zu schnell zu sein.

Viele Grüße
 
Hallo Harry,

Du hattest mich ja schon vor Deinem Beitrag hier mit ungefähr diesen Fragen per PN angeschrieben. Ich hatte Dich in meiner Antwort auf den thread verwiesen, aus verschiedenen Gründen, aber auch deshalb, weil ein derartiger Austausch (von offenbar allgemeinem Interesse) den Regeln des Forums widerspricht.

Hier im thread habe ich dann meine Ansicht zu Deinen Fragen geäußert und Du hattest Dich anschließend bei mir - wieder per PN - darüber beklagt, dass Dir hier niemand helfen will (insbesondere natürlich ich). Wie Du nun aber siehst, werden Deine Fragen hier unterschiedlich eingeschätzt und diskutiert, was ich jedenfalls absolut in Ordnung finde. Und vor allem togian war so freundlich, Dir ausgiebig zu antworten. Ich selbst glaube zwar, dass die Antwort grundsätzlich bereits auf der Hand lag (jedenfalls wenn man die Bücher und Radioshows von Anthony William ein wenig kennt und auch in diesem thread schon gelesen hat), aber darauf kommt es dabei nicht an.

Magst Du nun vielleicht signalisieren, ob Dir die bisherigen Antworten weiter geholfen haben? Und wie dann jetzt der Stand der Dinge bei Dir ist? Das würde ich für genauso freundlich wie die ja teils sehr eingehenden Antworten halten (ich selbst bedanke mich immer gern für Antworten auf meine Fragen und finde, dass es auch diesem thread gut steht, wenn man es so hält). Und außerdem ist es vielleicht auch sachlich von Interesse?

@Marron: Wir haben offenbar unterschiedliche Auffassungen von Humor und haben uns darüber kurz ausgetauscht. Ich jedenfalls sehe da kein Problem. "Alles gut" - wie es heute immer so heißt. ;) - Dir geht es anders?

Viele Grüße:
R.
 
Hi,

ich schreibe hier meist nicht mehr so regelmäßig mit, weil die meisten Beiträge doch eher wenig bis gar nichts mit A. William zu tun haben. Das ist nicht böse gemeint, bloß ich hab da nichts zum Beitragen, weil ich schon ziemlich straight das Befolge, was er schreibt und damit wirklich gut fahre :)

Ich hatte eine schlimme Zeit in meinem Urlaub (drei Wochen). Hab da viel draußen in der Sonne herumgelegen (tlw echt von morgens bis abends, nur Aufstehen zum Trinken und mal Essen ). Hatte merkwürdige Wasserbläschen auf der Haut bekommen (noch nie gehabt in meinem Leben), einen Tag, da hatte ich so tiefe Ränder / Falten unter den Augen, da fragte mich unser Sohn, ob etwas schlimmes passiert sei.....:eek:

Die Schmerzen in meiner Schulter / Nacken waren heftig. Zwei Nächte hatte ich Fieber. Die Schmerzen zogen dann den Arm herunter zwei Tage lang und dann war es gut. Ich merke zwar immer noch (wird täglich immer besser und beweglicher), die Verspannungen dort im Nackenbereich und wo die Biester wohl schlimm die Körperstrukturen angefressen haben, aber es wird.

Beängstigend waren so merkwürdige Flecken im Unterhautfettgewebe. Keine Ahnung, was für absterbende Viren, Bakterien, vielleicht Streptokokken o.a. das waren. Das sah erst aus wie Brandflecken, dann wurden die Flecken sehr hell, jetzt verblassen sie so langsam. An meinem linken Arm, von der linken Nackenseite ausgehend (wo die Schmerzen runtergezogen sind) , hatte ich die meisten Flecken und einen breiten , dicken Strich. An meinem Bauch waren viele und vereinzelt an meinen Oberschenkeln. Angst machte mir, dass auf meiner rechten Brust auch zwei (zum Glück ziemlich kleine) Flecken aufgetaucht sind. William schreibt in einem seiner Bücher, dass der Körper versucht, diese Schädlinge abzufangen von ihrem Weg zum Gehirn und so dann häufig Brustkrebs entsteht (um diese Viren dann gut zu bekämpfen benötigt man das Jod, nicht weil die Körperzellen dies in Hochdosis als essentiell betrachten, wie es sogar in Büchern und Studien dargelegt wurde, sondern einfach zur Virenabwehr).

Ich hoffe einfach, bei mir war das rechtzeitig, machte mir doch sehr Angst.

In den Ernährungsstil hab ich mich gut eingefunden und vermisse Getreide / Dinkelbrot nicht mehr. Meist haben wir abends noch ein paar kalte Kartoffeln übrig vom warmen Essen und wenn ich dann noch Hunger bekomme, schmecken die mit Salz oder wenig Tahin eigentlich richtig gut. Wenn ich Lust habe, backe ich uns einen Bananenkuchen mit Hafermehl, Kokosblütenzucker und wilden Heidelbeeren. Als Ausnahme ist das wohl laut William, ganz ok :cool: das Rezept erwähnte er selber.

