Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe inchi,

deine Anmerkungen über's Lächeln haben mir sehr gut gefallen.Ich lächle auch nicht, wenn mir nicht danach ist. Ich werde sogar regelrecht aggressiv, wenn ich jemanden (meist Frauen) mit eingefrorenem Lächeln sehe.
Es ist genau so wie Du schreibst. Wie sollen die Anderen denn verstehen, wie es einem geht, wenn man eine Maske trägt?

Auf der anderen Seite, gibt es aber auch Leute, die immer miesepetrig schauen, und andere gar nicht anschauen - denen täte ein Lächeln vielleicht gut.

Aber es muss von Innen kommen. Die Augen müssen mitlächeln und das Herz.:)

(Schade dass ICH so groß und fett bin, und nicht in den gemütlichen Strandkorb reinpasse...:cool:...oder wenigstens unter den Schirm:D...aber jetzt nicht gleich wieder bauen und arbeiten bis zur Erschöpfung...es hat alles Zeit....)

Seid alle lieb gegrüßt....Movo
 
Liebe Wildaster
dachte heute oft an Dich und Deine Mutti
Grüsse Dich herzlich :kiss:
KARDE

Hallo InchiDörfler-heute waren wohl alle aktiv draussen. Ich jedenfalls konnte wieder etwas aufräumen im Haus, bin wieder etwas mehr auf den Beinen.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüsse ins InChiDorf
KARDE
 
Liebe inchi,

Du hast so viele schöne glänzende Kastanien gesammelt. Ich mag die auch gerne und habe einige in die Manteltaschen gesteckt. Die sind dann immer ganz ausgebeult vom Sammeln an den Straßenrändern.

Schade finde ich nur immer, wenn sie dann ihren schönen Glanz verlieren und schrumpelig werden. Aber so hat halt alles seine Zeit.

Als Kind mochte ich nie damit basteln. Ich mochte sie nur immer gern in der Hand halten und die Glätte fühlen und sie anschauen, das natürlich auch.

Herbst ist auch schön.

Ich wünsche Euch allen schöne Herbsttage. Wunderbar durch das raschelnde Laub laufen und die Sonne, die schon tiefer steht im Rücken oder mit geschlossenen Augen die warmen Strahlen der Mittagssonne im Gesicht spüren. Ach, könnte man dann doch allen Schmerz und alle Sorgen einfach hinter sich lassen. Ich wünsche es uns, dass uns dies ab und zu gelingt.

Liebe Grüße an alle Inchidörfler. Vor allem an Dich, liebe Wildaster, ich habe fast den ganzen Tag immer wieder an Dich gedacht. Hast Du es manchmal gespürt?

LieberTee
 
Liebe Inchi und alle Mitdörflerrinnen,

Es geht mir wieder etwas besser,heute rief mich meine Schwester an da der Geburtstag unserer Mutti gestern war.Sie sagte als erstes,Sie war gestern auch so traurig.Ja das verbindet uns sehr,und wir beide sind froh das wir uns noch haben.
Ja liebe Inchi du hast auch eine liebe Schwester Wildaster die zur Zeit leider auch so traurig ist.Deshalb ist es gut so auf deinem Weg die Unterstützung von dir sowie alle anderen zu haben um wieder aufzustehen und aufzusehen.

Dem Beni geht es besser,er muß morgen zum Tierartz kontrolle der lauten Gipskeule sag ich immer,man sieht ihn nicht,aber hören ihn vom weitem schon.

Liebe Karde das es dir etwas besser geht daß du sogar schon aufräumen kannst,ist ein schönes Zeichen freue mich mit dir.

Ich wünsche euch alle einen guten Wochenanfang ohne Schmerzen und weniger Sorgen. Friedoline :) :wave:
 
Liebe Karde das es dir etwas besser geht daß du sogar schon aufräumen kannst,ist ein schönes Zeichen freue mich mit dir.

Liebe InChiDörfler
Immer sobald ich etwas Kraft habe muss ich aufräumen, sonst habe ich schnell Käfer und anderes Getier in der Wohnung, es bleibt ja sehr schnell allerlei liegen, wenn ich sehr schwach bin. Würde meine Kräfte lieber brauchen um Freundschaften oder mich zu pflegen.
Heute gab es wieder Anstrengung-mein Elektrozähler stieg aus, und ich dachte um 9 Uhr es werde etwas am Netz gemacht, und legte mich wieder ins Bett, da es mir sehr schwindelig war. Vor Mittag, war immer noch kein Strom da, kontrollierte meinen Zähler (ich muss Strom voraus zahlen) und sah dass er wie bereits im Februar nicht mehr ging, er hatte einen Betrag unter Null, obwohl ich Fr. 200.-- eingab am Samstag. ---rief das Büro an, Techniker kommen erst wieder am Nachmittag. Vorher kam dann einer und programmierte wieder, ärgere mich über die Technik und auch das Unverständnis dieser Beamten. Der Zähler mit Vorauszahlung wurde mir im Dez. 2008 installiert, da die Rechnungen an den Beistand und an die Vormundschaftsbehörde gingen, und von niemandem bezahlt wurden, ich wusste nichts davon. Erst als man mir den Strom abstellen wollte. Nun, ist zwar die Rechnung bezahlt, aber ich muss trotzdem den Strom immer voraus einzahlen, dann das Werk anrufen, die geben mir dann eine Nr. die ich im Zähler eingeben muss. Oft konnte ich mich gar nicht konzentrieren für das programmieren, war echt schwer.
Höre auf zu klagen, bringt ja nichts.

Wünsche dass es Euch besser geht als mir..
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Liebe Bewohnerinnen des Inchilandes- dorfes:)

Es tut sehr gut eure Zeilen zu lesen und es ist ein schönes Gefùhl,Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Ich bin unserer inchi sehr ,sehr dankbar,dass sie uns hier auf ihrem Weg ermöglicht ùber unser Leben zu schreiben und wir die Mōglichkeit des Austausches haben.:bang:

Es ist keine Selbstverständlichkeit,dass sie uns so liebevoll ein Zuhause eingerichtet hat und uns zusammenhält.

Mir hat es in diesen Tagen sehr geholfen und ich schicke euch liebe Grüße und sage DANKE.

Liebe inchi,heute bist du noch nicht spazierengegangen und hast nach dem Rechten im Dorf geschaut.

Wir ALLE hier haben dich sehr lieb gewonnen, nehmen großen Anteil an deinem Leben und wùnschen dir von ganzem Herzen,dass es dir gut geht und du einen Weg fùr DICH und Sohnemann findest:kiss::kiss:

Du findest uns immer hier auf deinem Weg und wir sind immer fùr dich da:fans:

Liebe Grüße von deiner Wildasterschwester:):kiss:

Liebe Grùße auch an alle anderen Bewohner und gute Besserung Karde und ich wùnsche dir eine schnelle und unkomplizierte Lòsung fùr deine Probleme:fans:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Inchi, Wildaster, Rowentina, Felis, LieberTee, Windblume,Glücksdrachen, Flower und all die anderen (auch Inchisohn)
wie auch Wildaster, bin auch ich sehr sehr dankbar, habe ich diesen Platz zum mich mitteilen und austauschen.

Ein spezielles :kiss: an Inchi die uns alle so schön in ihrem Garten aufgestellt hat, und uns da ein friedliches Zusammensein ermöglicht, mir tun die Bilder und lieben Worte sehr gut, habe ich doch sonst keine Kontakte.
Hoffe sie kann viele Autofahrten unternehmen, und schöne Sachen sehen.

ausser die...Aemter

Liebe Wildaster-ich denke oft auch an Dich :kiss:

Schönen Abend allen
KARDE
 
Hallo ihr Lieben :kiss:

ich habe alles erstmal überflogen, weil ich das nicht alles so intensiv lesen möchte heute Abend, weil ich ehe noch zu aufgewühlt bin. Möchte ja noch schlafen. Aber Morgen früh.

gestern ging es mir so mies, das ich dachte, ich komme nicht mal mehr ins In-Chi-Dorf.
Wiedermal hatte ich nicht daran gedacht, dass ich Sohnemann nicht durcheinadnerbringen darf.
Wollte mir gestern einen schönen Tag machen.
Alles ging schief.
Die Pizzeia hatte erst zu spät auf.
Dann gabe es eben hier soviel Stress, weil Sohnemann eben nicht mit der Zeitverschiebung klar kam und nicht solange warten wollte.
Ich wollte ja dann auch den Film sehen.
Da bekam ich es nicht in deutsche Sprache rein.
Merkte, das ich gleich zwei DVD_Player hier stehen hatte.:confused:
Kam ganz durcheinander damit. Die Falsche Anleitung gelesen von einem Gerät, was nicht mehr da ist. Suchte die Fernbedienungen, bis ich 5 Stück hier liegen hatte. Alle aus dem Schrank von Sohnemann, der überfüllt ist und durcheinander.
Also brauchte ich fast 4 Stunden, um das alles hinzubekommen.
Konnte ihn dann auch erst abends sehen. Aber ich konnte ihn immerhin sehen.
Dann packte ich die Kamera ein um einen kleinen AUsflug zu machen.
Das dauerte alles so lange, ich stand dann da und wollte losfahren. Regnete es. Die Sonne war plötzlich weg. Inchiman sagte, er muß noch was am Auto machen, konnte es also nicht nehmen.
Ich war nachher so fertig, weil eben jedesmal, wirklich jedesmal, wenn ich was für mich tun will, es nicht klappt. Hatte kein Mittagessen gehabt. Keiner.
Ich habe so geheutl, das ich heute Morgen noch dicke Augen hatte.
Inchiman sagte noch, wenn ich wegfahre in den Wald sollte ich, könnte ich ja die Unterlagen vom Auto mitnehmen und den Code für das Radio raussuchen. Ich bekam keine Ruhe. Wollte doch den Tag mal nur für mich und nicht kochen.
Im Bett war es dann so schlimm, das ich nicht einschlafen konnte vor KOpfweh. Ich war nur am denken du machst nichts mehr. Nie mehr.

Na, also heute Morgen baute ich mich dann so langsam wieder auf.
Schrieb meinem Bruder, der mich auch dazu kriegen wollte, meiner verstorbenen Mutter, die in ein paar Tagen Geburtstag hätte, etwas zu schicken. Das hatte mich dann auch noch dazu belastet.
Das ganze Leben hatten wir wegen Geburtstage Stress. Jetzt noch über den Tod hinaus, das möchte ich nicht gerne anfangen.
Dann fiel mir der Schmetterling ein. Aus Holz und schön bunt. Suchte ihm im Garten und fand ihn.
Den packte ich ein und suchte einen Umschlag raus. Da war auch schon ein Schmetterling drauf.:freu:Zufall wieder. Packte ihn schön ein und schrieb noch etwas auf den Schmetterling. Und etwas Kuchen für den Bruder.
War dann zufrieden. Mein Vater bekam damals auch einen Schmetterling. Alle haben einen. Mein Lehrherr und ein früherer Freund. Alle liegen in der Nähe. Bin jetzt damit zufrieden, diesen Weg gefunden zu haben.

Machte aber heute noch Bilder. Soeben kamen mir fast die Tränen, weil ich mich so über die Bilder gefreut hatte und Sohnemann mich lobte wie schön sie wären und das Dorf Form annehmen würde. Oder ist es ein Land, fragte er, obwohl er es nie gehört hatte von mir.
Die Buchstaben fand ich gestern vonm Sohnemanns Tafel früher. :freu:Das machte mich so froh, das er mal ganz kurz Zeit hatte für mich.
Dann muß ich sie auch noch hier zeigen. Das Wetter war heute auch sehr schön dafür.
Hier habe ich heute noch ein kleines Lager mit Eicheln. Meine liebe Schwester Wildaster:kiss: paßt dauf auf. Hast auch den Besen, sehe ich eben auf dem Bild. :)Die Wege müssen noch besser gekehrt werden.:D
 
Liebe Karde :kiss:

es freut mich sehr, dass es dir Freude bringt. Das brachte mir eben die Tränen, als ich das Sohnemann erzählte, das auch andere daran Spass haben.
Es nicht nur so ein Splien von mir ist.
Die Pferdetränke wurde heute auch noch hingestellt. Eine Schale von einer Kastanie.
Sohnemann gefiel dieses Bild besonders.

Einen Hund von dir habe ich Friedoline abgegeben.:)
Dachte, der andere sah wirklich komisch aus. :)

Autofahrten möchte ich wirklich gerne. Inchiman sagte gestern noch, ach, du willst einfach nur so rumfahren. Hat er nie verstanden.
ich suchte mir auch auf der Karte mal Stellen raus, die ich nicht kenne und wo Wald ist. Sohnemann fuhr ich heute zur Bücherei, das fand er prima.
Ich nehme dich mal in Gedanken mit, wenn ich mal losfahre.:bang:

Liebe Grüße und schlaf schön :sleep:
 
Jetzt kann ich auch noch die anderen Bilder zeigen.

Liebe Mondvogel :kiss::kiss:
wie gefällst du dir so??

Sohnemann fand es :cool:
Der Blick wäre so ähnlich wie Rawotinas Blick.:kiss:

du kannst rauf und runter, wie es dir beliebt.
Von hier hast du auch ALLE im Überblick.
und stehst nicht mehr im Weg.:D:)))

und noch ein kleines 02-laecheln-smiley.jpgund schlaf auch schön.:sleep:inchi
 
Diese Tage fand ich Reststücke meines echten Pelzmantels. Ich bekam ihn, da war ich 21 Jahre jung. (also vor 10 Jahen :)))) Einen Nutrea Spitze.
Den zerschnitt ich, als meine Tochter klein war, weil ich Pelz brauchte für ihre Kasperlepuppen.:D

Jetzt hatte ich ein Stück diese Tage und legte es ins Häuschen zur lieben Felis:kiss:.
Geht dir hoffentlich gut.
Jedenfalls muß ich aufpassen, damit du nicht ständig umfällst, weil es jetzt so richtig kuschelig ist und das Sofa wackelt. Steht jetzt aber gut.

Hoffe du schläfst da auch gut drauf. (Bodo ist nach oben gezogen)

Schlaf auch gut und alle hier und ich :sleep:Bin froh, das heute alles wieder ruhiger war. Das kann sich vielleicht keiner vorstellen, aber ich darf nichts für mich tun und nichts ändern.
 
Liebe inchi,
ich bin froh von dir zu hōren:kiss:

Ich merke schon,immer wenn du dir etwas Gutes tun mōchtest ,geht es in die Hose.

Daran musst du ( wir) arbeiten:bang:

Liebe inchi,ich habe mich ùber die leuchtenden Schmetterlinge auf der gelben Rose sehr gefreut,waren sie doch fùr meinen Mann.

Als ich auf dem Friedhof war,setzte sich bei meinem Vati ein brauner Schmetterling auf die Blumen und ich dachte an dich.:kiss:

Dann ist unser Friedhof sehr groß ,friedlich und schōn und mich ùberkommt dort immer eine unbeschreibliche Ruhe und Weichheit .

Inchi,ich achtete auf die Schmetterlinge auf den Gråbern und sah sehr viele große ,kleine und bunte Schmetterlinge .

Dachte an dich und an die zwei in unserem Dorf und musste lächeln und nun schreibst du von deinem Schmetterling für deine Mutti.

Ja wir sind Schwestern:bang:

Morgen mache ich gern die Wege blitzblank und mache mich noch weiter nùtzlich!
Mōchte ich doch,dass wir uns im Inchidorf ALLE sauwohl fùhlen.

Schlaft schön ,bis morgen:sleep:

Liebe Grùße Wildaster

Für Karde:kiss::kiss:
 
Juhu liebste Inchimia....

jetzt leuchte ich in meiner Lieblingsfarbe...ich gefalle mir sehr gut...manchmal fliege ich runter und verliere kurz den Überblick - bin Euch aber dann näher und kann mit Euch "schnaadere" (schwätzen auf Hinterwäldlerisch)...

Gute Nacht...La le lu.....
Sichel-dunkel.gif
 
Liebe Inchi und alle Inchidörflerrinnen,

freue mich sehr über deine Inchidorfbilder,zeigen Sie unsere einmalige tolle
Inchidorfgemeinschaft.Bin begeistert auch über deine Kommentare,treffen immer.
Leider war es nicht heute dein Tag nur für dich,aber ich weiß das noch viele solche Tage auf dich warten wenn es sein soll.Dafür wünsche ich dir Sonnenschein und Ruhe um genießen zu können.

Liebe Karde wünsche dir weniger Sorgen und mehr Freude,du bist nicht allein auf deinem Weg,wir sind alle gemeinsam da.

Liebe Wildaster Dankeschön für die lieben Zeilen fürs Gemeinsame Inchidorf,sehe es genauso.Liebe Grüße an deine Mutti.

Viele herzliche Grüße Friedoline :):):):):):):):):):):) :wave:
 
Lieb inch :kiss:
und liebe Inchilanderinnen :):):wave:

wünsch Euch einen liebevollen Tag und für die heutige Nacht
noch liebevolle Träume.

Möge es für alle ein friedlicher Freudentag werden
voller guter Gedanken.

Lieb Wildaster,
ein Friedhof ist wirklich ein ruhiger beschaulicher Ort.
Für mich ein Ort der Gewißheit, daß es allen, die dort angekommen sind,
nun besser geht.
Und ich denk an Dich und Deine Mutter. Euch beiden alles Liebe.
In Gedanken bin ich bei Euch.

Lieb Karde,
hoff, daß sich nun in Zukunft strommäßig alles klärt und nun geregelt
ist für Dich und für das Amt.
Wünsch Dir weiterhin viel Kraft :kraft:

Lieb Mondvogel,
nun weiß ich, wer da manchmal so runterfliegt und kurz den Überblick verliert....
Solltest Du beim nächsten Runterfliegen kurz den Blick über das eine
oder andere verloren haben, wenn Du über unser Haus fliegst, so lad ich Dich zum Verweilen ein.
Und schau mal, hab schon ganz liebevoll einen Landplatz für Dich hergerichtet. So in ganz viel bunten Farben und sie leuchten extra für Dich.
Mir sind da ganz doll die Schweißperlen bei gekommen, war alles gar nicht so einfach mit dem Farblandeplatzbau. Du weißt ja selber wie das ist, von weitem sieht der Mond kleiner aus. Und ich wollte immer schon mal einen Mond von ganz, ganz Nahe sehen. :freu::freu:
War auch heute Abend schon draußen und hab noch zusätzlich ein Teelicht aufgestellt.
Hab versucht, einen Farbfaden vom Farblandeplatz zu Dir hochzuwerfen, damit Du den Weg zu uns findest.:freu::freu: Leider kann ich nicht so hoch springen :))) Was wäre das schön, wenn ich so hochhüpfen könnte bis zum Mond :bang:

Lieb inchi :kiss:
wir brauchen im Inchiland einen Landeplatz für lieb Mondvogel :freu::freu:.

alles Liebe
flower4O
:):):):):):):):):):):):):)
 
Guten Morgen ihr lieben denke, einigen geht es auch sicher wie mir.
Bin noch müde.

Aber ich turne hier schon seit 4 Uhr rum.
Ich habe mal wieder einen weiteren Dämpfer bekommen.
Bis ich es endlich mal kappiere.
Das ich nicht alles essen darf.
Also, wäre es mir vorgestern mit der Pizza noch schlechter gegangen, als überhaupt schon.
Ich aß ja gestern jetzt doch noch eine Pizza.
Jeder mal eine eigene. Aber vom Bioladen.
Nicht wie immer, mal ein Stückchen.
Gestern Abend merkte ich schon, dass mir der Rücken weh tat und die Schultern.
Obwohl ich ja nichts schweres gemacht hatte.
Konnte auch nicht ruhig sitzen, weil ich Schmerzen beim sitzen hatte.
Da ich es ja schon lange kenne, ertrage ich es ja.

Heute Morgen dachte ich eben.
Ich mißachte meinen Körper.
Achte nicht genau auf ihn.
Weil ich ihn nicht verstehe.
Aber ich verstehe, warum ich seit jahrzehnten :bang:diese Probleme habe und hatte.
Ich in Kliniken war, dort komisches Essen hatte und es mir schlecht ging.
Es aber immer eine psychosomatische Klinik war und die duldeten keine anderen Symptome. :mad:Das war für die alles psychisch.
Also wurde ich auch nicht "richtig" behandelt.

Ich muß mehr auf mich achten.
Doch wie vorgestern wollte ich eben mal ausbrechen.
Mal lockerer leben und nichts selber kochen.
Peng, waren die Schmerzen da.
Aber dem Darm geht es bestens.
Das finde ich schon seltsam, aber auch gut.
Hatte ich jahgrzehntelang fast nur Durchfall.
Die Schmerzen sind eher am ganzen Körper.
Sie strahlen überall hin.
Kreuz und quer habe ich das Gefühl.
Also, nicht mehr ausbrechen und Sohnemann durcheinanderbringen.
Schön langsam meinen Weg gehen.:rolleyes:

Aber ihr seid ja da.:freu:

Liebe Wildasterschwester :kiss::kiss:das ist so lieb, dass du immer auf meinem Weg für mich da sein willst.
Ja, das will ich auch sein für dich.:kiss:
Für alle hier.:)
Aber für dich auch besonders.
Du bist was besonderes.:bang::kiss:
Du bist ja schon sechsfach vertreten im In-Chi-Dorf. (6 Pflanzen)

Ich mache das wirklich alles sehr gerne euch hier zu hegen und zu pflegen.
Irgendwie hat man durch dieses In-Chi-Dorf einen Bezug, weil man sich eben die Person reindenkt.
Wenn ich also die blaue Wildasterpflanze giesse, dann denke ich an Wildaster.
Tät ich das nicht, vergesse ich sie vielleicht, weil ich sie ja nicht hier hätte und mich von lauter anderen Dingen abgelenkt werde.
Oder, ich stelle Vogelfutter bereit für Mondvogel:kiss:, der übrigens einen Landeplatz hier hat liebe flower :fans:.
Einen besseren Landeplatz als das Schild In-Chi-Dorf und dann auch noch schön bunt. Sonst dann eben so, bekommt ihr eben eine Brille verpasst :))3000598-flying-fairy-dragon-cartoon.jpg

welz_der-belesene.jpg

Also denke ich auch an Mondvogel, wenn ich den Landeplatz sehe und so weiter. Ohne, würdet ihr vielleicht schnell aus meinen Gedanken verschwinden, wenn ich den Laptop ausgemacht habe. Will man ja nicht so, passiert aber. Der Alltag ist so vielseitig.
Aber Bilder bleiben. Was ich sehe behalte ich.
Und das In-Chi-Dorf ist zum anschauen und träumen.

Und ich finde es schön was du liebe Karde geschrieben hast.
Weil du ja keine Kontakte hast und dich hier wohl fühlst.
Eigentlich habe ich die ja auch nicht. Kontakte meine.
Jedenfalls nicht welche zum anfassen.
Das wir uns hier so treffen, zeigt uns ja wie dringend wir das wünschen.
Jedenfalls einen Austausch, mal einfach nur was erzählen.
Oder zuhören, was andere so erleben und erzählen.

Ich finde das alles nicht schön liebe Karde mit den Ämtern bei dir.
Darum füttere ich dich ja so besonders, damit du Kraft bekommst dagegen anzugehen.
Aber, wenn du vielleicht einmal den richtigen Dschungelweg gefunden hast, wird es auch lichter.
Die machen es einem erst mal richtig schwer die Ämter.
Ich sehe das ja, wie die uns hier zappeln lassen.
Bis die mal in die Gänge kommen, damit Sohnemann und wir es alle hier leichter haben.:rolleyes:
Nein, erstmal schwer machen, damit man aufgibt.
Aber da muß man wohl durch, die sitzen am längeren Faden.
Das schaffst du dann auch liebe :kiss:
Komisch mit dem Strom vorher zahlen. Nie gehört. Aber nachvollziehbar, dann aber auch wieder wie man bei dir sieht ,kompliziert.
Wünsche dir einen entspannten Tag.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße von inchi, die besser auf sich und ihren ach so komlizierten Körper achtet heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Inchi,

Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen verschwinden....beim nächsten Flug um die Welt, nehme ich sie einfach mit.....

Interessant, dass Dein Darm nicht rebelliert, aber der Rest...:confused:

Vielleicht bräuchten wir noch eine Alles Mögliche Heilerin im Dorf...die kommt sicher bald!

Allen Anderen auch einen angenehmen Tag - hier ist es ausnahmsweise grau, verregnet, vernebelt.....und ich kann kaum krächzen - fühlt sich blöd an....
mache mich jetzt aber fertig zur Arbeit.... (achte also nicht auf mich). Nehmt Euch mal kein Beispiel an mir!!!! Bitte!!!!


Ciao, ciao, Eure Mondvogel
 
Guten Morgen liebe Inchi-Dörflerinnen
im Moment ist das ins Dorf kommen für mich mit Disziplin verbunden-etwas für mich zu tun was mir Freude macht. Wenn ich aber an den Akten rummache habe ich die Kraft nicht dazu und das will ich nicht. Ich habe jahrelang nur das gehabt, ich kann irgendwie nicht mehr, meine Seele leidet so.
Darum trage ich auch die Bilder der Tiere "an meiner Seite" im Inchidorf sehr bei mir-so gebe ich auf diese Teile in mir acht.
Ja, das Pferd---es soll mir doch bitte die Lebenskraft in mir befreien, die ich brauche um meiner Seele ihren Platz zum Ausdruck zu geben.
Für die Aemter "schuftete" ich wie ein Pferd in all den Jahren, mit meinen letzten Kräften machte ich immer alles für die, aber diese Sklaverei ist nun fertig-Lebensfreude ist nun angesagt -- Verwirklichung meiner Seele

....:hexe:

wünsche allen einen schönen Tag :kiss:
KARDE und ihre Tiere


Hab hier ein Gedicht zur Seelenblume gefunden
https://www.gedichte.com/threads/138988-Die-Seelenblume
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Karde,

ich wùnsche dir viel neue Lebensfreude:freu: und Kraft:kraft:

Habe gerade auf Arbeit dein Gedicht gelesen und finde es wunderschōn.:bang:

Herzlichst Wildaster:):wave:
 
Ja liebe Wildaster-da hat mir meine momentante Vergesslichkeit einen guten Streich gespielt-und was wundervolles vor die Augen gelegt.

Ich kann nur noch - es geht irgendwie nicht mehr anders als zu meiner Seele schauen. Es macht mich immer sehr sehr traurig wenn ich erschöpft bin vom Amtskampf und mich dabei wieder vernachlässige

Aber ich merke es nun schon früher.... dafür bin ich dankbar
:kiss: einen wundervollen Tag
KARDE



@Inchimia
Ich würde eigentlich gerne die Raupe Nimmersatt trotzdem ab und zu sehen, meinst Du nicht, dass Sohnemann irgendwo einen Platz bekommen kann?
Denn Raupen sind für mich auch wichtig.....
:) Einen lieben Gruss an Sohnemann von mir
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben