DMPS-Testergebnisse Markos

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
188
Frage: habe heute meine DMPS Test Ergebniss bekommen. Es wurden nur die Hg Werte bestimmt also kein Kupfer. Ist der Test damit hinfällig?

Zu den Werten:

Urin 1 vor Gabe DMPS

Kreatinin i.H. 1.03 g/l
Quecksilber < 0,1 µ/g Krea. Referenzbereich 1.0

Urin 2 nach Gabe DMPS

Kreatinin i.H. 1,56 g/l
Quecksilber 7.7 µg/l Referenzbereich 50
= 4,9 µg/g Krea.


Ja so wie das aussieht habe ich keine chronische Hg Vergiftung...aber die Kupferwerte fehlen was laut Daunderer das ausschlag gebende ist, oder was meint ihr?

Ich werde den Test in 14 Tagen wiederholen mit Kupferwerten.
 
DMPS, gut für den Kopf?

Hi Markos, lasse von Mods Deine Ergebnisse in die A-Testergebnisse verschieben.
Dort gehören sie hin und werden dort vermutlich auch beantwortet werden. ;);)

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein zweiter DMPS Test mit Kupferwerten:

Urin 1

Kreatinin i.H. 1,26 g/l
Kupfer 7 µ/l
6 µg/g krea.
Quecksilber < 0,1 µg/l

Urin 2

Kreatinin i.H. 1,79 g/l

Kupfer 1867 µ/l
1043 µg/g krea. nach DMPS

Quecksilber 6.2 µg/l
3.5 µg/g Krea nach DMPS



Ja so wie es aussieht blockiert das Kupfer die Hg Ausscheidung oder?

Habe heute gleich noch einen DMPS machen lassen.
 
Gegen Kupfer hilft ALA ja nicht:wave:

ALA allein ist also nicht immer angezeigt! (Es gibt leider noch mehr Schwermetalle außer Hg! Der Mensch sollte immmer :rolleyes: ganzheitlich behandelt werden, Augenmerk auf mehrere Krankheitsauslöser, auch wenn man schon einen gefunden hat).

Gratulation auf das "Feeling" die nächsten Tage!!:fans:
 
Wurde kein Zink gemessen?
Hast Du denn Kupfer ausgeschwämmt?Sonst bringt ja der neue Test nichts!
 
Oben