Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.076
Hallo an an alle im InChiDorf
Zu Trommeln habe ich auch eine grosse Beziehung, hier etwas das mich immer wieder erfreut, Kindern tut trommeln so gut-schaut mal was diese Kleinen schon Grosses anstellen... könnte man doch auch als Sportart bei uns einführen, da wird sehr viel Kraft ab und andere Kraft aufgebaut.

speziell auch für Wildasters Kinderschaar
 

LieberTee

Liebe Inchi,

ich finde es gut, dass Du über etwas schreibst, über das man nicht schreibt. :D Ich kenne das "Problem" mit der Munition auch. Nur, dass ich sie kaum verschießen kann. Ich winde mich dann eher in Krämpfen. Ich hatte es einmal bei einem Besuch bei den Eltern so schlimm, dass der Notarzt kommen musste. War aber alles nur (heiße) Luft. Unglaublich aber wahr.

Die Idee, alles zu schlucken und nichts mehr rauszulassen, kommt mir auch verflixt bekannt vor. Wahrscheinlich ist es ja die Angst, dass wenn man es rausläßt, dann stinkt es gewaltig. :D Dabei ist es nicht mal etwas, was sich über Jahrzehnte angesammelt hat, es ist ja aktuell, eben einfach nur nicht richtig verdaut. Warum aber kann ich manchmal etwas völlig ohne Probleme verdauen und dann wieder bringt es mich fast um vor Krämpfen?

Geht Dir das auch so? Wenn man es rauslassen kann, dann will man vielleicht wirklich jemanden am liebsten erschießen. Aber wenn man alles bei sich behält aus Angst, anderen weh zu tun oder üblen Gestank zu verbreiten - will man sich dann selbst erschießen? Oder geht es nur darum, sich selbst die Luft abzudrücken mit der eigenen Luft?

Mir drückt es dann oft das Herz ab. Und wenn es dann schmerzt, dann schmerzt es wenigstens nur körperlich und lenkt mich ab vom seelischen Herzschmerz. Der ist ja viel schlimmer, der hat nie ein Ventil und kann auch nicht um sich schießen. Dieses Herz ist ein erstaunliches Organ. es schlägt und schlägt und schlägt sogar noch, wenn der Mensch schon gar nicht mehr atmet. Es ist das letzte, was aufgibt. Ich danke ihm für diese Treue, die mich wirklich rührt. Und ich wünschte mir, ich würde ihm keine Schmerzen bereiten, weder seelische noch körperliche. Dieses liebevolle und unermüdliche Herz, dass noch weiterschlägt, wenn ich schon längst aufgegeben habe. Wer weiß, vielleicht ist es seine Treue, die mich doch wieder weitermachen lässt. Wie kann ich es wagen, aufzugeben, wenn es mich nicht aufgibt? :)

Alles Liebe
heart.gif

LieberTee
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.076
Wollte Euch einen Löwentanz vortanzen, aber wenn ich Inchis und LieberTees Beitrag lese, so macht ich Euch lieber einen Drachentanz vor...mein innerer Monddrachen kommt da unseren Glücksdrachen besuchen und dann speien wir mal Feuer ..... statt Luft (evtl. hilft da Fenchelsamen od. Kümmel)
seit alle lieb :kiss:
KARDE
 
Beitritt
17.07.10
Beiträge
2.811
Hallo zusammen :wave:,

hab mal wieder reingeschaut und gestaunt, wie fleißig alle geschrieben haben. Und diese wunderschönen Dorfbilder, Gedichte, Sprüche, Videos... sind eine Freude für mich. Hab mal Pause gemacht mit dem Einkochen - sehe tagtäglich nur noch Birnen, Birnen, Birnen und würde sie gern mit Euch teilen. Unsere Töchter werden sich freuen - sie mochten sie immer so gern.

Liebe Karde, Birnen mit Schokochreme und Sahne kannte ich bisher nicht. Werde es unbedingt ausprobieren. Danke für den Hinweis.

Liebe inchi, mein Mann hätte am liebsten Deinen schönen Kastanienhaufen gemaust, damit er im Winter reichlich Futter für die Rehe hat. Neulich hat er unseren Schwiegersohn besucht. Der ist fleißig am Renovieren. Das hat uns gefreut. Unsere Tochter hat inzwischen ihre Wohnung sparsam eingerichtet und fühlt sich nun wohl dort. Mal sehen, wie es weitergeht.

Neulich habe ich einen schönen Satz gelesen: "Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, auf mich hört ja niemand." Es stimmt. Oft frisst man alles in sich rein und wundert sich, wenn der Körper streikt. Hier im Inchi-Dorf kann nun jeder seine Seele ab und zu entlasten. Wie schön.

Ich wünsche Euch allen fröhliche und gesunde Herbsttage, bevor der trübe November kommt. Mal sehen, ob nun endlich die Pilze wachsen.

Seid lieb gegrüßt von Rawotina
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.120
Lieb inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch einen liebevollen Tag.
Ist ja heut echt viel los hier im Inchiland :freu::freu:
Vom Luftablassen bis zum Trommelwirbel und zwischendurch
der Drachentanz. :bang:
Und Herzschmerz gehört nun mal zum Leben dazu.
Wenn es nicht so wäre, würde mir viel fehlen.
Wenn das Herz mir zeigt, was mich traurig macht, was mich
schmerzt etc. wüßt ich noch viel weniger von mir.

So, macht es Euch noch schön gemütlich und genießt den
liebevollen Tag.

Und alles Liebe und viel :kraft: beim Luftrauslassen.
Bloss nichts festhalten. Dann fließt es nicht.
So ist er nun mal unser farbiger Lebensfluss.

alles Liebe :fans:
flower4O
 
Themenstarter
Beitritt
16.07.09
Beiträge
2.077
Guten Abend :sleep:

ich bin müde.
War den ganzen Tag unterwegs. Auch mit dem autofahrt.gif .
Das war mal richtig schön.
Konnte mal etwas weiter wegfahren und einkaufen.

Kaufte auch was fürs Dorf ein.
Zeige ich mal kurz, dann gehe ich ins Bett.
Das Wetter war auch so schön.:freu:
Räumte viel auf.
Kaufte eine Stacheldrahtblume. Nie gehört.
Zeige ich Morgen.
Das Zelt im Garten habe ich zerschnitten und weg ist es.

Tanzen tue ich jetzt nicht mehr liebe Karde.
Dieses Getrommel, wäre was zum Luftablassen :)))hört man dann ja nicht.

Es geht mir übrigens nicht nur um diese "normale" Luft ablassen.
Nicht immer. Also keine Blähungen.
Das man die generelle Luft also allgemein festhält oder nicht einatmen will.

Liebe Karde :kiss:habe an dich gedacht heute beim einkaufen.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010119j86di7wac3.jpgdie liebe Wildaster nimmt dich richtig etwas in den Arm.
Sohnemann kam kurz raus. Immer nur kurz ansprechbar. Hat den ganzen Tag den Laptop und schreibt.
jedenfalls zeigte ich ihm seine Raupe. Schau mal sagte ich, du schleichst hier immer so rum. (er grinste) ich fragte ihn: Willst du wieder ins Dorf rein. (Er grinste wieder) Nein, er findet sich "abwegig" besser so im Moment.:bang:

Das Pferd Hendrik (Name von Inchitochters Pferd)hat den Bach entdeckt.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010124i17jwmpshc.jpg

richtig schöne Sonne war auch hier heute.Das In-Chi-Dorf ist etwas moderner geworden. Habe eine Solaranlage gekauft. Jetzt schwirrt ein Schmetterling über die Kuschelwiese. Es waren dieses Jahr so wenige hier.[/QUOTE]img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010137274ulprmy3.jpgIch wollte die Anlage mal ausprobieren. Wenn es euch nicht gefällt, stelle ich sie woanders hin. Bin sowieso für Anregungen offen. Also, nur zu mit Ideen.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010148aidkpqbuyv.jpg

Liebe flower :fans:dir besonders einen dicken :kiss:Gutenacht:kiss:, spüre du kannst es brauchen.
Ach, eigentlich ALLE mit mir.:bang:

Liebe grüße von inchi und gutenachtmond.gif
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.076
Liebe Inchi
wie immer wenn Du was für mich machst "triffst Du in die Mitte"

Vielen Dank, wenn ich so sehe was Du mir da alles zur Seite als Helfer stellst -kann mir nichts geschehen. Werde mich beruhigen und vertrauensvoll ins Bett gehen.
Sei lieb gegrüsst :kiss:
KARDE


Tanzen musst Du nicht mehr, aber die Trommeln würden manchen Kindern und Erwachsenen gut tun.
Uebrigens der Hund den Du mir da gegeben hast sieht aus wie der, der mir wahrscheinlich die Schildzecken aus Portugal eingeschleppt hatte-musste lachen als ich ihn im Dorf das erste Mal sah.
 
Beitritt
31.08.08
Beiträge
520
Huhu:wave:

sanft lande ich bei euch auf dem Dorfplatz.

Drachentanz?:bang::bang::bang:

Da bin ich dabei,wenn es nicht so wild ist.

Mir ist heute nicht nach Wildheit .

Denke heute intensiv nach über :das Annehmen von Situationen ,die im Moment nicht zu ändern sind.

Ich glaube ,das ist etwas,was ich noch zu lernen habe.

Auch im fortgeschrittenen Alter.

Und auch das Wort Geduld springt mich des öfteren an.

Ich mach hier mal ein kleines Schläfchen und warte bis jemand vorbei kommt.

glücksdrachen
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.076
Heute ist es aber still im InChiDorf, noch niemand hat vorbeigeschaut seit gestern Abend. Ob wohl heute ein spezieller Tag :confused:

Ich hoffe jedenfalls dass es allen gut geht, und bald gibt es ja Wochenende, dann könnt ihr zu Hause bei Euren Lieben bleiben

Grüessle :wave:

KARDE
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.076
Während ich schrieb, schaute Glücksdrachen vorbei

habe ihn nicht landen sehen :mad:

und schwupps..... war er schon wieder weg, so ein Pech
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.211
Nun ist Wochenende und mōchte euch ALLE recht herzlich grùßen,habe immer mitgelesen und mich über alles gefreut und die schōnen Bilder von dir, inchi genossen.:):):)

Nun haben wir auch eine Fee im Dorf und das ist sehr gut,denn wir wissen ja,der Feeenstaub bringt Glùck.

Heute bekommt die liebe Lieber Tee den Feeenstaub ùber ihren Panzer gestreut,damit sie noch lange gesund bleibt.:fans:
Du hast Recht liebe lieber Tee,wir halten im Dorf zusammen.

Hattest du heute einen schōnen Tag?Ich habe sehr oft an dich gedacht!:bang:

Liebe Karde ja,der Trommelwirbel wäre etwas fùr meine Kinderschar- klasse Video auch der Tanz.

Liebe Inchi,deine Bilder vom Dorf sind wunderschōn und ich schaue sie mir sehr oft an und komme ins Tråumen.
Finde ich voll in Ordnung ,dass ich 6 mal vertreten bin und Karde drùcke und auf sie aufpasse.

Es sind noch 5 Wildastern frei und ihr kōnnt euch ALLE bei mir unterstellen und ich passe auch auf euch auf,nur so kann ich etwas zurùckgeben,denn ihr seid fùr mich dagewesen,was ein schōnes Gefùhl war und ist.:freu:

Liebe inchi,die Solaranlage finde ich toll,wir wollen ja was die Technik betrifft auf den neusten Stand sein und gleichzeitig sparen.
Hast du gut gemacht!:idee:

Das Herz meiner Mutti leuchtet schōn ,so wie ihr Herz auch ist ,nochmals danke dafùr und auch fùr die vielen Wùnsche.

Bodo vermisse ich und zur Zeit Felis!Ich hoffe Beiden geht es gut.

Unsere Ernåhrungsberaterin ,die liebe Kullerkugel hat auch schon lange nicht vorbeigeschaut.
Sie kōnnte uns die Links von lieber Tee genauer erklären.:)

Also ich melde mich fùr eine Betatung schon einmal an!
Bei mir haut nichts mehr hin seit ich meine Ernãhrung wegen meiner Blase umgestellt habe.

Nun habe ich Dauerbauchschmerzen und noch andere Sachen .
Hoffe liebe Karde ,dir geht es besser und inchi muss auch achtsamer werden.
Wir wollen alle gemeinsam noch sehr lange im Inchidorf wohnen.:bier:

Ich wùnsche euch noch einen schōnen Abend und ein gemùtliches Wochenende .

Liebe Grüße eure Wildaster:wave:
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.120
Hallo ihr lieben Inchilanderinnen :):):wave:

wünsch Euch einen liebevollen Abend und macht es Euch
gemütlich.

Liebe inchi, :kiss:
find die :idee: ganz toll. Wir sollen uns der Technik nicht verschließen.
Grüße an inchisohn.
Freu mich immer sehr über die Bilder und Deine Kreativität.
Und behalte Deinen sonnigen Humor.


Lieb Wildaster,
Deiner Mutter einen lieben Gruß von mir.

Lieb LieberTee,
werd mir das Hochinteressante für nächste Woche zur Seite legen.
Am Wochenend wollt ich ein Buch durchlesen.

Lieb Karde,
das mit dem Trommeln ist eine prima Idee.
Werd mir die Videos nächste Woche anschauen.
Hab noch ein Buch zu lesen für den Literaturkreis, in dem ich bin.
Diesmal ist es eine Liebesgeschichte.

Wünsch Euch allen viel Frieden im Herzen. :freu::freu:
Und ganz viel Kraft wünsch ich Euch :kraft::kraft:
Und bleibt so, wie ihr seit, ihr Lieben vom Inchiland.

So, werd noch ein bißchen verweilen und dann zu Bett gehen, bin :sleep:

Hier ist es nun wieder ruhiger geworden :freu::freu:
und ich hoffe von ganzem Herzen, daß es diesmal länger anhält.

Heut war es schon um 19.00 Uhr dunkel. Ende Oktober werden wieder
die Uhren umgestellt und es wird noch früher dunkler.
Recht schade find ich das.
Ich mag das so gerne, wenn es länger hell ist draußen in der Natur.

Und die Herbstfarben zeigen sich mit ihrer ganzen Pracht. Da kann ich mich
nicht satt genug dran sehen. Bald sind sie ab die Blätter und dann kommt
erst die kalte Jahreszeit und danach gibt es wertvolles Neues in der
Natur.
Ist so wie im Leben. Wenn was Altes vergeht oder weggeht kommt was
Neues dazu.

Und nun dreh ich nochmal drei Purzelbäume.
Ach, wenn ich doch nur so gelenkig wäre. Schade.

alles Liebe :fans::fans::freu:
flower4O
 
Themenstarter
Beitritt
16.07.09
Beiträge
2.077
Hallo ihr Lieben :kiss:

will mich mal kurz melden.
Heute Morgen funktionierte der Laptop nicht.
Ich verstand nicht, was er hatte.
Bis eben funktionierte er nicht.
Stürzte wohl immer ab, sagte Laptop.
Hatte dann auch keine Lust mehr.
Habe jetzt deswegen mit Sohnemann ärger gehabt, weil ich fragte, ob der Laptop vielleicht überfordert ist.
Kann doch sein.
Er schreibt doch den ganzen Tag.
Gestern wunderte ich mich auf der ersten Seite, über die Symbole. Neuer Order, neuer Order...stand da. Ganz viele.
Machte einen auf und sah, das es alles vom Sohnemanns geschriebenem war.
Habe ich natürlich nicht gelesen, ist auch zu viel.
Da dachte ich eben, das ist dem Laptop zu viel.
Sohnemann verstand mich aber nicht.

Jetzt bin ich jedenfalls Bettreif.
Letzte Nacht war der Horror. Schmerzen bis in die Beine. Weil, ich eine Currywurst gegessen habe.:D Da turnte ich hier schon um 3 Uhr rum.
Habe aber das In-Chi-Dorf vergrössert heute.:bang: Am Tag war es schön, aber sehr windig. Jetzt gießt es wie aus Eimern.
Brachte mir Spass und es sieht sehr ordentlich aus.
Das gefällt mir ja so an dem Dorf. Inchiman nannte es heute sogar eine Stadt.
Es sieht aus wie eine Stadt sagte er. Dann meine Solaranlage dazu, meinte er, es fehlt jetzt noch ein Kraftwerk.:)))Typisch. Und ne Garage mit Werkzeug. Heute hat er es geschafft nach Monaten die Rolladen zu reparieren. Mußte auch ein Loch in die neue Tapete schneiden, aber der Strom alles wieder gut. Das war ne Geburt. Aber er war happy.
Gerade, weil es so ordentlich aussieht das Dorf, na ja, mache ich ja auch ordentlich, fühle ich mich dort wohl. Brauche diese Ordnung und Farben. Das beruhigt mich wohl. Sobald ich sehe, es fliegt ein Blatt ins Dorf, bücke ich mich schon.:)))
So ordentlich bin ich. Aber nur im Dorf:D

Habe auch dich Glücksdrachen landen sehen. Aber bei dem starken Wind heute, bist du wohl schon wieder weggeflogen. Ich schaue morgen nochmal nach.

Was mir aufgefallen ist heute. Ich finde in Zeitschriften etwas sofort über Schmetterlinge. Ganz viel. Dann steht ein Bild direkt auf den Eingangstufen mit einem Schmetterluing drauf. Hole etwas aus dem Schrank, fällt mir der große Schmetterling auf, den ich letztens eigentlich aufhängen wollte als Inchitochter kam. Mein Notizbuch hat nur Schmetterlinge drauf.
In einer Klink machte ich hunderte Schmetterlinge damals. Die ganze Wand war voll davon. Die Therapeutin hängte sie sich in ihre Praxis.
Also, bin ich jetzt eher ein Schmetterling, als eine Schnecke?
Sohnemann ist die Raupe dazu.
Vielleicht war ich ja mal einer. So am rumflattern und schnell wieder weg.
Jetzt, so als Schnecke bin ich gemütlicher und langsamer.
Ne, mit Häuschen fühle ich mich wohler.
Jetzt, wo ich davon rede. Wo sind eigentlich die Schnecken jetzt? Keine mehr da, hier. Ausser ich.:freu:

Jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett und ihr auch vielleicht.
Aber nicht zusammen.:)))
Auch Inchiman darf nicht in mein Bett.
Ich brauche meine Ruhe und die wünsche ich euch auch.
Liebe Grüße von inchi :sleep:
 
Themenstarter
Beitritt
16.07.09
Beiträge
2.077
Und schon bin ich wieder aufgestanden.:freu:
Kann mich gar nicht mehr erinnern, im Bett gewesen zu sein.:)))
Der Laptop läuft wieder wie am schnürchen.
Also, doch nicht die gefüllten Ordner?
Hatte wohl einen kurzen Burn out.

Dann kann ich ja mal in Ruhe durchlesen, was hier so los war.

Liebe Rawotina :kiss:du hast also auch Birnbäume. Oh wie lecker ist das denn. 25.gif Birnen und Schokolade und dick Sahne. Ich tausche gegen Kastanien,ja? Habe gestern wieder eine Menge gesammelt. Sieht so aus, als wenn ich mich ständig bücken muß. Tut hier keiner in dem Kaff.
Freue mich sehr, dass dein Schwiegersohn so aktiv ist. Vielleicht wird ja noch alles wieder gut, oder besser. Auch für deine Tochter.
Nächste Woche habe ich mir vorgenommen zu dem zuküftigen neuen Bürgermeister zu gehen. Wegen der Bäume und Blätter.
Wenn er gewählt werden will (von mir) muß er erst was versprechen.:bang:
Will ihm mal erzählen wie ich mich mit diesem vielen Blättern fühle.
Ich will mir diesmal alle Anwärter anschauen, nicht nur auf dem Stimmzettel.
Habe ich mir jedenfalls vorgenommen. Liebe Grüßa auch an Rawotinaman.:)

Liebe LieberTee :kiss::kiss:
Einmal Doppelherz für dich herzkuchen-1-163412_L.jpg heart.gif heart.gif Ich komme vorbei und helfe dir beim verputzen. Du machst noch schön viel Sahne und ich bringe KAFFEE mit.:freu: 8994911-abstrakt-schnecke-mit-heart-shape-shell-und-rainbow-farben-illustration.jpg
Danke auch für den Link wegen der Ernährung. Sehr wichtig.:)

Lieber Glücksdrachen :)Habe mal überelegt, wegen deiner Ungeduld. Also, hier im In-Chi-Dorf bist du sehr geduldig. Stehst (sitzt) immer an der gleichen Stelle.:)))
Dann, über die Sache wo du drüber nachdenkst. Da gibt es auch einen Weg.:bang:
Sachen anzunehmen, wie sie sind, oder einen neuen eigenen Weg suchen.
Dagegen anzukämpfen, kostet nur Kraft. Kämpfen lohn sich nur, wenn du was ändern kannst oder willst, oder so ähnlich. Ich lerne ja auch noch :D
Also, schau dich ruhig hier um. Habe gestern wieder einen neuen Weg gebaut. Habe jetzt alle Steine verbraucht, die hier 30 Jahre rumlagen. Jeden einzelnen Stein. Und wenn du nur immer wieder im Kreis hier läufst. Mußt nur Geduld haben und Ruhe. Die verspreche ich dir hier.