Den Chagapilz haben wir noch für uns entdeckt und er ist wie alles, was William angibt, einfach bereichernd. Der Pilz ist so absolut wohltuend für den Darmtrakt, einfach schön. Wir hatten Glück und hatten drei gefunden bei vielen Spaziergängen, sie sind echt selten. Gesehen hab ich sie schon öfters, dachte früher immer, boah wie ekelig, ein Baumtumor :D hoffentlich finden wir demnächst noch welche.

Weil dieser ganze "Entgiftungsritt" wohl doch ziemlich heftig für meinen / unsere Körper war, haben mein Mann und ich uns vor ein paar Tagen eine ordentliche Sommergrippe eingefangen, die viele in unserer Nähe niederstreckte. Magenschmerzen, Halsschmerzen und einfach platt. Zur Arbeit gehen ging aber. Bloß kein Joggen o.ä. Weil er auch das empfiehlt, habe ich erst eine Flasche kolloidales Silber gekauft (hauptsächlich auch für unsere Kätzin, die hatte es arg erwischt). Weil das wirklich richtig gut half (unsere Kätzin war nach einem halben Tag wieder wohlauf ) (ich hatte schon nichts anderes mehr erwartet :) ), habe ich mir jetzt so einen Silbergenerator gekauft. Ist doch schöner, wenn man bei Erkältung, Grippe, Entzündungen, sich schnell und einfach selber Silberwasser herstellen kann. Vielleicht hat einer von Euch da auch mit Erfahrungen gesammelt und postet etwas dazu oder zum Chagapilz :D

Alles in Allem: Ich denke, ich werde wieder richtig gesund :freu: ohne wenn und aber :freu: und das Ganze ohne teure Pillen oder andere Irrwege :D

Danke an Anthony, dass es ihn gibt :fans:
 
Weil dieser ganze "Entgiftungsritt" wohl doch ziemlich heftig für meinen / unsere Körper war, haben mein Mann und ich uns vor ein paar Tagen eine ordentliche Sommergrippe eingefangen, die viele in unserer Nähe niederstreckte. Magenschmerzen, Halsschmerzen und einfach platt. Zur Arbeit gehen ging aber. Bloß kein Joggen o.ä. Weil er auch das empfiehlt, habe ich erst eine Flasche kolloidales Silber gekauft (hauptsächlich auch für unsere Kätzin, die hatte es arg erwischt).

Hallo!
Ich habe gesehen, daß in diesen Thread Bewegung gekommen ist.
Insbesondere, daß Fragen über Schwermetalle, Koriander, Hirnsymptome nicht, beziehungsweise nur unzureichend beantwortet wurden. Das Vertrauen in AW's Spiriteingaben scheint eine kritische Prüfung seiner Inhalte nicht zu zu lassen(?).Ich werde eventuell die nächsten Tage einen thread eröffnen, in dem ich einiges berichten werde.

harry. Bei bestehender Hirnsymptomatik rate ich dir dringend davon ab Korianderkraut in größerer Menge zu nehmen. Wenn du eine zugrundeliegende Amalgamproblematik hast, wird das deine Problemeverschlimmern können. Auch kleine Mengen sind dann nicht ungefährlich. Spirulina alleine reichen nicht aus zum Binden. Ich weiß, daß William das behauptet. Aber er irrt. Er irrt auch noch in anderen Dingen.
Wende dich bitte an Leute, die von echter Ausleitung Ahnung haben. Sei es nach Klinghardt, sei es mit DMPS oder beidem. Amalgamentgiftung a la William halte ich für ein Risiko.
"Entgiftungs"ritt, Lina, das ist ein passendes Wort. Ich habe einige vom Reiten schreiben sehen und kann dir sagen, daß es erschreckend ist, wie sehr verzweifelte Menschen Symptome ihres Körpers als Heilreaktion missinterpretieren, wo es Unverträglichkeiten, ein sich regelrecht krank essen ist. Und all das nur, weil andere behaupten, es seien Entgiftungsreaktionen.

Bis die Tage.
Dosha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dosha: Keine Angst, ich kann meinen Koerper ganz gut interpretieren und er bedankt sich gerade fuer meine Mitarbeit mit richtig schoener Haut, weniger Falten, perfektem Output und schoener mentaler, zufriedener Psyche ;) ich moechte aber nicht streiten und natuerlich kannst Du das Ganze fuer sehr gefaehrlich halten. Ich bin sogar sehr fuer negative Meinungen, dann sinken evtl die Sellerie und getr. Wildheidelbeerpreise ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben