Themenstarter
- Beitritt
- 07.02.10
Hallo zusammen,
Hab schon öfter in diesem Forum geschrieben. Suche schon seit längerem nach meinem Problem.
Kurz meine Beschwerden.
- starker Gewichtsverlust obwohl ich was esse.
- gelber schleimiger Stuhl
- so schlimm aufgeblähter Bauch das ich Herzprobleme davon bekomme.
- dauerhaftes Sodbrennen.
- sehr häufiges wasserlassen.
- druckgefühl unter der rechten Rippe.
Bin die letzten Jahre die Krankenhäuser auf und ab. Keiner hat was gefunden.
Jetzt hat sich die letzten Tage das druckgefühl unter der rechten Rippe zu einem stechenden schmerz entwickelt. Bin als nochmal zum Hausarzt. Der hat das wahrscheinlich 15te Ultraschall gemacht. Und nun plötzlich meinte er das mein Problem ein gallenstein sein könnte. Hat mir nochmal Blut abgenommen. Leberwerte sind wie immer gut. Bis auf einen ganz leicht erhöhten gallenwert.
Er hat mir freigestellt die Galle entfernen zu lassen.
Nun meine Frage, meint ihr das das mein Problem sein könnte? Ich dachte immer das bei einem gallenstau die leberwerte so extrem ansteigen das es da keinen Zweifel gibt? Jetzt weis ich nicht ob ich mir das machen lassen soll?
Danke für eure Meinung.
Hab schon öfter in diesem Forum geschrieben. Suche schon seit längerem nach meinem Problem.
Kurz meine Beschwerden.
- starker Gewichtsverlust obwohl ich was esse.
- gelber schleimiger Stuhl
- so schlimm aufgeblähter Bauch das ich Herzprobleme davon bekomme.
- dauerhaftes Sodbrennen.
- sehr häufiges wasserlassen.
- druckgefühl unter der rechten Rippe.
Bin die letzten Jahre die Krankenhäuser auf und ab. Keiner hat was gefunden.
Jetzt hat sich die letzten Tage das druckgefühl unter der rechten Rippe zu einem stechenden schmerz entwickelt. Bin als nochmal zum Hausarzt. Der hat das wahrscheinlich 15te Ultraschall gemacht. Und nun plötzlich meinte er das mein Problem ein gallenstein sein könnte. Hat mir nochmal Blut abgenommen. Leberwerte sind wie immer gut. Bis auf einen ganz leicht erhöhten gallenwert.
Er hat mir freigestellt die Galle entfernen zu lassen.
Nun meine Frage, meint ihr das das mein Problem sein könnte? Ich dachte immer das bei einem gallenstau die leberwerte so extrem ansteigen das es da keinen Zweifel gibt? Jetzt weis ich nicht ob ich mir das machen lassen soll?
Danke für eure Meinung.