Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Karde: Zwiebelwickel mache ich vielleicht nachher mal. Ich kenne da nix. Stecke mir auch bei Nasennebenhöhlenentz. eingewickelte Zwiebelwürfel in die Nase: das putzt gut durch!

Lieber Mondvogel
Hier ein ganz einfaches Rezept
WILLKOMMEN in der neuen HEILKULTUR - State of the art - Dr. Josef A. Egger
(roh wirken sie weniger, riechen auch nicht so fein)
Gute Besserung
KARDE


Das mit dem "kaputt sein" kenne ich als Jahrelanger Zustand. Nun habe ich wie bereits geschrieben wenigstens "zwischendurch" das Gefühl mein Körper fühlt sich an wie normal. Auch wenn zu viel Aktivitäten alles was als Anstrengung gilt (ein Bruchteil von früher) wieder zu Rückfällen führen.
Momentan ist mir auch übel, habe keine Kraft, besonders die Beine tragen mich nicht recht, bin etwas benommen.

Brauche jedes Mal sehr sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen das auszuhalten und dann wenn es wieder geht, langsam immer wieder mehr zu machen.

In dieser Zeit wache ich auch wieder mehrmals mit Herzrasen auf.


Liebe Inchi
hier etwas zu Biophilie
Kerstin Wenzel Brucher Hof Solingen
und hier
Biophilie

...Leben erhalten, und meine Verbundenheit und Sprache mit allem was lebt. Das Leben sehen in allem "Beseelten", allem Lebenden. So wurden die Beziehungen zu den Zimmerpflanzen oder Tieren in meiner nächsten Nähe, mein Trost in Zeiten wo ich nur liegen oder drin sein konnte - denn es war Leben um mich herum mit dem ich non verbal kommunizierte.
Liebe zum Leben verbindet alles

Herzen sind nur ein Gedankensprung voneinander entfernt
ein kleiner Moment der Aufmerksamkeit


Das Gegenteil "Nekrophilie" ist gegen das Leben. So habe ich und andere das Handeln von den Menschen um mich herum benannt. Menschen die mich kennen und auch die Situation hier, sie sehen die Tendenz des destruktiven Handels, das hier angewendet wird. Es ist "gegen das Leben" in vielen Bereichen Pflanzen, Tiere, Menschen (mich und meine Freunde, fremde Menschen die mich unterstützen)
Was diese Menschen bewusst machen weis ich nicht, aber das Handeln sieht und spürt man.
Herzensgrüsse
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Karde

Lieber Mondvogel
Hier ein ganz einfaches Rezept
WILLKOMMEN in der neuen HEILKULTUR - State of the art - Dr. Josef A. Egger
(roh wirken sie weniger, riechen auch nicht so fein)
Gute Besserung
KARDE
vielen, vielen Dank...sehr gut beschrieben, und vielleicht wäre sogar ein Zironenwickel gut....habe mir alles durchgelesen....

bei mir haben rohe Zwiebel bisher auch gewirkt; habe allerdings (Ohren) oft eine Wärmeflasche draufgelegt..Für das Zwiebeltampon in der Nase stelle ich es mir angenehmer vor....werde es mir merken....dankeschön
 
Fliege wieder hier ins Inchiland und höre wunderschönes Vogelgezwitscher ,wie schön.

Ich mag Rotkehlchen.

Der Sonntag ist bald vorbei und morgen fängt wieder der Arbeitsalltag an.

Inchi ,ja mache mir auch Gedanken über die Geduld.

Wird Frau im Alter geduldiger ?

Ich glaube schon .

Ich verweile eine kleine Weile hier.

glücksdrachen
 
Liebe Blume des Windes:):)

Auch ich freue mich,dass du dich hier bei inchi- im Dorf- wohlfùhltst und das weißt du hoffentlich!:bang:

Ja ich weiß liebe Wildaster, wir kennen uns ja schon. :fans:
Ich lese schon seit ungefähr einem Monat hier mit und es gefällt mir sehr gut hier. Es ist immer was los.


Meine Ernährungsumstellung begann hier im Forum( Mârz) und komme immer weiter durch die guten Ratschlåge und nùtzlichen Tipps.
Vorher habe ich ALLES gegessen was schmeckt,war aber immer krank.:D

Ja auch ich kam im Anfang des Jahres ins Forum und habe hier viel gelernt.
Habe angefangen mit glutenfrei, dann milchfrei und jetzt vertrage ich auch keinen Reis mehr. Buchweizen auch nicht mehr so doll wie am Anfang.
Fertignahrung ess ich sowieso keine mehr. Das ist sehr schlimm wenn ich länger unterwegs bin. Ich kann nicht einfach zum Bäcker. Das war am Anfang schwierig.
Muß immer Essen für unterwegs mitnehmen.

Durch eine Außlassdiät fand ich die Ùbeltäter und nun ist es sehr wenig was mir bekommt,habe sofort sonst Blasenbeschwerden,Bauchschmerzen oder DF.
Aber finde immer noch etwas was schmeckt,bin nicht der Esser.

Ich merke auch schnell, wenn ich was falsches gegessen habe.
Aber dünner geworden bin ich nicht, ich finde immer noch was zum Essen.

Liebe inchi,wer soll denn was denken?
Ersteinmal sind wir ALLE, die du liebgewonnen hast gern Bewohner im Dorf und wer gern möchte wird von dir herzlichst aufgenommen.

Ich glaube auch,dass alle stillen Mitleser mit Anteilnahme und Interesse deine authentischen von Herzen kommenden Schilderungen ùber dich und deine Månner verfolgen und sich mit dir mitfreuen oder auch mitsauer sind.

Ja, liebe inchi dem kann ich mich auch anschliessen.

Du schreibst das so authentisch, daß ich denke ich steh dabei und hör Euch sprechen. Und es ist glaub ich immer was dabei was die eine oder andere von sich auch so gut kennt.

Und wenns uns danach ist "wegzulaufen" gehen wir einfach zu inchi ins inchidorf.

Liebe Grüße an alle und a gut's Nächtle

Eure windblume
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :wave: guten Abend und gute Nacht wünsche ich Euch allen

nun geh ich ins Bett - wartete auf meinen Troy, er kam erst jetzt, wagte es wohl nicht durch Gewitter und Hagel nach Hause zu kommen. Nun "trinkt" er seine Rinderbrühe, sie schmeckt ihm, hoffe das er bald wieder richtig fressen kann :)

Schlaft schön, bin müde :sleep: auch wenn ich heute wie all die letzten Tage nicht so viel machte, aber es wird schon wieder.

Tschüss und baci:kiss:
KARDE

Ein speziell "dickes" baci an Inchi:kiss:
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:

wünsch Euch allen gute Nacht
und schon mal einen liebevollen Tag.

Ist wieder soviel schönes hier passiert im Inchiland.
Vielen Dank liebe Karde für den wunderschönen Vogelsang.

Und die Blume des Windes ist auch wieder da.

Lieb Mondvogel wünsch ich gute Besserung.

Liebe Wildaster,
Dir und Deiner Mutti alles Liebe.

Lieb inchi :kiss:
wünsch Dir liebevolle Träume und keine Schwangerschaftsträume.
Als ich das las, hab ich so :)))
Und hoffe, daß Deine Verklumpungen sich auflösen.
Stell Dir mal Verklumpungsauflösungsfarben ins inchiland. Vielleicht
hilft das.
Danke für das Video. Sehr, sehr schön.
Ich werde das mal an flowermann schicken.
Liebe Grüße an inchisohn und inchimann.

Und lieb glücksdrachen schaut auch vorbei.
Schön, daß Du Dir Gedanken über Geduld machst.

Manchmal, was wünsch ich mir eine riesengroße Portion mehr an Geduld.

Macht es Euch gemütlich bei diesem Herbstwetter.

Und danke lieb inchi :kiss: für den Platz bei der Lavendel. Dort gefällt
es mir besonders gut. Schön, wie Du alles hegst und pflegst.

alles Liebe :fans:
flower4O
 
Hallo Liebe Inchidorfgemeinschaft,

Liebe flower40 danke für deine lieben Worte habe mich sehr gefreut.
Vor allen Dingen mit den Regenbogenfarben auf die Regenbogenhand legen und husch die negativen Gedanken wegpusten,sehr schön ausgedrückt.

Liebe Karde schön das du Besuch von so einem kleinen Mädel hattest,der
Kindermund ist immer erfrischend und zum Lachen.
Das Rotkelchen und die Amsel sowie sie Meise mit ihrem Gesängen fand ich sehr beruhigend eine gute liebe Idee.Schau auch gut zu dir.

Liebe Wildaster Dankeschön für das liebevolle Umarmen und beschützt gefühlt zu sein.Wünsche deiner Mutti eine liebevolle Zeit.

Liebe windblume Blume des Windes hört sich sehr gut an.
Vielleicht isst du schon Zuhause vor und dann bei Freunden nur eine Kleinigkeit.
Oder sag doch ganz offen das du ein Problem mit dem Essen hast,und dir es nicht gut tut.Gehe bitte deinen Gefühlen nach,es kann nur positiver werden für dich.

Lieber Glücksdrachen die Geduld ist auch eine Tugend die man lernen kann,um geduldiger zu werden in der heutigen Zeit wo es alles nur schnell gehen muß.Ich sag mir immer Eile mit Weile,auch wenn es manchmal schwerfällt.Aber Übung macht den Meister/rin Versuch tut gut.

Liebe Inchi so ist das mit der Wasserwelle und Ebbe trotz Stress den Zeitpunkt hast du sehr gut gewählt,das schöne ist daran daß du dich selber darüber freust.
Wie auch die Figuren dann für dich ein Leben bekommen,das wir dann auch dank dir,es auch ausleben können.
Ja ich habe mich heute gut ausgeruht,habe wieder neue Bärenkräfte.
Das Morgengassi war ein voller Erfolg,habe immer Hundeglückskotbeutel mit zwei Schlaufen zum festziehen damit auch alles drin bleibt dabei.Bei uns im Park haben wir höhere obenoffene schrägstehende Abfallkörbe für Radfahrer/rinnen was meinst du wie gut ich Zielen kann,komme mir vor wie beim Baseball aber nur nicht so hoch,bin doch nicht so groß,macht aber großen Spaß.
Das Bild ein Hundetraum sieht Beni sehr ähnlich immer Schwänzchen hoch und offene Augen um nichts zu verpassen.Es geht ihm immer besser,vergißt manchmal das er ein Gipsbein hat.
Dir wünsche ich das deine Verklumpungen sich in Luft auflösen die du dann rauslassen mußt,ohne wenn und aber.
Schön ist noch das Sohnemann sich ganz zufrieden und glücklich fühlt.

Wünsche euch allen einen fröhlichen Stressfreien Wochenanfang.

Friedoline :):):):):):):):):):) :wave:
 
Guten Morgen ihr lieben:)1255789801-1.jpg

es ist wirklich zu heulen wie schnell die Zeit vergeht.
Aber ich heule nicht.
Holte mir eben mal einen Tee, weil es hier so kalt wurde plötzlich 15 Grad und draußen knapp 6 Grad.

Hab gestern Lösungsmittel genommen gegen meine Verklumpungen.
Danke, weil ihr mir dabei alles gute gewünscht habt.
Ich aß einfach fast gar nichts.
Vom Nachmittag an gestern aß ich nichts mehr.
Wartete einfach auf den Hunger, der nicht kam.
Also, warum dann essen, dachte ich diesmal.
immer wieder ißt man, obwohl man keinen Hunger hat.
Bis gegen gestern Abend 21 Uhr knabberte ich einen Knuss, also das Ende (oder Anfang) vom Brot. Ohne alles. Nur trockenes Brot. Schön gekaut.
Dachte, bevor ich verhungere in der Nacht.:D
Warum auch immer überlegen was denn nun aufs Brot soll, oder auch nicht.
Ich schlief jedenfalls durch und hatte nicht mehr diese Schmerzen.:freu:
Ein Gedanke. Wenn ich also abends nichts mehr esse, schlafe ich besser.
Dann kann ich auch besser frühstücken, weil ich ja auch gut geschlafen habe.

Aber bin etwas unkonzentriert merke ich.
Lese hier zwar, aber bin unkonzentriert.
Entschuldigung, wenn ich mal was NICHT lese.
Aber dann etwas später.

Vielleicht muß ich ja auch erst auftauen, aber mir wird schon wohl nach dem Tee.

jedenfalls habe ich mitgelesen, wer alles hier war.:freu:
Schön, dass ihr alle immer wieder mal hier seid.
Auch du besonders lieber Glücksdrachen. Ich sehe dich :bang:

Liebe Karde :)hoffentlich habt ihr Troy und du euch von dem Gewitter erholt und eine gut Nacht gehabt. Und hoffentlich frißt Troy bald wieder besser. Ich bemerke ja gerade auch beim Sohnemann, wie Liebe durch den Magen geht. Gestern sagte er, als ich ihm nach langer Zeit mal wieder einen gemischten Obstslat machte, er hätte lange nicht so etwas leckeres gegessen.
Danke auch für den Baci. Hier kommt eins zurück 121001-4.JPG
Schade ist, dass diese nette Nachbarin bei dir nicht mehr wohnt und das kleine Mädchen und schön, weil sie dich nicht vergessen hat.
Deine Vogelstimmen (also, die in dem Video :)))) waren wunderschön. Sehe hier auch oft Rotkehlchen. Sie sind aber zu schnell um ein Foto zu machen, oder ich zu langsam.
Als ich einmal in Kanada war und wir dort bauten, brachten wir damals Schallplatten mit aus Deutschland. Eine Platte war nur mit Glockenläuten und die andere mit Vogelstimmen.
Wir bauten einen Lautsprecher aufs Dach und ließen die Geräusche ablaufen, wann wir es wollten. Weil, es gab dort kein Glockenläuten und keine Vögel. So hatten wir sie da und die Nachbarn schauten nur :confused::)))

Lieber Mondvogel :kiss::kiss:Geht es dir besser? Sehe dich in Gedanken mit Zwiebeln in der Nase.
Vergiß die bloß rauszunehmen, wenn du rausgehst.:))):lachen2:
Ach, ich muß jetzt leider an das denken, was Sohnemann gestern gesagt hat.
Und da muß du jetzt ganz stark sein.
Aber, das bist du ja gerade nicht.
Aber, da mußt du jetzt durch, denn irgendwann haut es dich eh von der Stange.
Ich mochte ja das Foto gerne, wo du zu sehen bist.
Also, das mit der Wasserwelle.
Ich tue manchmal ein anderes Bild auf den Laptop. Immer die Bilder, die ich mag. Die wechsel ich dann mal aus und wieder ein und wieder aus....
Also, was ich sagen will ist.
Sohnemann geht ja auch an den Laoptop.
Und gestern kam er runter und sagte: Was ist das denn für ein hässlicher Vogel.
Jetzt ist es raus.
Und, wenn ich ihm jetzt auch noch erzählen würde, dass du hier fast nackt sitzt und wegen der Cohen Geschichte grübelst.
Jedenfalls habe ich ein neues Bild auf dem Laptop.
Es gibt ja auch noch andere von dir.:bang:
Und ich bin sicher liebe Mondvogel :kiss::kiss:du bist ein schöner Vogel und du findest noch jemanden, der dich schön findet.2946388-zucht-paar-wellensittiche-mit-der-mannlichen-wellensittich-vogel-k-ssen-seine-mate.jpg:bang:und später dann so wbi002-02.jpg

Ich mache mir täglich Gedanken wegen der Ernährung.
Weil wir doch wie du liebe Wildaster, liebe Windblume und Friedoline glaube ich auch, oder LieberTee und Kukusowie auch Rawotina. Eigentlich alle hier und bei mir zu Hause.
Es ist anstrengend, sich damit immer zu befassen was esse ich heute und was und welches Wasser trinke ich.

Wie du auch liebe Wildaster beschreibst, seidem du die Auslassdiät angefangen hast, merkst du, dass du einiges nicht mehr so verträgst wie vorher. Habe ich doch richtig gelesen und verstanden, oder?

Inchitochter und Sohnemann werfen es mir immer wieder mal vor, dass, seitdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie Unverträglichkeiten haben, es ihnen schlechter geht. Bzw. Inchitochter hat diese Auslaßdiät noch nicht gemacht, aber sie bemängelt es beim Sohnemann. Also weiß sie noch nicht richtig wovon sie redet.
Also, werde ich beschimpft deswegen.
Aber, anders würden sie es aber nicht merken.
Ich muß sie darauf hinweisen.

Es stimmt ja wohl auch.
Jahrelang hat man diese Unverträglichkeiten versteckt gehabt.
Unbewußt./jahrzehntelang gegen das man gerade allergisch ist.
Diese Nahrung tun und taten immer gut, also aß man es.
Ich ja auch.
Die Grundnahrung war und ist Weizen und Milch.
Die bekam man ja auch gleich als man auf die Welt kam.
Auch über die Muttermilch wohl.
Die spuckte ich gleich aus hieß es und bekam sterile Milch.
Auch nicht besser gewesen, aber meine Eltern wußten es auch nicht besser.
Meine Symptome wurden dann nicht weiter beachtet.
Irgendwann verschoben sie sich dann.
War oft Krank, aber keiner wußte was ich hatte.
Jetzt weiß ich es und würde es eben meinen Kinder gerne sagen.
Aber, dazu muß ich noch einiges an Informationen sammeln, um sie richtig zu überzeugen.
Weil, diese maskierte Allergie sieht man ja nicht.
Ist ja maskiert.:D
Damit ich jetzt nicht zuviel schreibe, was ich ja glaube ich schon woanders geschrieben habe.
Diese maskierte wurde eben bei der Auslaßdiät demaskiert.
Verstanden?
Dann, wie du richtig spürst liebe Wildaster:kiss:merkst du plötzlich deine Unverträglichkeiten.
Vorher war immer ein Deckel drauf, also der Wohlfühldeckel nenne ich das mal.
Dann kommen Allergien, Neurodermitis, asthmatische Bronchitis, Rheuma oder ähnliches Deckel drauf. Sogar dann auch ein Psychologischer Deckel.
Ach ich weiß auch nicht, wie ich das so rüber bringen soll.
Aber etwas hoffe ich vielleicht.

Jetzt haben wir jedenfalls unter den ersten Deckel geschaut.
Ja, so kann ich es mir auch besser vorstellen.
Nur, den will ich mir anschauen.
Ja, und da bin ich immer noch dabei.
Ich habe ja schon eine Bioresonanztherapie angefangen, damit diese Grundallergie behandelt wird.
Und ich glaube, dass mir die auch schon etwas geholfen hat.
Meinem Darm geht es ja besser.
jetzt muß ich aber weiterbehandelt werden.
Hatte eine lange Pause.

So, ich hoffe das war jetzt nicht zu viel des guten.
Aber, ich möchte doch so gerne, dass es uns einigermassen gut geht und wir wieder Spass am Essen (Leben ) haben im In-Chi-Dorf.

Ach ja.
Ach nichts.
ich laß es erstmal dabei.:D
Doch, habe eben mal ein Foto gemacht vom Fenster aus.
Geh gleich erst raus, wenn es wärmer wird.
Rundherum nur Blätter, aber im In-Chi-Dorf nicht.:freu:
Es ist und bleibt ein sauberes Dorf.

Einen schönen Tag allen und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Liebe inchi,

das war eine schöne Zusammenfassung der maskierten Weizen- und Milch-Allergie-Unverträglichkeit-Intoleranz. Ich kann Dir in allem zustimmen. Leider auch damit, daß nach einem Deckel der nächste kommt und ich auch nicht weiß wohin das noch führt.

Eine Freundin von mir die im Ausland lebt, ernährte sich seit letztem Herbst auch glutenfrei. Ich habe ihr glutenfreies Brot mit der Post geschickt, weil es dort nur glutenfreies Brot gab, das wie ein weißer Schwamm aussah und nach gar nichts schmeckte. Sie aß leider nur sehr sehr wenig, insgesamt. Sie hat auch einigen Kummer und bekam im Sommer eine Gürtelrose.
Ihre Angehörigen haben ihr daraufhin das glutenfreie Brot weggenommen und sie gezwungen wieder normal zu essen. Weil sie meinten das glutenfreie Brot sei schuld an der Gürtelrose. So viel zum Unverständnis der Umgebung.

Wo habt ihr nur all die schönen Bilder her? Die zwei Vögel die Hochzeit machen sind so süß.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn.

Liebe Grüße von

windblume
 
Hallo Inchi
habe etwas gelesen, wollte den Link einstellen und dann habe ich aber den Text kopiert.
Welche Kinese kannst/kennst Du ? Evtl. auch die anderen.
Schaut mal was es alles gibt :idee:
Wenn der Text zu lange ist, schreibs mir, ich lösche ihn dann wieder.
LG KARDE
... einige kann ich ja, aber noch lange nicht alle :))) :)))


AEROKINESE: Aerokinese ist die Fähigkeit, mental den Wind zu manipulieren. Aerokinetiker haben die Möglichkeit, einen enormen Effekt mit Wind anzuwenden, die einem Tornado gleichen. Richtige Übung erlaubt dem Anwender von Aerokinese, Dinge mit einem Luftstrom zu bewegen, ähnlich wie Psychokinese.

ATMOKINESE: Atmokinese ist die Fähigkeit, das Wetter mental zu manipulieren. Die Übung mit Atmokinese sind eine unklare Sache, gerade bei Medien und anderen Paranormalen.

AUDIOKINESE: Audiokinese ist die Fähigkeit, mental Audio-Wellen zu manipulieren.

BIOKINESE: Biokinese ist die Fähigkeit, mental den physischen Körper zu manipulieren.

CHLOROKINESE: Chlorokinese, auch bekannt als Xyrokinese und Agrokinese, ist die Fähigkeit Pflanzen mental zu manipulieren. Einige Chlorokinetiker fordern eine angeborene Fähigkeit den Wachstum der Pflanzen willentlich zu manipulieren.

CHRONOKINESE: Chronokinese ist die Fähigkeit, das fliessen der Zeit zu manipulieren. Die Leute, die diese Fähigkeit besitzen, müssen die Zeit meist mit dem Geist passieren. Die Übung für Chronokinese ist unbekannt, gerade bei Medien und anderen Paranormalen.

CRYOKINESE: Cryokinese ist die thermokinetische Fähigkeit, mental thermale Energie und Atome zu absorbieren oder zu verändern (kälter machen), wirksam beim einfrieren, wenn man alle Wärme aus dem Objekt absorbiert. Selbst-erlernte Cryokinetiker sind fähig, Wasser in Eis zu verwandeln, die Raumtemperatur zu verändern, und Eis aus Wasserstoff in der Luft herzustellen; dennoch gibt es kein Beweis für dieses Phänomen.

ECHOKINESE: Echokinese, auch bekannt als Sonokinese, ist die Fähigkeit, mental Echolokationen auszuführen.

ELEKTROKINESE: Elektrokinese ist die Fähigkeit, Elektronik mental zu manipulieren. Selbst-Erlernte Elektrokinetiker können sich im Fernseher einmischen, sich im Radio einmischen und Lampen, wie z.B. Strassenlaternen manipulieren. Obwohl die meisten Elektrokinetiker bloß die Fähigkeit haben, bereits bestehende elektrische Felde zu manipulieren, können andere Elektronik zwischen ihren Händen erschaffen. Für gewöhnlich benötigen Elektrokinetiker Physischen Kontakt mit dem Objekt, dennoch sind einige Elektrokinetiker fähig, einen 3inches langen Lichtbogen zu erschaffen, welches einen immensen Betrag von Energie benötigt,

GEOKINESE: Geokinese, auch bekannt als Terrakinese, ist die Fähigkeit,die Erde (nicht den Planeten) mental zu manipulieren. Geokinetiker haben die Fähigkeit, einen enormen Effekt auf der Erde auszuüben, ähnlich wie Erdbeben.

GYROKINESE: Gyrokinese, auch bekannt als Gravitokinese, ist die Fähigkeit, Gravitonen und gravitationsfelder zu manipulieren, Gyrokinetiker können den Gravitationszug verstärken/vermindern und die Gravitation völlig aufheben.

HYDROKINESE: Hydrokinese, auch Aquakinese, ist die Fähigkeit, mental das Wasser in allen Zuständen zu verändern (fest,flüssig,gasförmig).

HYPNOKINESE: Hypnokinese ist die Fähigkeit eine Person in einen Trance-Zustand zu verstetzen, und/oder mental Einlass in die Gedanken der Person via Hypnose zu manipulieren. Hypnokinese ist verbunden mit Telepathie und Empathie als dessen Form, Präkognition und Biofeedback.

LYGOKINESE: Lygokinese, auch bekannt als Energiakinese, ist die Fähigkeit, neue/unbearbeitete Energie zu manipulieren/erschaffen, welche auf verschidene Weise genutzt werden kann.

MAGNETOKINESE: Magnetokinese, auch bekannt als Magnokinese und Ferrokinese, ist die Fähigkeit, alle Formen von Magnetischen und Elektromagnetischen Sachen zu manipulieren.

MOLEKULKINESE: Molekulkinese ist die Fähigkeit Moleküle mental in eine andere Form zu ändern oder zu ordnen.

PHOTOKINESE: Photokinese, auch Lumokinese, ist die Fähigkeit, Photonen mental zu manipulieren und/oder heftige Licht-Beams zu verursachen. Diese Fähigkeit ist selten.

PSYCHOKINESE: Psychokinese, früher bekannt als Telekinese, ist die Fähigkeit, Dinge ohne physischer Bewegung zu bewegen. Das allgemeine Beispiel bei psychokinese ist, Löffel oder Gabeln zu biegen, bekannt von Uri Geller.

PYROKINESE: Pyrokinese ist die thermalische Fähigkeit, Objekte zu erhitzen, in Flammen aufgehen zu lassen oder schmelzen zu lassen,oder Flammen zu manipulieren.

TELEKINESE: Telekinese ist die Fähigkeit, Objekte ohne physischen Kontakt mental zu bewegen. Es ist meistens so, das es für Telekinetikern einfacher ist, Telepathie anzuwenden.

THERMOKINESE: Thermokinese ist die Fähigkeit, die Temperatur via

Cryokinese oder Pyrokinese zu manipulieren.

TOXIKINESE: Toxikinese ist die Fähigkeit, Keime, Schlamm und Pheremonen zu manipulieren. Diese Fähigkeit ist keine exakte Zuordnung.

UMBRAKINESE: Umbrakinese, auch Nyctokinese, ist die Fähigkeit, Photonen abzuweisen um Schatten und/oder Finsternis zu erzeugen (wär ziemlich kriminal), oder psychokinetisch Dinge via Schatten zu bewegen.

VITAKINESE: Vitakinese ist die biokinetische Fähigkeit, zu heilen, sich verjüngen oder sich veralten lassen. Ein Heiler kann hypotetisch ein Vitakinist sein.
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:

wünsch Euch einen liebevollen Tag.

Lieb inchi :kiss:
das Thema Ernährung ist ein ganz wertvolles Thema.
Du wirst schon Deinen Ernährungsweg für Dich und Deine inchifamilie
finden und die Deckel nach und nach hochheben können.
Und das inchimann und inchitochter nicht sofort Verständnis dafür
haben, kann ich gut nachvollziehen.
Schade, daß ihr Euch da nicht ergänzt.
Sich zu ergänzen im Leben, finde ich so wertvoll.
Und momentan fehlt mir hier in flowerfamilie die Ergänzung.
Flowermann hat so seine Welt.
Flowertochter hat so ihre Welt.
Und es ist gut, daß sie bald in ihre Welt wieder zurückgeht und
zurückfindet. Wir beide verstehen uns von Tag zu Tag weniger.
Vor kurzem begrüßte sie mich abends mit den Worten: Konntest
Du nicht länger wegbleiben.
Das tut schon sehr weh.
So gilt es halt noch durchzuhalten bis zum Freitag und dann wird
es hier wieder ruhiger werden.
Sie ist da echt ganz unbedarft und denkt über bestimmte Wörter,
die sie auf den Lippen hat und mir gegenüber ausspricht, nicht
nach. Und das macht alles recht traurig.
Schön, daß ich mal wieder ein bißchen Zeit gefunden habe, mit Dir
darüber zu plauschen.
Flowertochter sitzt in der Küche und wenn sie meint, mit mir so reden
zu müssen, mach ich eben das, was ich gerne mache. Und das ist
gerade, das Inchidorf zu besuchen und zu schauen, was es hier alles
wieder liebevolles gibt.
Schön, lieb inchi :kiss: wie Du für alles sorgst.
Bleib so, wie Du bist. Und Deinen Humor find ich immer wieder einzigartig.

Es tut gut, daß ein weniglich im Alltag zu vergessen, was traurig macht.
Es würd eh nicht viel nützen, sich wieder und wieder damit zu be-
schäftigen. Wenn sie so ist, wie sie ist, wird sich das erst ab Freitag
wieder für mich ändern.
Sie wird noch ihre Zeit brauchen, um sich anders ins Familienleben ein-
bringen zu können und zu wollen.
Und ich hoffe für mich, daß es sich irgendwann findet.
Und ich wünsch doch eigentlich nur, ein bißchen mit ihr zu reden. Mehr nicht. Und je, nachdem, wie sie darauf ist, entwickelt sich das zwischen ihr und mir. Mal mehr freudig für uns beide, mal trauriger für mich.
Und ich brauch echt eine Pause.
So drei Wochen in einem Spannungsverhältnis sich zu bewegen, ist doch
recht anstrengend.
Bei flowermann gibt sie sich anders.
So ist das nun mal unterschiedlich in ihrem Einbringen.
So, ein andermal plausch ich dann weiter mit Dir liebe Plauschi-inchi :kiss:
Das tut immer so gut, sich das von der Seele zu plauschen.


Macht es Euch schön gemütlich.
Hier bei uns scheint die Sonne und der Himmel wird immer blauer.

ganzliebeGrüße
flower4O :fans:
 
Hallo liebe inchi, hallo liebe Inchidörfler,
1279737130-515.jpg


wachsen wir eigentlich noch oder sind wir bereits ausgewachsen?;)

Heute fiel mir zum Thema "ein neuer Weg" dieses Foto in die Hände

31740399_p.jpg
Es heißt Waldspirale und ich weiß nicht wo es liegt. Ob sich die besondere Architektur wohl auf das Zusammenleben und -arbeiten der Menschen auswirkt? Diese Frage stellte ich mir. Oder ist es völlig nebensächlich, wie unser Umwelt von uns gestaltet wird?

Zählt vielleicht nur unsere innere Welt? Oder gewinnt sie mehr und mehr an Bedeutung, je näher wir räumlich zusammenrücken müssen, da wir ja von Jahr zu Jahr mehr Menschen werden?

Ich habe den Eindruck, dass unsere uns umgebende Umwelt nicht völlig egal ist. Das, was unsere Sinne aufnehmen, wirkt sich auch auf unser Seelenleben und unsere Gesundheit aus.

In letzter Zeit sehe ich öfter völlig komische Erscheinungen auf den Straßen: da tragen Laternenpfähle gehäkelte bunte Überzüge....
170px-Yarn_Bombing_Madrid_1.jpg
"Guerilla Knitting"
strick-guerilla_design.png
nennt sich das wohl und immer wenn ich wieder ein "umgarntes" Geländer erblicke, muss ich automatisch lächeln.:)
55619716.jpg


Solange es noch solche liebenswerten und verrückten Ideen gibt und Menschen, die sie ausführen, kann unser Welt noch gar nicht verloren sein, oder?:idee::):):)

Diese rosaroten Panzer, auch eingehäkelt, fand ich bei Onkel "Gugel", keine Ahnung, wo der steht und wie die Obersten geschaut haben, als sie ihn erblickten.
thumbs_yarn2.jpg
Er erinnert mich an den
31799244_1220694573_IN3DUCAH5FTUCCA2PFBQFCAL69U4ECA7M7EDICAHV19I9CA982YCSCA3UCNMVCAOSSZJ0CAZVAPVPCAH3E3QMCAL5ESSACA9JHPEFCAU5LWSMCABNA5UKCAD8YV3XCA8JYW17CA5CFAJTCAR1SCFVCAE0ZMOQ.jpg
zum einen und an einen Film mit einem komischen Film
unternehmen-petticoat.jpg
, wo es um ein rosarotes U-Boot ging.

Ich bin ja auch ein wenig infiziert von der Hippie-Flippi-Power-Flower-Zeit.:freu: In diesem Sinne
1789_Patsy_Design_Kinder_Muetze_Haekelblume_pink_HOKOHOKO_1.jpg
1789_Patsy_Design_Kinder_Muetze_Haekelblume_pink_HOKOHOKO_1.jpg
1789_Patsy_Design_Kinder_Muetze_Haekelblume_pink_HOKOHOKO_1.jpg
1789_Patsy_Design_Kinder_Muetze_Haekelblume_pink_HOKOHOKO_1.jpg
Alles Liebe:p)
LieberTee
phil_44.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen :wave:

leider habe ICH nicht so gut geschlafen.
Ich hoffe, es ging euch besser.:freu:

Obwohl ich wieder nichts, außer einem kleinen Stück trockenes Brot,nichts gegessen habe.
Ich war um 2 Uhr wach. Das war schon ein Vorzeichen.
Legte mich dann auch wieder hin.
Schlief auch bis halb 8 Uhr durch. Aber sehr viel geträumt wieder.
Dann war ich kurz vor Wadenkrämpfen, die ich mit schnellem Aufstehen stoppen konnte. Aber spüre es immer noch.

Aber, etwas habe ich jetzt daraus wieder erfahren.
Wo ich jetzt abends nichts gegessen habe, weiß ich ja jetzt, das es dass vom Abend nicht gewesen sein kann.
Da komme ich der Sache dann näher.
Es kann nur dieser Matjes vom Morgen gewesen sein.
Inchiman machte gestern wieder Stress beim Frühstück, wegen diesem Matjes. Er müßte immer die Reste essen (obwohl er vom Samstag war, gleichzeitig, er müßte mein Auto herrichten usw.). Zwischendurch dreht er völlig ab. Auch beim Mittagessen verschwand jeder in eine andere Richtung. Obwohl Sohnemann sagte hinterher, der Möhreneintopf wäre so richtig lecker gewesen.

Ach ja. Jedenfalls stopfte ich mir gestern Morgen eben diesen Matjes noch rein. War auch richtig lecker. Dachte, der verdaut sich schon bis zum Abend.
Pustekuchen.

Ich denke, weil es bei mir ja immer Nachts los geht, ist es ja wie immer der Dickdarm. Es dauert ja immer bis alles da ankommt. So vom Magen her, habe ich ja keine Probleme. Immer erst, wenn es an einer bestimmten Stelle vorbei kommt.
Also, muß ich mehr auf mich aufpassen.
Das ist so schwer scheinbar. Kann besser auf andere aufpassen.
Aber ich übe ja noch.


Liebe Karde :kiss:lieb, weil du uns das mal zeigen wolltest von den Kinesen.
Ich habe aber keinen Kopf für so etwas. Ist mir einfach alles zu schwierig zu begreifen. Kinese weiß ich höchstens, hat etwas mit der Bewegung zu tun. Des Lebens. Dann müßte es ja auch so sein wie mit der Kinesiologie.
Aber diese anderen Wörter dazu finde ich zu schwer. Mein Kopf ist zu voll mit anderen Dingen, geht nichts neues mehr rein.
Verstehst du das denn alles?

Jedenfalls, warst du gestern in der Sonne. Konnte nicht anders und brachte dich in die Sonnenecke. So unter dem Lavendel sieht es fast aus wie in einem Lavendelwald.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010242ieo9lr2q4v.jpg

Liebe Windblume :kiss:Schön, dass du meinen Deckelbericht verstanden hast.
Ja, auf einen Deckel folgt immer der nächste.
Meine Mutter sagte oft zu mir, auf jeden Topf paßt ein Deckel, auch auf dich.
Aber, es muß ja JETZT nicht mehr der nächste Deckel kommen.

Liebe Windblume :):) Ich habe gestern versucht dich im In-Chi-Dorf zu integrieren. Jetzt weiß ich, was mit Küchenschelle gemeint war.
Ich komme aus einer Gegend, da war eine Schelle eine Klingel.:)))
Du warst mal hier als eine Königskerze, die ja auf dem Kompost liegt.
Weiss jetzt also immer noch nicht, wo ich eine Küchenschelle herkriege.
Küchenschaben vielleicht auch?:)))

Aber, ich habe gestern versucht dich irgendwie hinzuzaubern.
Bitte suche dir eine aus. Oder Alle. Ist alles Recht. Konnte nicht aufhalten mit dem Zaubern.:D
NUR, kannst du dich endlich mal etwas bewegen.:mad:

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10102397bwqgcte5m.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010244sbf7auq9yk.jpg
hier übte ich mit einer Karstadt-Tüte (siehst etwas zerknittert aus:D), weil, ich dachte da bewegst du dich endlich malimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010245vy301p9b67.jpg

und so könnte es dann auch aussehen, falls das nicht zu bunt wird.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010250w8hme0rpkj.jpg
Aber nur, wenn du dich endlich mal bewegst. Sonst muß ich noch mehr Ordner zerschneiden. Gib mir mal einen Tipp, wie ich dich zum bewegen kriege.
Jedenfalls konnte ich mir dich nur so vorstellen im Moment.

Liebe flower :kiss::fans:das mit der flowertochter kommt mir wie bei inchitochter sehr bekannt vor. Gestern rief inchitochter an so als wenn hier nichts gewesen wäre. Alles wieder bestens in Ordnung. Nur, wenn sie hier ist eben nicht.
Jedenfalls verstehe ich deine Traurigkeit.:kiss:

Einen schönen Tag allen.
Hier kommt die Sonne raus. Ist aber wie immer alles nass.
Kenne das gar nicht mehr trocken. Die Blätter kleben richtig überall fest.
Ich haue jetzt ab, weil Inchiman frühstücken will. gestern reichte mir wieder.

inchi :wave:
 
ach entschuldige liebe LieberTee :kiss:

wollte dir doch noch sagen, dass mir deine Bilder gut gefallen.:bang:

Ich mag diese Hundertwasserhäuser. Suchte mir immer mal die Häuser raus, weil ich mal darin wohnen möchte.
Auch dieses, was du da gefunden hast.
Es ist glaube ich in der Frankfurter Gegend.
:bang:

verlange aber bitte nicht, das ich jetzt auch noch alles umstricken/häkeln muß:)))Aber tolle, was es da wirklich noch für Möglichkeiten gibt etwas buntes ins Leben zu bringen.

Ach ja.
Diese silberne Pflanze nennt sich Stacheldraht. Dient jetzt wohl als Schutz ums In-Chi-Dorf.

Liebe >Grüße und mach dir einen schönen Tag :) inchi :wave:
 
Liebe inchi,:kiss:

Du hast tolle Ideen.:freu:

Die gefallen mir alle 3 sehr. Die blaue Zerknitterte ist auch nicht ohne, denn vielleicht kann man das, wie ich mich zur Zeit fühle auch als "etwas zerknittert" betrachten.

Damit ich mich bewege muß nur Wind kommen. Du hast das Meer in Deinen Garten gebracht Du Zauberkünstlerin. Vielleicht bringst Du ja auch den Wind hierher. Oder fängst ihn ein auf Deiner Kamera.

Oder sind vielleicht meine Scharniere etwas eingerostet? Das kommt vor in meinem Alter. Bin leider nicht mehr so beweglich wie in jungen Jahren.

Heute werde ich meinen Enkel besuchen. Darauf freue ich mich schon sehr.:freu:

Liebe Grüße an alle hier im inchi-dorf von :wave:

windblume
 
Hallo Lieber Tee,

Heute fiel mir zum Thema "ein neuer Weg" dieses Foto in die Hände

31740399_p.jpg
Es heißt Waldspirale und ich weiß nicht wo es liegt. Ob sich die besondere Architektur wohl auf das Zusammenleben und -arbeiten der Menschen auswirkt? Diese Frage stellte ich mir. Oder ist es völlig nebensächlich, wie unser Umwelt von uns gestaltet wird?

Dein Bild oben ist von Hundertwasser und das Bauwerk steht in Darmstadt

Liebe grüße
Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu,

Ich denke doch, dass sich die Umgebung auf uns auswirkt....Man ist doch schon mal besser gelaunt, wenn man was Schönes vor sich hat, oder?

Liebe LieberTee, hast du diese umhäkelten Zäune und Pfähle selbst fotografiert?

Sieht schön aus...ich finde schon in Städten, wo um Sraßenbäume Blümchen gepflanzt sind sieht es besser aus, als da wo nur der Müll rumfliegt....und man hat was zu schauen, bekommt Anregungen....

Aber es stimmt schon auch, dass man sich nicht zu sehr von der Umgebung abhängig machen soll; dass das Innere auch zählt...aber es fällt mir sehr viel schwerer gut bei mir zu sein, wenn das Drumherum nicht stimmt, z.B.

macht es Alle gut, :wave::wave:Mondvogel
 
Hallo Karde,

danke für den Hinweis mit den verschiedenen Wickeln und den "Kinesen". Dies war für mich sehr interessant.
Habe mir die Seite mit den Wickeln gleich zu den Lesezeichen dazugefügt, um immer wieder einmal dort zu lesen.
Ich war gestern vier Stunden beim Augenarzt und dann noch zwei Stunden Heimfahrt. Zum Glück hat mich Herr sidisch gefahren. Über dem Feldberg lag dichter Nebel.
Die Zähne sind nächste Woche dran. :eek: Aber es ist halt gut, wenn man noch nicht, wie eine von euch ausdrückt, ohne seine Zähne schlafen geht.
Die Bilder vom Inchi-Dorf sind immer liebevoll aufgenommen, danke.
Wenn es nicht so weit wäre, könnte ich auch einige Figuren beisteuern, die ich manchmal in der Apotheke geschenkt bekomme.

Segensgrüße an alle

mitlesende und mitfühlende sidisch
 
Liebe InChiFrauen
lese ja hier fleissig, schreibe aber etwas weniger im Moment, schön dass dann die anderen mehr schreiben. Das mit den KINESEN war schon etwas viel, habe es auch noch ganz nicht gelesen - aber fand es noch interessant, was es nicht alles so gibt, wie gesagt, machte einen Fehler beim Reinstellen, sollte nur ein Link sein und nicht so viel Platz bei Inchi einnehmen.

Cara Inchi - mir gefällt der Platz sehr unter dem Lavendelstrauch, da sind wir Tiere auch von Insekten geschützt :)))

So, nun mach ich meinem Troy die Hühnerbrühe und dann schau ich später nochmals vorbei.
Bis bald
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben