Und schon bin ich wieder aufgestanden.:freu:
Kann mich gar nicht mehr erinnern, im Bett gewesen zu sein.

))
Der Laptop läuft wieder wie am schnürchen.
Also, doch nicht die gefüllten Ordner?
Hatte wohl einen kurzen Burn out.
Dann kann ich ja mal in Ruhe durchlesen, was hier so los war.
Liebe
Rawotina :kiss:du hast also auch Birnbäume. Oh wie lecker ist das denn.

Birnen und Schokolade und dick Sahne. Ich tausche gegen Kastanien,ja? Habe gestern wieder eine Menge gesammelt. Sieht so aus, als wenn
ich mich ständig bücken muß. Tut hier keiner in dem Kaff.
Freue mich sehr, dass dein Schwiegersohn so aktiv ist. Vielleicht wird ja noch alles wieder gut, oder besser. Auch für deine Tochter.
Nächste Woche habe ich mir vorgenommen zu dem zuküftigen neuen Bürgermeister zu gehen. Wegen der Bäume und Blätter.
Wenn er gewählt werden will (von mir) muß er erst was versprechen.:bang:
Will ihm mal erzählen wie ich mich mit diesem vielen Blättern fühle.
Ich will mir diesmal alle Anwärter anschauen, nicht nur auf dem Stimmzettel.
Habe ich mir jedenfalls vorgenommen. Liebe Grüßa auch an Rawotinaman.
Liebe
LieberTee :kiss::kiss:
Einmal Doppelherz für dich

Ich komme vorbei und helfe dir beim verputzen. Du machst noch schön viel Sahne und ich bringe
KAFFEE mit.:freu:

Danke auch für den Link wegen der Ernährung. Sehr wichtig.
Lieber
Glücksdrachen 
Habe mal überelegt, wegen deiner Ungeduld. Also, hier im In-Chi-Dorf bist du sehr geduldig. Stehst (sitzt) immer an der gleichen Stelle.

))
Dann, über die Sache wo du drüber nachdenkst. Da gibt es auch einen Weg.:bang:
Sachen anzunehmen, wie sie sind, oder einen neuen eigenen Weg suchen.
Dagegen anzukämpfen, kostet nur Kraft. Kämpfen lohn sich nur, wenn du was ändern kannst oder willst, oder so ähnlich. Ich lerne ja auch noch

Also, schau dich ruhig hier um. Habe gestern wieder einen neuen Weg gebaut. Habe jetzt alle Steine verbraucht, die hier 30 Jahre rumlagen. Jeden einzelnen Stein. Und wenn du nur immer wieder im Kreis hier läufst. Mußt nur Geduld haben und Ruhe. Die verspreche ich dir hier.
Liebe
Wildaster :kiss::kiss:schön dich hier zu sehen. :freu::freu:. Ja, du bist hier ganz viel vertreten. Und ich brauche dich nicht mehr giessen und es kommen keine Schnecken mehr. Überall in diesem Kaff hier sehe ich dich in fast jedem Garten blühen. Überall Schwestern.

))

))Bin umzingelt.:help: Eine Wildasterschwesternplage.

))
Aber schön siehst du aus.:bang:
Ich mache mir ganz viele Gedanken wegen Dauerbauchschmerzen und andere Beschwerden. :bang:
Ist schwierig den richtigen Weg zu finden.
Die richtige Ernährung.
Für jeden muß sie anders aussehen.
Aber hier im Dorf haben wir doch fast die gleichen Beschwerden, also brauchen wir nur einen EIN-Topf.

))
Wo alles reinkommt was gut ist.
Ohne Zusatzstoffe.
Nicht nur Reiswaffeln.(die sind auch nicht so ohne)
Einen leckeren Kuchen (gute Munition) ein eigenes Brot. Selbstgemachtes Ghee.
Leckeren Tee (kenne da einen sehr guten, probiere und teste ihn gerade)
Frisch gebrühten Kaffee.
Sohnemann saß gestern (mit mir ) beim Abendessen.
Er aß nur ganz vorsichtig ein kleines Stück geräucherten Aal. Mag er gerne.
Ein ganz kleines Stückchen legte er wieder zurück. Den Rest will er heute essen. Dann ißt er jetzt Pumpernickel, welches er immer ablehnte. Schmeckt und bekommt ihm sagt er jetzt. Nur mit Ghee, etwas Galgant oder Salz. Oder nur Butter. Etwas Frischkäse. Aber alles sehr vorsichtig.
Er braucht das alles nicht mehr sagt er wie Käse, Wurst oder Fleisch. Löffelt sich auch mal nur etwas Leinöl aufs Brot. Oder ich dünste Zwiebeln mit Champignons und etwas Sahne. Dann aufs Brot.
Alles mühsam erkämpft tun wir das. Er besonders. Es geht ihm aber besser damit sagt er. Diese Bratwurst gestern bekam ihm auch nicht so gut.
Auch den Kaffee gestern, von einer Bekannten. Den mit dem Elefanten drauf. Er findet SOFORT raus, der ist nicht gut. Da ist etwas drin, sagt er immer wieder. Testet ihn. Ich muß mittesten. Dann ist er für ihn erledigt. Der ist behandelt worden spürt er. Irgendetwas fruchtiges.
Ich höre oft auf ihn, weil er oft Recht hat.
KuKu ist bald wieder da. Sie ist mal WEG. Sie hat bestimmt auch gute Tipps.
Liebe
flower :fans::kiss:schön, dass flowerman wieder da ist. :freu: Vieln Dank für die Grüßa an Sohnemann. Richte ich aus, wenn er mir mal zuhört. Auch liebe Grüße zurück an flowerman und flowertochter. Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Karde :kiss::kiss:hat der Feenstaub etwas genützt? Ich schicke dir jeden Tag eine Prise.
So, gehe nichtr raus. Es ist noch stockdunkel, aber die Vögel sind sehr laut. Sind im Moment wieder da im Garten. Ob das daran liegt, weil die Schnecken weg sind? Kam mir eben der Gedanke. Oder wegen dir lieber
Mondvogel :kiss

u warst ja heute Nacht lange wach. Geht es dir gut? Trinke heute mal einen Tee mit dir zusammen, auf der Sonnenbank. Habe einen guten zhur Zeit, der tut mir sehr gut.:bang

er wird andere Vögel dann mitanlocken.

))
Ach ja. Es kommt ja immer ein ACH ja.

Sohnemann trug diese Tage die neue Jacke.:bang:
Die habe ich letzten Winter gekauft.
Die ziehe ich nicht an. Nie. Never.
Inchiman gester:bang:n. Sohnemann hat so eine schöne Jacke an. Die sieht so schön leicht aus. Ist sie aber nicht. Sonders sehr schwer, weil gefüttert. Wie ein Parka.
Du hast auch so eine, in schwarz. ICH?
Ja DU.
Wo:bang:?
Im Schrank.
Die wollte er auch NIE anziehen letztes JAhr.
Ich gab sie ihm und er erkannte sie nicht.
So eine schöne Jacke habe ich?
Liebe Glücksdrachen. Das könnte Geduld sein.

))
Schönes Wochenende allen und liebe Grüße von inchi :wave: