Effektivstes Mittel gegen (Neuro)borreliose?

Themenstarter
Beitritt
14.10.14
Beiträge
719
hat jemand schonmal ein Gemisch aus dmso,rizol,mms sowie wssserstoffperoxid zubereitet und dieses ins gesicht/kopf eingerieben?:))
das solkte doch alles abtöten,was da im hirn rumkriecht.;-)
ich werds versuchen!!LG
 

kari

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.05.07
Beiträge
2.959
Hallo Saturnus,

ich kann mir beim besten Willen ncht vorstellen, dass diese abenteuerliche Mischung bis zum Gehirn durchdringt. Außerdem würde ich NIEMALS diese starken Substanzen zusammenmixen (und schon gar nicht auf die Haut aufbringen)! :eek:

Dagegen habe ich sehr Gutes über die (professionelle) Anwendung von ätherischen Ölen gehört.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
14.10.14
Beiträge
719
ich bin wirklich schwer krank und weiss nicht,was ich machen soll.
mit 26 jahren sta dich schon mehrmals kurz davor,mich umzubringen,weil die schmeren uneträglich sind und keiner mich richtig beandelt!!!was soll ich bloss tun?
was bringen abs überhaupt??man kann nie genau wisen,welche erreger man hat und gesund wird man davon sowieso leider nicht!
ja,ätherischee öle sollen sehr effektiv sein!
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.079
Hallo Saturnus,

kannst Du bitte mal beschreiben, wann und wo Du Schmerzen hast, gibt es Zeiten, in denen sie nachlassen, gibt es Regelmäßigkeiten? Gibt es Auslöser (abgesehen von Erregern, die Du annimmst)?
Hast Du schon ausprobiert, wie es Dir geht, wenn Du gar keine NEMs, Medikamente, andere MIttel nimmst?

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
07.05.06
Beiträge
1.390
Warst du schonmal in einer Schmerzambulanz, wo verschiedene Schmerzmittel ausprobiert werden? Evtl. brauchts eine Kombi aus Schmerzmitteln und dem Erlernen von Methoden, wie man mit Schmerz umgehen kann. Hast du es schonmal mit PMR oder ähnlich versucht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Muskelentspannung
https://www.youtube.com/watch?v=sAw7l-_lJyQ
Gibt vielleicht noch bessere Videos.
Mit der Suche nach solchen Möglichkeiten tust du dir sicher mehr einen Gefallen, als wenn du dir gefährliche Chemiecocktails ins Gesicht schmierst.
 
Oben