Guten Morgen ihr Lieben :bang:
habt ihr auch so ein sch...Wetter?
Regen, viele Blätter. keine Sonne, nicht einmal Wolken, weil sie alle zusammengematscht sind?
Ja, da müssen wir durch.
War dann eben mal im Dorf. Schaue nur dort hin, wenn ich rausgehe.
Rundherum sieht es zu wüst aus, es ist mir auch zu viel im Moment.
Wenn ich das dann sehe, denke ich oft, dass muß ich alles noch aufräumen.:schock:
Das Zelt muß ich jetzt abbauen.
Wollte es ja verkaufen.
Jetzt stand es ja den ganzen Sommer, also was eben Sommer war, draussen und riß oben ein. Kann und darf ich jetzt zerreissen und wegwerfen.
So aber , habe ich es noch etwas länger angeschaut und trenne mich jetzt langsam davon.
Hatte so schöne Erinnerungen mit Sohnemann darin.
Ja und liebe
Karde:kiss:. Natürlich muß du raus in die Natur. Warst ja auch nicht im Haus, sondern im Garten.
Aber , gestern muß ich gestehen sahst du echt ziemlich dreckig aus

)), weil du ständig wie Glücksdrachen auf meiner Baustelle im Weg warst. Immer wieder wolltet ihr sehen, was ich da mache.
Dann nahm ich euch mal eben mit rein um euch abzuduschen.

))
Na, und da wart ihr mal eine Nacht im trockenen.
Ich hatte gestern mal etwas über deine Krankheit gelesen liebe
Karde 
, weil es mich mal interessierte, warum du so wenig rausgehen kannst. Hat ja schon etwas ähnlichkeit mit Sohnemann. Wie meine Mutter immer sagte, die beste Krankheit taugt nichts. Frage mich eher, warum gerade liebe Menschen immer so Krank werden?
Freue mich aber, wenn du schreibst dass du mal draussen warst und die Füchse siehst. :kiss:
Die Arbeit hat sich gelohnt im In-Chi-Dorf. Der Sitzplatz ist jetzt gemütlicher und sicherer gegen dieses Wetter.
Aber ich mache mir schon Gedanken, wie ich alles so durch den Herbst bekomme. Das heisst, mit Schnee da freue ich mich schon drauf, muß es sehr schön aussehen. Und einen Baum für Weihnachten könnte auch gut aussehen. Bin froh, das es alles in Kleinformat ist.

))
Apropo Kleinformat. Liebe
Friedoline :kiss:ich fand nur zwei Hunde hier. Der eine, den hatte ich schon neben dir, bis ich merkte, der hatte nur ein Ohr.:schock: Jetzt hat doch Beni schon genug um die Ohren, da dachte ich, den großen Hund zu nehmen. Die anderen Hunde gehören doch der lieben Karde.
Liebe
flower:kiss:, ich hatte heute Morgen bei dir in deinem Tread gesehen, du hattest das gleiche Lied von Nena gehört. Siehst du zwei Seelen - ein Gedanke.:freu:
Ich finde das immer noch komisch und lustig manchmal, wenn ich denke hier lesen Menschen, die wissen nicht um was es geht. Dann lesen sie hier, ja ich habe dich mit reingenommen und abgeduscht

)), oder, du warst noch in meiner Tasche

))Willst du lieber eine Schildkröte sein anstatt eine Teekanne.:lachen2:
Kein Wunder, das meine Tochter denkt, ich hätte einen Schatten. Sie steht im Berufsleben. Wer weiss aber, was sie später mal macht?
Liebe
Rawotina :kiss::kiss:
Hast du gut schlafen können?
Was machen deine Zahnschmerzen, besser?
Meine noch nicht.

Habe mal drüber nachgedacht über deine Situation und die deiner Tochter.
Ob du dich einmischen sollst, oder nicht?
Fragte mich, was ist denn einmischen?
Wenn meine Tochter mich mal anruft und von ihren Sorgen erzählt, bin ich schon mitgemischt, sage ich mal so.
Dann sind doch unwillkürlich meine Gedanken bei ihr.
Sagt sie nichts, denkt man immer es ist alles in Ordnung.
Vielleicht hat dir deine Tochter ja wirklich oft nichts erzählt und du dachtest es ist alles in Ordnung.
Jedenfalls dachte ich da sofort an meine Schwester.
Sie brauchte auch ganz lange, bis sie einen Weg fand aus dieser Situation rauszukommen.
Dann überredete ihr Mann sie, ob er noch solange bei ihr wohnen kann, bis er was gefunden hat. Da heirateten sie noch einmal.:schock:
Seitdem leben sie ganz schrecklich zusammen und sie schafft es nicht dort wegzukommen.
Mein Schwager hat aber sehr viel kaputt gemacht auch zwischen mir und meiner Schwester.
Vor ein paar Jahren besuchte ich sie einmal für 10 Tage. Nach 20 Jahren.
:schock:er Schwager ließ es nicht einmal zu, dass ich ein paar Bilder zeigte oder mit ihr mal alleine war.
Dieser Alkohol machte viel kaputt.
Ich wünsche deiner Tochter, dass sie einen Weg für sich und ihre Kinder findet. Den Weg daraus hat sie ja schon mal gefunden. Das hat sie sicher sehr viel Kraft und Mut gekostet.
Dir auch ganz viel Kraft :kraft::bang:dass du dir nicht so viele Sorgen machen mußt um die Tochter. Die müßtest du dir sicher mehr machen, wenn sie noch bei deinem Schwiegersohn wäre.:bang:Jetzt ist sie ja in Sicherheit und es gibt gerade heute ganz viele Stellen, wo sie Hilfe bekommt.
Liebe grüsse an Alle von inchi :wave: