Hallo Laura,
die Zusammenhänge sind bspw. hier näher erläutert:
https://www.seminarwerk-aids.de/Mikronaehrstoffe.pdf . (speziell Kapitel 6/7). Dort steht, dass die Abwehrzellen insbesondere auch sehr viel Vitamin C, E und Glutathion benötigen, wenn sie gg. Erreger vorgehen. Andernfalls entstehen viele Freie Radikale, welche dann die Zellstrukturen schädigen. Das kann man u.a. auch an den Malondialdehyd-Werten erkennen.
Mann sollte also wohl auf jeden Fall, bevor man das Immunsystem anregt, insbesondere auch auf diese Antioxidantien achten.
Langsam wird mir HRoesch´s "Vitamin-C-Feldzug" hier im Forum immer einleuchtender.
Ich verstehe auch nicht, was dieses mit Milchsäure angereicherte Eigenblut bringen soll

Rechtsdrehende Milchsäure wird wohl auch in der Krebstherapie eingesetzt, aber in der Form

Hab ich noch nie gehört!
Wenn man mit
diesen Begriffen "googelt", erhält man noch einige weitere interessante Links zu den Zusammenhängen Glutathion - Infektionen.
So könnte man das auch noch mit Zink und den anderen für die Abwehr wichtigen Mikronährstoffen machen... :idee:
Was Du jetzt momentan machen kannst, um Dein Befinden zu verbessern, weiß ich allerdings auch nicht

Ich würde auf alle Fälle diese Eigenbluttherapie bleiben lassen, und mein Immunsystem eben mit Vitamin E, C, Zink, usw. unterstützen... Und die Erregerbekämpfung würde ich dann vielleicht anschließend "nach HRoesch" mit diesen Vitamin-C-Megadosen machen...
Nimmst Du eigentlich B12 ?