Ein verspätetes "Hallo!" an alle ...

Themenstarter
Beitritt
01.04.11
Beiträge
78
... tja, ich weiß, dies hätte ich schon zu anfangs tun sollen - aber dennoch: besser spät als nie :D

Die letzte Woche war etwas turbulent bei mir, deshalb kamen auch keine weiteren Antworten in den einzelnen Foren. / Sorry :eek:)

Ich bin 27 Jahre jung und auf der Suche nach meinem inneren Frieden und dem richtigen Platz im ganzheitlichen System.

Auf Grund meines Temperaments und der wilden Löwin in mir tue ich mir oft schwer mich in Gruppen zu integrieren oder auch vereinzelt Freundschaften beizubehalten.
Ich bin furchtbar stolz, in mir tobt oft Krieg, neige stark zu Aggressionen, Ausfälligkeiten und habe die negative Eigenschaft andere "auf ihre Plätze" (unter mir) verweisen zu wollen.
Ich ecke sehr oft an und verletze oft andere ungewollt (was mir hinterher - nach meiner Rage - echt leid tut, bekomme dann Hass auf mich selbst).

Mein Glaube: Gott hat mir die körperliche Krankheit (Diagnose noch nicht sicher) verpasst, damit ich ein wenig unten gehalten werde. Denn so bin ich etwas außer Gefecht gesetzt. Leider kann ich aber auch meinen geliebten sportl. Aktivitäten wie dem Kraftsport nicht nachgehen :mad:

Ich versuche in meinem Glauben und der Spiritualität, sowie der Mutter Natur meinen inneren Frieden zu finden und meine negativen Eigenschaften zu besiegen.
Ziel ist es für mich meinen inneren Vulkan in positive Kraft umzuwandeln, die anderen Menschen vielleicht einmal helfen können wird.


Nun hoffe ich doch niemanden mit meiner "Ladung" erschreckt zu haben. :eek:


Okay denn.

Weitere Daten könnt Ihr dann ja meinem Profil entnehmen.


Seid nett gegrüßt.

Isa, die Amazone :kraft: :bang:
 
Hallo Isa,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Schön, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast - mittlerweile kennst Du Dich ja schon ein wenig bei uns aus;)...

Wir hoffen, dass wir Dir helfen können, die Ursache für Deine gesundheitlichen Probleme zu finden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke, Malve :)

Ich denke doch.

Mein Partner und ich sind uns schon einigermaßen sicher zu wissen, worum es sich handelt. Aber eben noch nicht ganz.

Wir werden sehen.

LG Isa
 
Oben