Liebe Wildaster :kiss::kiss:schön dich hier zu sehen. :freu::freu:. Ja, du bist hier ganz viel vertreten. Und ich brauche dich nicht mehr giessen und es kommen keine Schnecken mehr. Überall in diesem Kaff hier sehe ich dich in fast jedem Garten blühen. Überall Schwestern.:))):)))Bin umzingelt.:help: Eine Wildasterschwesternplage.:)))
Aber schön siehst du aus.:bang: krimaundisa_postkarte_schwesterherz_16895_0.jpg


Ich mache mir ganz viele Gedanken wegen Dauerbauchschmerzen und andere Beschwerden. :bang:
Ist schwierig den richtigen Weg zu finden.
Die richtige Ernährung.
Für jeden muß sie anders aussehen.
Aber hier im Dorf haben wir doch fast die gleichen Beschwerden, also brauchen wir nur einen EIN-Topf.:)))
Wo alles reinkommt was gut ist.
Ohne Zusatzstoffe.
Nicht nur Reiswaffeln.(die sind auch nicht so ohne)
Einen leckeren Kuchen (gute Munition) ein eigenes Brot. Selbstgemachtes Ghee.
Leckeren Tee (kenne da einen sehr guten, probiere und teste ihn gerade)
Frisch gebrühten Kaffee.

Sohnemann saß gestern (mit mir ) beim Abendessen.
Er aß nur ganz vorsichtig ein kleines Stück geräucherten Aal. Mag er gerne.
Ein ganz kleines Stückchen legte er wieder zurück. Den Rest will er heute essen. Dann ißt er jetzt Pumpernickel, welches er immer ablehnte. Schmeckt und bekommt ihm sagt er jetzt. Nur mit Ghee, etwas Galgant oder Salz. Oder nur Butter. Etwas Frischkäse. Aber alles sehr vorsichtig.
Er braucht das alles nicht mehr sagt er wie Käse, Wurst oder Fleisch. Löffelt sich auch mal nur etwas Leinöl aufs Brot. Oder ich dünste Zwiebeln mit Champignons und etwas Sahne. Dann aufs Brot.
Alles mühsam erkämpft tun wir das. Er besonders. Es geht ihm aber besser damit sagt er. Diese Bratwurst gestern bekam ihm auch nicht so gut.

Auch den Kaffee gestern, von einer Bekannten. Den mit dem Elefanten drauf. Er findet SOFORT raus, der ist nicht gut. Da ist etwas drin, sagt er immer wieder. Testet ihn. Ich muß mittesten. Dann ist er für ihn erledigt. Der ist behandelt worden spürt er. Irgendetwas fruchtiges.
Ich höre oft auf ihn, weil er oft Recht hat.

KuKu ist bald wieder da. Sie ist mal WEG. Sie hat bestimmt auch gute Tipps.

Liebe flower :fans::kiss:schön, dass flowerman wieder da ist. :freu: Vieln Dank für die Grüßa an Sohnemann. Richte ich aus, wenn er mir mal zuhört. Auch liebe Grüße zurück an flowerman und flowertochter. Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Karde :kiss::kiss:hat der Feenstaub etwas genützt? Ich schicke dir jeden Tag eine Prise.

So, gehe nichtr raus. Es ist noch stockdunkel, aber die Vögel sind sehr laut. Sind im Moment wieder da im Garten. Ob das daran liegt, weil die Schnecken weg sind? Kam mir eben der Gedanke. Oder wegen dir lieber Mondvogel :kiss:Du warst ja heute Nacht lange wach. Geht es dir gut? Trinke heute mal einen Tee mit dir zusammen, auf der Sonnenbank. Habe einen guten zhur Zeit, der tut mir sehr gut.:bang:Der wird andere Vögel dann mitanlocken.:)))

Ach ja. Es kommt ja immer ein ACH ja.:D
Sohnemann trug diese Tage die neue Jacke.:bang:
Die habe ich letzten Winter gekauft.
Die ziehe ich nicht an. Nie. Never.
Inchiman gester:bang:n. Sohnemann hat so eine schöne Jacke an. Die sieht so schön leicht aus. Ist sie aber nicht. Sonders sehr schwer, weil gefüttert. Wie ein Parka.
Du hast auch so eine, in schwarz. ICH?
Ja DU.
Wo:bang:?
Im Schrank.
Die wollte er auch NIE anziehen letztes JAhr.
Ich gab sie ihm und er erkannte sie nicht.
So eine schöne Jacke habe ich?
Liebe Glücksdrachen. Das könnte Geduld sein.:)))


Schönes Wochenende allen und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Themenstarter
Beitritt
16.07.09
Beiträge
2.077
ich war dann jetzt doch mal raus.
War alles fiedlich heute.
Das Wetter wird gut, aber nass draussen.
Kaum Blätter da, jedenfalls im Dorf.

in der Mitte ist ein großer Lavendelbusch. Ich wollte ihn mit einbeziehen, weil er so schön duftet noch.img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10101620skprqu2il.jpg

Der neue Weg führt immer wieder zum Strand.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10101583hd2tswjzb.jpg

:wave:
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.283
Guten Morgen liebe Inchi,

etwas unheimlich wird es mir hier....schreibe extra nix wegen der blöden Uhrzeit - aber dann wird es trotzdem entdeckt...wie gesagt: gut behütet im Inchiland..

Warum ich unterwegs war? Komisch! jedenfalls geht es mir jetzt besser, außer übernächtigt. Ich habe mir einen sehr komischen Virus eingefangen - mit Symptomen, die ich noch nie hatte, die ich nicht kenne...Jetzt hatte ich gedacht, so langsam kenne ich Erkältungssymtome (hatte ja genug in meinem langen Leben :D)...aber nein; dieses Mal alles ganz anders :confused:.

Die Einladung zum Tee auf der Sonnenbank nehme ich sofort an
smiley_emoticons_teeglas_schwarzer-tee.gif
. (Du hängst dann einen Zettel ans schwarze Brett, ob dein Tee Dir bekommt, gell?)
Hier sind gestern gefühlte 378l runtergeprasselt - von Sonne keine Spur. Im Moment ist es mal anders rum. Der Norden hat das bessere Wetter. Aber gerade geht es - so schön war es seit 5 Tagen nicht.

Deine Jackengeschichte liest sich mal wieder köstlich - wieder so eine kleine Lebensweisheit drin versteckt....(aber ein smilie mit neuer Jacke ist nicht zu finden...dafür das...musste ich sofort an uns denken...

Haus_3Smilies.gif


Ganz liebe Grüße an alle Mitbewohnerinnen (und Beobachter).

Ciao Mondvogel
 
Beitritt
16.01.12
Beiträge
239
Liebe Inchi
Ich habe auch oft Bauchschmerzen und mache mir auch Sorgen.
Wegen der richtigen Ernährung bin ich auch auf der Suche. Vieles hat sich gebessert.
Aber nicht alles.
In meiner Familei muß auch jeder eine eigene Diät einhalten und das ist nicht immer einfach.
Wichtig ist der Respekt gegenüber dem anderen (der das eine oder andere nicht essen will weil er es nicht essen kann/darf).

Sohnemann saß gestern (mit mir ) beim Abendessen....

Diese Bratwurst gestern bekam ihm auch nicht so gut.
….
Auch den Kaffee gestern, von einer Bekannten. Den mit dem Elefanten drauf. Er findet SOFORT raus, der ist nicht gut. Da ist etwas drin, sagt er immer wieder. Testet ihn. Ich muß mittesten. Dann ist er für ihn erledigt. Der ist behandelt worden spürt er. Irgendetwas fruchtiges.
Ich höre oft auf ihn, weil er oft Recht hat.
Da tust Du gut dran. Er schmeckt es eben heraus.
Ich schmecke auch Dinge die meine Tochter zum Beispiel nicht schmeckt.
Diese Dinge schaden ihr zwar auch, aber sie kann das nicht herausschmecken.
Ich merke z.b. sofort, wenn in einem Essen Dosentomaten verwendet wurden.
Dieses Essen ist für mich dann auch erledigt.
Leider ecke ich damit auch an und habe mir vorgenommen keine Einladungen von Freunden mehr zum Essen anzunehmen oder diese noch mehr einzuschränken als bisher.
Bratwurst und andere Würste vertrage ich auch nicht. Sie schmecken mir auch nicht. Esse dafür aber noch Fleisch (in maßen). Da weiß ich was es ist. In Wurst wird auch oft Gluten gemischt oder Soja.

Liebe Grüße von windblume:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben