Themenstarter
- Beitritt
- 18.01.18
Ja du hast recht, aber ehrlich - der Gedanke daran ist fürchterlich ...
Da belügt man sich doch lieber selber..:schock:
Im jetzigen Stadion hat Selbstbetrug aber keinen Sinn mehr..
Ich habe mal so ein Resümee gezogen über die letzten Wochen..
Für zwei Dinge bin ich wirkllch dankbar..
1.Für dieses Forum
1. In diesem Forum hat man mir so weitergeholfen wie noch nie im Leben..
Die Solidarität und Hilfsbereitschaft hat mir viel Leidensdruck abgenommen und ich fühle mich ernst genommen, eine echte Ausnahme..
)
Ich habe viel über mich in Erfahrung gebracht und es hat sich viel verändert..
Ich bin sehr froh und glücklich das ich hier meine Erfahrungen poste und viele sehr versierte Menschen mir immer einen Schritt weiterhelfen..
Vielen Dank dafür!!!:kiss:
2. Meine Essensgewohnheiten..
Ich hatte ja, im Rahmen der Candidadiät ( inkl. Terpentin ) meine Ernährung gewollt kurzzeitig ( also aber eher langzeitig, weil es ja doch einige Wochen waren ) umgestellt und viel Kohl, Kraut und Wurzelgemüse gegessen.:lolli:
opcorn:
Natürlich alles an Gemüse und Salat das ich mag..
Und ich stelle fest, ich liebe dieses Essen und werde das einfach weiterverzehren..( allerdings mit Tofu und Eiweißquellen )
Mir schmeckt das und ich esse das echt gerne , ich fühle mich gut und bin glücklich damit.
Ich habe eine ausgezeichneten Stuhlgang und weiß ich bin auf dem Weg vieles zu sanieren..
Aber die Fehler eines 50jährigen Lebens werden einige Zeit in Anspruch nehmen..
Schauen wir weiter, jetzt gehe ich mal diese Würmer an..:kraft:
Ich habe mich bereits schlau gemacht im Internet und viele sind verzweifelt, weil sie die Würmer trotz Medikamente nicht losbekommen.:holzhack:
Und leiden viele Jahre an Parasiten und wissen nicht mehr weiter..
So soll es mir nicht ergehen, ich möchte einen Lebensplatz schaffen für die Parasiten wo sie freiwillig auswandern..:schlag:
Ich möchte aber unbedingt meiner Leber ( durch die Terpentin - Rosskur leicht pflegebedürftig ) nicht gleich wieder Schlimmstes zumuten..
Das heißt für mich, genau übrlegen was zu tun ist..
Ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe, aber diese Detox Kur werde ich einmal pro Jahr machen, ich bin schwer begeistert davon und es geht mir sehr gut..:freu:
Da belügt man sich doch lieber selber..:schock:
Im jetzigen Stadion hat Selbstbetrug aber keinen Sinn mehr..
Ich habe mal so ein Resümee gezogen über die letzten Wochen..
Für zwei Dinge bin ich wirkllch dankbar..
1.Für dieses Forum
1. In diesem Forum hat man mir so weitergeholfen wie noch nie im Leben..
Die Solidarität und Hilfsbereitschaft hat mir viel Leidensdruck abgenommen und ich fühle mich ernst genommen, eine echte Ausnahme..
Ich habe viel über mich in Erfahrung gebracht und es hat sich viel verändert..
Ich bin sehr froh und glücklich das ich hier meine Erfahrungen poste und viele sehr versierte Menschen mir immer einen Schritt weiterhelfen..
Vielen Dank dafür!!!:kiss:
2. Meine Essensgewohnheiten..
Ich hatte ja, im Rahmen der Candidadiät ( inkl. Terpentin ) meine Ernährung gewollt kurzzeitig ( also aber eher langzeitig, weil es ja doch einige Wochen waren ) umgestellt und viel Kohl, Kraut und Wurzelgemüse gegessen.:lolli:
Natürlich alles an Gemüse und Salat das ich mag..
Und ich stelle fest, ich liebe dieses Essen und werde das einfach weiterverzehren..( allerdings mit Tofu und Eiweißquellen )
Mir schmeckt das und ich esse das echt gerne , ich fühle mich gut und bin glücklich damit.
Ich habe eine ausgezeichneten Stuhlgang und weiß ich bin auf dem Weg vieles zu sanieren..
Aber die Fehler eines 50jährigen Lebens werden einige Zeit in Anspruch nehmen..
Schauen wir weiter, jetzt gehe ich mal diese Würmer an..:kraft:
Ich habe mich bereits schlau gemacht im Internet und viele sind verzweifelt, weil sie die Würmer trotz Medikamente nicht losbekommen.:holzhack:
Und leiden viele Jahre an Parasiten und wissen nicht mehr weiter..
So soll es mir nicht ergehen, ich möchte einen Lebensplatz schaffen für die Parasiten wo sie freiwillig auswandern..:schlag:
Ich möchte aber unbedingt meiner Leber ( durch die Terpentin - Rosskur leicht pflegebedürftig ) nicht gleich wieder Schlimmstes zumuten..
Das heißt für mich, genau übrlegen was zu tun ist..
Ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe, aber diese Detox Kur werde ich einmal pro Jahr machen, ich bin schwer begeistert davon und es geht mir sehr gut..:freu: