Entfernung des Biofilms

Ja du hast recht, aber ehrlich - der Gedanke daran ist fürchterlich ...
Da belügt man sich doch lieber selber..:schock:
Im jetzigen Stadion hat Selbstbetrug aber keinen Sinn mehr..:D

Ich habe mal so ein Resümee gezogen über die letzten Wochen..

Für zwei Dinge bin ich wirkllch dankbar..


1.Für dieses Forum

1. In diesem Forum hat man mir so weitergeholfen wie noch nie im Leben..
Die Solidarität und Hilfsbereitschaft hat mir viel Leidensdruck abgenommen und ich fühle mich ernst genommen, eine echte Ausnahme..:p)
Ich habe viel über mich in Erfahrung gebracht und es hat sich viel verändert..
Ich bin sehr froh und glücklich das ich hier meine Erfahrungen poste und viele sehr versierte Menschen mir immer einen Schritt weiterhelfen..
Vielen Dank dafür!!!:kiss:

2. Meine Essensgewohnheiten..


Ich hatte ja, im Rahmen der Candidadiät ( inkl. Terpentin ) meine Ernährung gewollt kurzzeitig ( also aber eher langzeitig, weil es ja doch einige Wochen waren ) umgestellt und viel Kohl, Kraut und Wurzelgemüse gegessen.:lolli::popcorn:
Natürlich alles an Gemüse und Salat das ich mag..
Und ich stelle fest, ich liebe dieses Essen und werde das einfach weiterverzehren..( allerdings mit Tofu und Eiweißquellen )
Mir schmeckt das und ich esse das echt gerne , ich fühle mich gut und bin glücklich damit.
Ich habe eine ausgezeichneten Stuhlgang und weiß ich bin auf dem Weg vieles zu sanieren..
Aber die Fehler eines 50jährigen Lebens werden einige Zeit in Anspruch nehmen..

Schauen wir weiter, jetzt gehe ich mal diese Würmer an..:kraft:
Ich habe mich bereits schlau gemacht im Internet und viele sind verzweifelt, weil sie die Würmer trotz Medikamente nicht losbekommen.:holzhack:
Und leiden viele Jahre an Parasiten und wissen nicht mehr weiter..
So soll es mir nicht ergehen, ich möchte einen Lebensplatz schaffen für die Parasiten wo sie freiwillig auswandern..:schlag:

Ich möchte aber unbedingt meiner Leber ( durch die Terpentin - Rosskur leicht pflegebedürftig ) nicht gleich wieder Schlimmstes zumuten..
Das heißt für mich, genau übrlegen was zu tun ist..

Ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe, aber diese Detox Kur werde ich einmal pro Jahr machen, ich bin schwer begeistert davon und es geht mir sehr gut..:freu:
 
Hallo Lucy, da bin ich auch gespannt mit den Papayakernen. Ich vertrage sie nicht. Dachte, es wäre ein schöner Pfefferersatz, Aber genau das ist vermutlich das Problem: Die Schärfe und Hit.

Lieben Gruß!
Claudia:)
 
Hallo Lucy, da bin ich auch gespannt mit den Papayakernen. Ich vertrage sie nicht. Dachte, es wäre ein schöner Pfefferersatz, Aber genau das ist vermutlich das Problem: Die Schärfe und Hit.

Sind die so scharf???
In diesem Geschäft gibt es auch Nelkenpulver, das würde ich mir gleich mitnehmen und in Kapseln füllen damit ich am Wochenende schon mal anfangen kann..
Scharf ist bei mir auch nicht so der Bringer..

Aber - es kostet nur ganz wenig- ich probiere es mal..
Wenn es mir nicht guttut dann kommt es in die Pfeffermühle und mein Gatte verzehrt es..
 
In diesem Geschäft gibt es auch Nelkenpulver, ....

Hulda Clark hat geschrieben, man muss Gewürznelken frisch mahlen, sonst haben sie keine Wirkung. Gewürznelken bekommt man in jedem Supermarkt.
Ich kaue und schlucke sie oder mahle sie frisch in einer Kaffeemühle.
Als ich noch viele Parasiten(eier) im Körper hatte, bekam ich davon einen hochroten Kopf und Herzkopfen (Histamin), wenn ich sie zu mir genommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala ihr Lieben,


ich habe mir in einem Shop - Asai - bei uns in Wien Papayakerne und Nelkenpulver gekauft..
Ursprünglich wollte ich mir das Nelkenpulver nicht kaufen, dann habe ich daran gerochen....
Ein Wahnsinn...:eek:
Ich weiß wie Nelken riechen, aber so wie diese ..sowas habe ich noch nicht gerochen..
Gemahlene Nelkenblüten aus Sri Lanka.. ( das unterscheidet sich von allem was in Supermärkten verkauft wird...)
Ultraintensiv :eek: und ich dachte die nehme ich doch mit..

Auch wenn es weniger wirksam ist, aber ich fülle das in Kapseln und schlucke das, damit ich schon mal anfange..

Ich habe gerade 5 Stück Papayakerne genommen ( nach dem Essen ) und es ist ziemlich scharf..:sleep:
Und es schmeckt sehr nach Rettich..:p)
Die Dame war lieb und hat mir gesagt es würde auch verhüten..:)))
Sehr lieb, aber dafür hat schon der liebe Gott gesorgt..:fans:
 
Guten Morgen ihr Lieben,:)

eigentlich muß ich doch dankbar sein für meinen jetzigen Informationsstand!!!:schlafend:

Man soll nicht hadern, ganz im Gegenteil, wer weiß wie lange ich diese Parasiten schon habe und wieviel an Lebensenergie mir die geraubt haben..:eek:
Ich bin froh das ich drauf gekommen bin, finde es aber doch merkwürdig das sich das erst so stark bewegt seit der Detox Kur..:confused:

Ich habe gesehen das mein Vermox angekommen ist und bin darüber unendlich glücklich..:freu:
Dadurch erspare ich mir das Labor, ich würde dieses Medikament auch von meiner Ärztin bekommen..
Ich werde nächste Woche Freit:morgenkaffee:ag damit anfangen und 3 Tage lang ( ich hoffe ich vertrage es ) einnehmen wobei ich am ersten Tag 2 Stunden nach Einnahme Bittersalz nehmen werde.:schaukel:

Ich bin an sich ( aufgrund meiner Infos ) recht angetan von Antiwurmmitteln da diese die Parasiten lähmen und hier eher weniger Gift freigesetzt wird.
In der Zwischenzeit arbeite ich vor mit Nelke, Papaya und Co.:holzhack:

Ich habe gestern am Abend das Nelkenpulver genommen und das hat schon eine üppige Wirkung ..:eek:
Mein Bauch ist leicht aufgetrieben und ich habe starke Bewegungen darinnen.
Es herrscht eine gewisse Spannung und ich spüre da tut sich was..:romeo:
Was mich ehrlich etwas fertig macht, ich spüre die Würmer, es kribbelt im Analbereich als wären dort Ameisen ( nicht immer, aber ab und an )
Ich muß heute binden da ich da einiges an herumliegenden Giften spüre, aber generell geht es mir gut..:hexe:

Ich berichte weiter..:chat::mail:
 
Antiparasitäre Mittel, bzw. Methoden zur Austreibung, gibt es wie Sand am Meer. Irgendwann, wenn ich mal wieder Zeit habe, stelle ich alle meine Sammlungen hier in der Parasitenrubrik rein. Hier z. B. eine gute Mischung, was ich seit Wochen (wieder) jeden Tag trinke: Beitrag #17 :)

Kalcker arbeitet mit Pyrantel, Memendazol, Kieselgur, Rizinusöl, Neem, Epazote und ClO2-Einläufen. Dazu eine strenge Diät, wie ohne Milch, Gluten, Zucker und überhaupt den ganzen Industriefraß. Das Protokoll wird bei Vollmond (am 31.3. ist übrigens Vollmond) begonnen, weil sie sich zu dieser Zeit paaren/vermehren. Das Protokoll funktioniert wunderbar, wenn man sich die Kinder ansieht, die sich ihr Leben wieder zurückgeholt haben. Zum Protokoll P runterscrollen.

Auch Lebedewa behandelte sehr viele Kinder und Erwachsene, mit Erfolg. Hier wurden genauso Diät, Zeitschema und Mondphasen eingehalten. Da wird mit Rizinusöl und Cognac ausgetrieben. Abends am Tag der Reinigung tut man sich gesund und satt essen. Nachts dann um 3 Uhr wird ein sehr süßer Tee mit Cognac und 10-15 Minuten später Rizinusöl getrunken. Der süße Tee dient als Lockmittel, Cognac betäubt die Parasiten, bzw. sorgt dafür, dass sie sich von den Gedärmen loslösen und das Rizinusöl schwemmt sie dann aus. Das kann man 3-5 Tage hintereinander durchführen, bis man Würmer im Klo sieht. Nach dieser Reinigungskur führt man nach mehreren Tagen, um noch den Rest zu erwischen, aber auch Eier, die gleiche Kur noch einmal durch. Hier reichen dann aber 1-2 Tage.

Dann gibt es noch die sehr effektive Eukalyptusreinigung als Einlauf, was auch nach einem speziellen Zeitschema durchgeführt wird. Da werden Eukalyptusblätter, Eukalyptusöl, frische Zitronen und feines Meersalz verwendet. Das wird hier jetzt aber zu viel, um das zu beschreiben.

Knoblauch ist ein Wundermittel, was Parasiten angeht, man muss nur wissen, wie man es anwendet. Z.B. ein ganzes Glas voll Knoblauch kleinhacken und hier ganz wichtig zu beachten, NICHT (!!!) kauen, sondern direkt runterschlucken. Kann man mit Wasser oder Pflaumensaft immer schluckweise nachtrinken. Diese Methode soll so einiges vertreiben. Milch-Knoblaucheinläufe sollen auch gut wirken: 3-4 zerkleinerte Knoblauchzehe in heiße Milch einlegen, warten bis es abgekühlt ist, abseihen und als Einlauf verabreichen. Parasiten lieben Milch und Knoblauch macht sie halt platt. Hier noch was leckeres zum trinken: Saft aus 3 Knoblauchzehen mit 150 ml Karottensaft, alle 2 Stunden trinken.

Nicht zu vergessen das Terpentinöl in Kombination mit Rizinusöl und Milch. 1 EL Terpentinöl mit der gleichen Menge Rizinusöl und leicht erwärmter Milch, auf leeren Magen trinken. Das Öl muss auf der Oberfläche schwimmen, also nicht mischen. Die Dosis bezieht sich auf Bandwürmer und geht bis auf 2 EL hoch. Manche fangen mit jeweils 1 TL an und steigern sich hoch. Das führt man alle 2-3 Tage durch, bis man Bandwurmstücke in der Kloschlüssel findet.

In Milch baden funktioniert nur, wenn einem die Viecher schon aus dem Ar*** kriechen. Dazu ein warmes Bad mit Milchprodukten nehmen, vor allem MILCHMÄDCHEN (gezuckerte Kondensmilch). Wenn es nicht klappt, nächstes Mal mit Rizinusöl. Nur kann es dann passieren, dass man mit der eigenen Kacke badet. Was man nicht alles für seine Gesundheit tut... ;)

Viel Erfolg und Kraft Lucy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antiparasitäre Mittel, bzw. Methoden zur Austreibung, gibt es wie Sand am Meer.
Das denke ich auch. So vieles liest sich jeweils als DAS ultimative Heilmittel.

Wenn wir schon dabei sind :D:
Lucy, ich denke, dein Darm hat einiges mitgemacht. Über viele Jahre, aber ganz besonders auch in letzter Zeit. Das hier könnte ich mir gut vorstellen, um ihm was Gutes zu tun:
In China gilt Knochenbrühe als eine Art Medizin. Und auch Ihre Oma wusste, dass eine schöne warme Kraftbrühe geschwächte Lebensgeister wieder erwecken kann. Doch Knochenbrühe hat noch viel mehr gesundheitliche Vorzüge. "Für mich gibt es vor allem einen, ganz besonders wichtigen Health-Benefit von Knochenbrühe, und zwar die positive Wirkung auf den Darm", sagt Health Coach Nadine Hüttenrauch aus Berlin. "Der Darm steuert gemeinsam mit unserem Gehirn zahlreiche Funktionen in unserem Körper und wird daher auch zurecht oft als "Zentrum unserer Gesundheit" betitelt", so die Gesundheits-Expertin. Daher ist es besonders wichtig, ihn mit der richtigen Ernährung fit zu halten. "Die harmonisierende Wirkung von Knochenbrühe auf den Darm, kann zu einer erhöhten Nährstoffversorgung, einer Stärkung der Immunabwehr und einem effektiveren Ausscheiden von Giftstoffen führen." Zudem sollen durch das Trinken der Brühe Knochen und Gewebe gestärkt werden und sogar für einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt (Verjüngungs-Effekt) von Haut, Haare und Nägeln sorgen.
https://www.menshealth.de/artikel/darum-sollten-sie-knochenbruehe-statt-kaffee-trinken.492640.html
LG, pita
 
Hallo Eugen,

das war mal eine Ansage, danke! Diese Cognac-Methode könnte mir gefallen, da werden bestimmt nicht nur die Parasiten betäubt. :D

Viele Grüße! :)
 
Nein, garantiert nicht! :D

Die Rizi-Cognac-Kur werde ich auch noch ausprobieren...

Beim absterben der Parasiten werden nicht nur Schwermetalle freigesetzt, auch Eiweißgifte. Lebedewa benutzt da den Saathafer-Absud. Der Absud enthält Aminosäuren wie Ornithin und Arginin, die die Eiweißgifte binden und entgiften. Bei Ornithin ist es ja allgemein bekannt, dass es Endprodukte des Eiweißstoffwechsels entgiftet, darunter auch Ammoniak. Nebenbei enthält der Absud alle B-Vitamine.

Saathafer-Absud trinke ich eigentlich schon seit einer längeren Zeit, auch jetzt beim Saftfasten, vor allem weil es Leber unterstützend, gegen Gastritis, Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür wirken soll. Bei den Russen ist der Saathafer-Absud wahre Volksmedizin und nicht mehr wegzudenken, also jedenfalls bei denen, die wo es kennen und wissen was es in sich hat. Genauso Zwiebel- und Knoblauch-Absud, was aus den Schalen gekocht wird und was die Meisten immer wegwerfen. Bei mir wird nichts mehr weggeworfen.

Zubereitung: 1 Tasse Saathafer, mit 1 Liter Wasser, 1 Stunde köcheln lassen oder 15 Minuten köcheln und über Nacht stehen lassen. Ergibt ca. 750 ml. Den Absud abseihen und auf 3 Gläser über den Tag verteilt trinken. Am besten heiß aus einer Thermoskanne.

Hier ein paar Erfahrungsberichte (sind keine Einzelfälle): Wie ich mit Hafer-Abkochung geheilt wurde (Google-Übersetzer)

Man kann sogar das schlechteste Wasser mit Hafer so aufbereiten, dass das Wasser einen negativen Redoxwert von bis zu -1000 mV aufweist. Das muss man sich mal geben, das ist PURE ENERGIE und wirkt antioxidativ auf höchstem Masse. Mein Wasser-Ionisator packt max. -500 mV und das ist schon recht gut.

Wer nicht weiß, was das ist:

Das Redoxpotential – der Fluss des Lebens

Redoxpotenzial und pH-Wert

So, und jetzt gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben,


vielen Dank für die vielen Beiträge...:)

Leider ist es so das bei HIT Rhizinusöl garnicht geht..:eek:
AuchTerpentin in einer solchen Menge ( EL in Milch ) traue ich mich nicht wegen meiner Atemnot bei HIT.:schock:

GEnerell ist das seltsam bei mir, ich bin garnicht so HIT..( gewisse Dinge vertrage ich problemlos )
Aber bei Lebensmitteln, oder bei scharfen / besonders intensiven Sachen ( Terpentin. Rhizinus usw. ) muß ich aufpassen..:holzhack:


Das mit dem Hafer ist sehr interessant, aber ich vertrage leider keinen Hafer..
Ich bekomme von Hafer Herzrasen, Hautauschläge und ganz schweren Schwindel..:eek:

Die Parasitensache ist garnicht so einfach..:schaukel:
Das Schlimme ist die Länge des Darms und die Beschaffenheit ( also viele Versteckplätze ) und die Vermehrungseigenschaft der Würmer...:greis:

Ich habe ja am Freitag mit Nelkenpulver angefangen und habe gestern in der Früh mit AMazon die Nelken und Wermutkapseln von Hulda Clark bekommen.

Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, habe ich am Hinterkopf eine Stelle ( oberhalb der Drüsen ) die mir wehtut wenn mein Darm entzündet ist.
Was ich die letzten Tage ( direkt nach der Kur hatte ).
Und zwar sehr intensiv..

Entzündungen die unter dem "Biofilm" liegen ( ich bitte um Entschuldigung, ich möchte einfach nicht Ropewurm schreiben :eek:) müssen nach der Entfernung natürlich ausgeheilt werden. ( und werden kurzzeitig akut ):schlag:
Ich habe das auch gespürt..

Und wieder ist es ein Griff in die Kiste des Schicksals ( ich habe das Gott sei Dank sehr oft :anbeten:) das ich an Nelkenpulver kam ( eines der potentesten Mittel der Natur für die Abheilung und Desinfizierung der Magendarmsektion ).
Nach zwei Tagen Nelkenpulverkapseln (3 x pro Tag ) ist das extrem dezimiert ..:freu:

Dennoch bin ich froh wenn ich die Chemiekeule nehmen kann, da es mir beser erscheint als diese Hulda Clark Geschichte..
Tote Würmer setzen viel Gift frei, gelähmte nicht..:hexe:

Heute werde ich so ca. um 10 Uhr Bittersalz nehmen - da ich glaube - das ich einiges abtransportieren muß..
Gestern hatte ich ein starkes Jucken und als ich auf die Toilette ging, waren im klaren WC Wasser schwarze kleine Pünktchen..( wenige ) die einfach ins WC Wasser fielen..

Meine Gedanken zu dieser Situation sind sehr verwirrend..:chat:

Es tut mir sehr leid das ich nie auf Parasiten gekommen bin ( obwohl bei meinem Leben eigentlich logisch ):babyisst: und ich erlaubt habe das diese Gäste bei mir einnisten weil ich so ignorant war..:mad:

Ich habe mal ( mit 16 Jahren ) einen Test gemacht ( Stuhltest ) aber der war negativ ( was ich gelesen habe, soll das sehr oft bei Parasiten der Fall sein )..
Es waren aber nie solche Beschwerden wie jetzt dabei..

Also dieses Krabbeln am Popo und dieses offensichtliche Vorhandensein..:eek:
Erst seit der Detox Kur weiß ich das ich Mitbewohner habe..
Da sie offensichtlich verstört sind..:eek:und in Aufregung..:hexe:

Und ich habe vorher nie was gemerkt, außer vielleicht das ich ein starker Esser bin ( was mich oft furchtbar gestresst hat )..
Ständig essen zu wollen / müssen ist einfach furchtbar..:schock:
Sättigung ist ein so schönes Gefühl, wenn man das nicht hat dann ist es schrecklich..:eek:

Aber auch hier bedarf es systematischer Ausrottung..
Denn viele, ganz viele :eek:, werden trotz jahrelanger Medikation diese Dinger nicht los..:keineahnung:
Das heißt --> eine Kur über mehrere Wochen:bier:
Geteilt in Chemisch und natürlich..:kraft:

Ich werde das schaffen und empfehle wirklich jedem das auch mal zu machen..:bier:
Und danke euch allen für den Beistand, eure Anteilnahme und guten Ideen..:kiss::fans::freu:
 
Normal sollte das wie Tee aussehen. Siehe meine Fotos im Anhang!

Das ist denke ich Geschmackssache, wie man es halt gerne trinkt. Wichtig ist, dass die Nährstoffe ins Wasser übergehen. :)
 

Anhänge

  • Saathafer-Absud.jpg
    Saathafer-Absud.jpg
    476.3 KB · Aufrufe: 25
Guten Morgen ihr Lieben,


Ich führe ja noch den Parasitenkampf und habe am WE dreimal täglich ( 1x WErmut, 1x Rapaira, 1x Nelkenkapseln + Papayakerne) eingenommen und heute morgen war mir grottenschlecht..:traurigwink:

Ich habe die Kur Letze Woche Freitag begonnen und am WE ist es mir gut gegangen..

Das KRibbeln ist besser geworden, obwohl noch immer schwarze Punkte auf dem WC Papier zu sehen sind.. ( wird sich auch nicht ändern bevor ich den Rundumschlag gesetzt habe )
Die Chemiekeule nehme ich am Wochenende da ich ja dann auch Bittersalz nehme um auszuschwemmen..

Ich hatte am WE viel mehr Energie als sonst und ich fühle mich wirklich wohl..
Bis auf die Übelkeit heute morgen..

Da ich Dünndarmentzündungen als Hautschmerz auf meinem Hinterkopf wahrnehme, muss ich sagen, dieser ist fast völlig verschwunden..
Entweder die Nelkenkapseln oder der Wermut leisten hier ganze Arbeit.

Ich habe mir einen Pillenfüllermaschine bestellt, und werde mir meine Nelkenkapseln selber abfüllen.
Dieses Nelkenpulver das ich Freitag geholt habe ist von außerordentlich guter Qualität und steht den gekauften von Hulda Clark in nichts nach..( ich habe eine geöffnet )

Sonst gibt es nichts Neues , ich berichte weiter..
 
Oben