Einnahmedauer Globuli

Themenstarter
Beitritt
06.09.08
Beiträge
2
Ich hätte eine Frage,auf die ich im Netz bisher keine Antwort gefunden habe.

ich habe mir Hamamelis d4 besorgt, weil ich in einem Buch es als Tipp gelesen habe, es bei starker Menstruation- und auch Zwischenblutungen(habe eine Myom) zu nehmen.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich 2-3x 5 Globuli das ganze Monat nehmen soll oder nur bei Bedarf?

LG Angi
 
wundermittel

Freesie

Einnahmedauer Globoli

Hallo Angi,

ich habe mir Hamamelis d4 besorgt, weil ich in einem Buch es als Tipp gelesen habe, es bei starker Menstruation- und auch Zwischenblutungen(habe eine Myom) zu nehmen.

bei homöopathischer Selbstbehandlung ist genau da meist das Problem - stimmt die Potenz, wie oft und wie lange muss ich das Mittel nehmen? Ich denke, wenn du wirklich was erreichen willst, besonders im Bezug auf das Myom, solltest du dich am besten in die Hände eines erfahrenen, möglichst klassisch homöopathisch arbeitenden Behandlers begeben. Er wird das für dich am besten passende Mittel finden und dir auch sagen wie du es nehmen sollst.

Ich hab eben bei kurzem googeln - alleine 9 verschiedene Mittel gefunden, die bei Myomen empfohlen werden, bei Menstruationsbeschwerden an die 30 :confused: - Hamamelis war allerdings bei beidem nicht dabei.

Grüssle
Freesie
 
Oben