Hallo Frank,
vorab möchte ich was los werden:ich finde das wirklich ganz große Klasse von dir das du mir immer so sehr ausführlich antwortest..Großen Dank!
Zur Medikation habe ich mit der Schwester telefonisch abgesprochen das ich ein Rezept per Post bekomme, wenn der Befund dann vollständig ausgewertet ist.
Irgendwas war da schief gelaufen,die Hälfte des Befundes fehlte.
Zu meiner Hausärztin brauch ich damit nicht gehen-leider,ich werde weiterhin nach Braunschweig fahren (müssen)

Es ist eigentlich keine Entfernung,aber durch die sehr schlechte Konzentration fahre ich nicht mehr gern mit dem Auto.
Vitamin C werde ich ab sofort einnehmen! Und die Nr.7 der Schüssler Salze.
In dem Befund aus dem KH zur Op steht weiter nichts von den Nebenschilddrüsen.
Ich denke deshalb hat auch die Ärztin in Braunschweig diese Werte mit veranlasst.
Ich hoffe doch das der "untergegangene" restliche Befund mehr Aufschluss gibt.
Du schreibst,dann kommen die noch heftigeren Symptome

Auf was muss ich mich denn evtl.gefasst machen?
Nein,ich hab keine Angst,dafür gehts mir seit Jahren einfach zu besch.....!
Mir ist auch aufgefallen das die Ärztin nicht alle Symptome aufgeschrieben hat, die ich ihr sagte! Waren anscheinend zu viele.......
z.B starke Müdigkeit...ab Mittag geht meistens garnichts mehr...extrem trockener Hals...starke Muskelschmerzen..depri...z.T große Ängste usw.
Ich habe so langsam den leisen Verdacht das ich all die vielen Jahre in die falsche Richtung gelaufen bin.
Ich bin eigentlich Fibromyalgie diagnostiziert.?! Du verstehst was ich meine
Es fing vor vielen Jahren an,lt Symptomen die ich meiner Ärztin schilderte hieß es DEPRESSION!
Ich konnte mich damit aber nicht identifizieren.Ich wollte mich NICHT vollpumpen lassen mit dem ganzen Psychozeugs! Und als es immer schlimmer wurde fing ich an zu recherchieren..Fibro..Borreliose...Gifte..usw.....
Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber auch schon ein Struma.
Aber was will man denn verlangen...letztes Jahr musste ich meine Ärztin darauf aufmerksam machen das etwas nicht stimmt mit der Schildi.
Der Hals auf der rechten Seite war sichtlich dicker geworden in kürzester Zeit und es drückte sehr.
Die Antwort war"Wie kommen sie darauf das es die Schilddrüse ist"????
Ich sagte nur "was weiß ich was kalte Knoten alles so anrichten können"
Beim Ultraschall blieb ihr fast die Sprache weg.Sofort zum NUK,eine Szintigraphie machen lassen. Da hieß es dann Struma 2.Grades ,Tendenz 3.Grad!!! OP spätestens innerhalb eines halben Jahres veranlassen.
Und nach den neuen Grenzwerten war der TSH da schon zu hoch,aber davon will sie ja auch nichts wissen.
Also!!! ab jetzt in die richtige Richtung forschen und ganz schlau machen:idee:
Viele liebe Grüße
Tini