Ich werd´die Kur auf jeden Fall mal ausprobieren...schaden kann´s nicht !
Schaden nicht, aber Geld zum Fenster rauswerfen kannst Du immer noch. Besser ist das mit dem Testament

Nein, im Ernst: Clark selbst schreibt, dass ihre Kur gegen Bandwürmer nicht so geeignet ist. Ich empfehle wärmstens das Buch von Ingrid Fonk "Darmparasitose in der Humanmedizin". Sie ist eine Schulmedizinerin, die bio-logisch und auch mit homöopathischen Mitteln arbeitet. Du wirst schnell feststellen, dass auch sie so einige Probleme bei Bandwürmern sieht.
Wozu sich aber die Clark
m.E. sehr gut eignet, ist die Prophylaxe oder 'Kleininfektionen'.
Werde mir den Gang zum Arzt auch wohl sparen. Mein Bedarf an Ärzten ist reichlich gedeckt !
Ich würde trotzdem ein paar Stuhlproben über den machen lassen sowie die Antikörper bestimmen lassen.
Versuche jetzt erst mal die chemische Keule, um zu sehen ob meine Symptome darauf reagieren.
Auch auf die chemische Keule muss man sich vorbereiten!!!! Du m u s s t Deine Ernährung umstellen! Wenn Du weiter raffinierte Lebensmittel isst, Kohlenhydrate und tierische Eiweisse, wird Dir eine chemische Keule nix nützen. Das war bei uns auch so. So viel ich sehe in Deinem Blutbild, rauchst Du auch, oder? Wie sieht es auch mit Schwermetallen? Hast Du zufällig noch Amalgam im Mund? Das sind alles Punkte, die Du angehen musst, damit die Wurmkur Erfolg hat. Und wenn Du das alles geregelt hast, werden voraussichtlich noch Wiederholungen notwendig.
Praziquantel gegen Plattwürmer (6 Tabletten á 600mg) kostet 115,00 €, Du würdest benötigen 25mg/kg Körpergewicht, 3x am Tag über drei Tage - keine Ahnung, was Du wiegst. V o r h e r musst Du eine Zistizerkose ausschliessen - die okuläre (sonst droht Blindheit) und die Neurozistizerkose (sonst drohen epileptische Anfälle). Du siehst also, es ist kein Spass, wenn man es selbst in der Hand hat, weil sich die Ärzte nicht kümmern. Also noch mal: nutze jede Chance, irgendwas diagnostiziert zu bekommen.
Im nächsten Schritt wäre gegen Rundwürmer das Albendazol einzusetzen. Kosten 60 Stk etwas über 600,00€. Für eine Kur würdest Du brauchen (Falls keine Bandwurmzysten vorhanden), 1 an 5-7 Tagen und drei Wochen später Wiederholung in gleicher Weise. Zum Schluss muss man schauen, wie es einem geht, ob man noch gegen Einzeller vorgehen muss - aber das ist noch lange hin. Wichtig ist nur zu wissen falls Du als erstes eine Diagnose über Einzeller bekommst, nicht mit der Therapie derer anzufangen, sondern trotzdem das obige zu machen.
Eins versteh´ich nicht ganz : Diese Würmer sind doch eigentlich ein Darmparasit, und sollten doch auch darauf begrenzt bleiben..
So, wie Gisa geschrieben hat: sie sind keines Falls auf den Darm beschränkt und können im nahezu jedem Organ sitzen.
wie aber schaffen die Viecher es Knötchen in der Mundschleimhaut, bzw.im Bindegewebe allgemein zu verursachen !?
Das verstehe ich leider auch nicht und finde keine verwertbaren Hinweise in der Literatur. Ich erkläre mir das so, dass es durchaus symbolische Bakterien verursachen können, aber auch dass es sich um Larvenformen handeln kann-? Wer weiss, vielleicht wäre es das Wert die unterm Mikroskop anzuschauen. Das wird mein nächster Einkauf werden, sollte ich irgendwie ans Geld kommen....
Brechen die irgendwann durch die Darmwand, und verbreiten sch so im Körper,oder wie muß ich das verstehen ?
Ja. So musst Du Dir das vorstellen. Am besten Du googlest den Entwicklungszyklus von Spulwürmern, dann weisst Du in etwa, wie der Weg ist.
Gruss!